MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 486652 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3180 am: 09.April 2016, 17:38:16 »

Finde ich auch gut, kann der Entwicklung der Spieler nur zutrräglich sein.

Übrigens war ich heute kurz davor auf Hannover zu tippen, hab es dann aber sein lassen und mich für das Offensichtliche entschieden und ne 1 gemacht. Hätte ich mal meinem Gefühl mehr vertraut wäre es ne 0 geworden.

Ander Resonanz zum Spiel sieht man aber mal wieder, wie unglaublich interessant so ein Spiel Hertha - Hannover ist... Beste Liga der Welt am Arsch. Tschuldigung für die Wortwahl.

Was meinst du mit "Resonanz"? Es waren immerhin 45.229 Leute im Stadion.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3181 am: 09.April 2016, 18:15:12 »

Frankfurt und Bremen sind die dicken Verlierer des Spieltags, während Augsburg, Darmstadt und Hoffenheim der Rettung näher kommen. Die Hertha vergrößert ihren Vorsprung trotz des schlechten Ergebnisses gestern. Leverkusen muss da morgen in Köln gegensteuern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #3182 am: 09.April 2016, 19:55:53 »

Der Mainzer Konter war jetzt gerade ein bisschen geil.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3183 am: 09.April 2016, 20:03:04 »

Mann, Mann, Mann! Da spielt die Eintracht eine Halbzeit lang ordentlich und hat auch gute Möglichkeiten, nur um dann am Ende doch wieder durch individuelle Fehler zu verlieren. Der Spieltagsplaner meint es nicht gut mit meinem Herzen, denn mir graut vor dem alles entscheidenden Endspiel am allerletzten Spieltag in Bremen. Lieber Fußballgott, lass uns bitte bis dahin über dem Strich stehen (und natürlich danach auch noch). :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3184 am: 09.April 2016, 21:10:16 »

Mann, Mann, Mann! Da spielt die Eintracht eine Halbzeit lang ordentlich und hat auch gute Möglichkeiten, nur um dann am Ende doch wieder durch individuelle Fehler zu verlieren. Der Spieltagsplaner meint es nicht gut mit meinem Herzen, denn mir graut vor dem alles entscheidenden Endspiel am allerletzten Spieltag in Bremen. Lieber Fußballgott, lass uns bitte bis dahin über dem Strich stehen (und natürlich danach auch noch). :P

Amen! Das wird eine richtig enge Kiste. Meinetwegen kanns auch zum Entscheidungsspiel in Bremen kommen solange wir drin bleiben.

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3185 am: 09.April 2016, 21:57:49 »

Ich denke mal, an diesen Spieltag hat Ingolstadt nun entgültig den Klassenerhalt gesichert. Dahinter wird es aber weiter spannend bleiben, auch wenn die Anzahl der abstiegsbedrohten Mannschaften die kommenden Spieltage weiter sinken wird. Am letzten Spieltag stehen da höchstens noch 3 Teams, die um den Klassenerhalt (15-17) kämpfen.

Obwohl ich mir eigentlich lieber Stuttgart als Frankfurt wünsche, würde ich auf Frankfurt, Hoffenheim und Hamburg tippen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3186 am: 09.April 2016, 22:21:32 »

Ich denke, Hoffenheim rettet sich vor dem letzten Spieltag. Hannover ist für mich schon weg. Stuttgart und Hamburg rutschen da nicht mehr unten rein. Bremen hält auch die Klasse. Spannend wird es da nur zwischen Frankfurt, Augsburg und Darmstadt. Bei diesen drei Teams gehe ich von Darmstadt in der Relegation und Frankfurt als Absteiger aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3187 am: 09.April 2016, 23:42:42 »

Ich finde es erstaunlich, dass Darmstadt immer noch "nur" 32 Punkte hat. Gefühlt holen die jede Woche mindestens einen Punkt...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3188 am: 10.April 2016, 00:47:48 »

Ich finde es erstaunlich, dass Darmstadt immer noch "nur" 32 Punkte hat. Gefühlt holen die jede Woche mindestens einen Punkt...
War ja auch erst der 29. Spieltag :)

