Ich wollte diese Problematik ja auch nich nur auf die Balkan fans beziehen. Ich find's auch schade dass sich direkt bestimmte Nationalitäten hier im Forum angmeiert fühlen, wenn ich mal meine Meinung kundtue. Wenn ich zum Beispiel mal meine Meinung zur Fraktion der faschistischen Fans von Lazio Rom hier posten würde, hätte ich dann alle Italiener hier gegen mich....
Was mit Nivel war, war sch

. natürlich !!! Da gibbet gar keine Diskussion !! Nur der Thread, den ich begonnen habe handelt nicht von Nivel und der WM 98, sondern eben von diesem ganz bestimmten Vorfall gestern oder vorgestern oder wann dat genau war.
Das es in jeder Nation Rabauken gibt, das hab ich mit meinen mittlerweile 30 Lenzen schon kapiert. Ausserdem hab ich glaub ich nirgendwo hier in diesem Thread geschrieben, dass wir Deutschen soooooooooo viel besser sind als irgendwelche andere oder ? Ich hab lediglich die Unterschiede ( ethnischer / sozial motivierter Gewalt ) aufgegriffen. Das es zwischen diesen beiden kein gut oder besser geben kann is jawohl klar. Das is eigentlich alles , was ich sagen wollte...
Und ob diese ganzen Nibelungenstories, Bsp. Boban der gute Rächer, alle so wahr sind is die zweite Frage....
Stars bzw. Helden werden heute leider allzuhäufig und allzuschnell von den Medien gemacht, speziell wenn sich 2 Länder kurz vor einem Krieg gegeneinander befinden.
Ich find's einfach traurig, dass der Sport leider allztuoft als Instrument der Politik missbraucht wird, egal in welchem Land auf der Erde... Das wollte ich nur nochmal sagen.