Ich finde es erstaunlich, dass Darmstadt immer noch "nur" 32 Punkte hat. Gefühlt holen die jede Woche mindestens einen Punkt...
War ja auch erst der 29. Spieltag

Was mich in Bezug auf Frankfurt noch nicht komplett verzweifeln lässt ist, das wir noch ein paar machbare Spiele gegen Konkurrenten haben, die anderen möglichen Absteiger noch gegeneinander spielen und man unter Kovac von Woche zu Woche eine Verbesserung und Weiterentwicklung sehen kann.
Unter Veh wäre einfach der alte Stiefel weitergespielt und am Ende nach dem Abstieg rumgeheult worden das die Verstärkungen in der Winterpause viel zu spät gekommen sind.
Meiner Meinung nach hätte man veh sofort nach dem freundschaftsspiel gegen den BVB rauswerfen müssen. Freundschaftsspiel hin oder her. In dem Spiel ist ganz deutlich geworden das in der Winterpause absolut garnichts in Bezug auf Taktik gemacht wurde und man hat wieder die Fehler in Vehs Taktik gesehen.
OK, eigentlich hätte man ihn schon vor der Winterpause entlassen müssen aber nach dem Spiel hätte es auch der Letzte begreifen müssen.