Was mich in Bezug auf Frankfurt noch nicht komplett verzweifeln lässt ist, das wir noch ein paar machbare Spiele gegen Konkurrenten haben, die anderen möglichen Absteiger noch gegeneinander spielen und man unter Kovac von Woche zu Woche eine Verbesserung und Weiterentwicklung sehen kann.
Unter Veh wäre einfach der alte Stiefel weitergespielt und am Ende nach dem Abstieg rumgeheult worden das die Verstärkungen in der Winterpause viel zu spät gekommen sind.
Meiner Meinung nach hätte man veh sofort nach dem freundschaftsspiel gegen den BVB rauswerfen müssen. Freundschaftsspiel hin oder her. In dem Spiel ist ganz deutlich geworden das in der Winterpause absolut garnichts in Bezug auf Taktik gemacht wurde und man hat wieder die Fehler in Vehs Taktik gesehen.
OK, eigentlich hätte man ihn schon vor der Winterpause entlassen müssen aber nach dem Spiel hätte es auch der Letzte begreifen müssen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3189 am: 10.April 2016, 12:08:31 »

Wahnsinn bei Hannover spielen Spieler die ich Nichtmal kenne und die Mannschaft zeigt sogar Moral und dreht einen frühen Rückstand.
Hertha ist aber auch unfassbar schlecht. Als wenn die gar keine Lust auf Fußball haben heute.

Tippe mal auf Sarenren-Bazee und Anton, die dir nicht geläufig waren. Finde Stendel macht das schon ganz richtig und wirft nun ein paar Junge ins kalte Wasser. Die sind heiß darauf alles zu geben, weil sie die Chance sehen, dass sie nächste Saison eine Rolle spielen können, wenn auch eine Liga tiefer. Leute wie Almeida, Saint-Maximin und noch jemanden hat Stendel erstmal weggelassen.

Anton war mir schon geläufig, der war allerdings auch ziemlich schwach. Die zwei Spiele die er unter Schaaf reinkam waren auch nicht wirklich gut.
Es ging da eher um Sarenren Bazee und Feierabend.  ;D Naja da es für uns eh um nichts mehr geht kann man solche Spieler ruhig bringen. Die zeigen wenigstens das sie noch Lust auf Fußball haben. Schade nur das man Schaaf zu spät vor die Tür gesetzt hat, sonst hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3190 am: 10.April 2016, 15:29:49 »

Tuchel schont mal schön. Um so demütigender wird es sein, wenn es trotzdem auf den Sack gibt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3191 am: 10.April 2016, 16:44:52 »

Stand Ginter da nicht im Abseits?

CRD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3192 am: 10.April 2016, 16:49:44 »

ja da war aber beim Freistoß zu letzt ein Schalker dran bzw wurde Angeschossen.

Cooke

• Profi
« Antwort #3193 am: 10.April 2016, 16:50:19 »

Genau denselben Gedanken hatte ich auch. Gab aber noch keine Wiederholung dazu, sofern ich das so nebenbei richtig verfolgt habe.

Edit: Ok, dann hätte es sich erledigt.

Munteres Spielchen übrigens.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3194 am: 10.April 2016, 16:51:05 »

ja da war aber beim Freistoß zu letzt ein Schalker dran bzw wurde Angeschossen.
Unerheblich, das war keine kontrollierte Ballaktion, wäre also keine neue Spielsituation gewesen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3195 am: 10.April 2016, 16:56:03 »

Bis zur 50.Minute war das gar nix in dem Spiel. Ab da wurde es dann ganz unterhaltsam für den neutralen Zuschauer.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3196 am: 10.April 2016, 16:58:48 »

Meine Fresse, Reif hat seinen Job auch auf dem Jahrmarkt gewonnen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #3197 am: 10.April 2016, 17:00:44 »

Meine Fresse, Reif hat seinen Job auch auf dem Jahrmarkt gewonnen.

"Leeebensgefäääährlich"  ::)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #3198 am: 10.April 2016, 17:01:54 »

Huntelaar fliegt heute um wie ein 10 jähriges Mädchen... geht mir tierisch auf den Sack gerade. Dazu noch die tolle Aktion gegen Ginter in der ersten Hälfte.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3199 am: 10.April 2016, 17:08:10 »

Wobei er in der Aktion nach dem Elfmeter imo schon an der Wade getroffen wird. Wie er fällt ist dann schlicht egal.