MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 477756 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3820 am: 20.Mai 2016, 12:39:53 »

Sorry diese ganzen Halbwahrheiten gehen gar nicht

Schäfer, Weller gehen gar nicht, sau doof die Aussagen. Einfach mal nix sagen, wenn man keine Ahnung hat.

Das hättest Du Dir auch besser angenommen. Wie Cubano schon geschrieben hat, ist HCG ein Hormon, das mit Wachstum nichts zu tun hat. Erhöhte HCG-Werte werden zum Beispiel bei Schwangerschaften gemessen, de facto funktionieren Schwangerschaftstests auf diese Weise. Mit Hypophyse hat das hier mal eher wenig zu tun.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3821 am: 20.Mai 2016, 13:20:47 »

Sorry aber unter Wachstumshormon verstehe ich STH und nicht HCG. Die Medien schreiben scheisse! Dann wird die Sache schwieriger, weil HCG auch bei anderen undiffernzierten Tumoren vorkommen kann.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3822 am: 20.Mai 2016, 13:24:55 »

Sorry aber unter Wachstumshormon verstehe ich STH und nicht HCG. Die Medien schreiben scheisse! Dann wird die Sache schwieriger, weil HCG auch bei anderen undiffernzierten Tumoren vorkommen kann.

Och Bitte  ::)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3823 am: 20.Mai 2016, 14:05:23 »

Bei Russ wurde zu hohe Wachstumshormonwerte gefunden. Dies deutet sehr stark auf einen Gehirntumor hin und zwar der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse).

Die Medien? Ich sehe nicht, dass Deine von mir zitierte Aussage von Dir irgendwie als Medienzitat gekennzeichnet wurde, demnach entspricht sie Deiner persönlichen Meinung. Und Du gibst hier einfach nur falsche Fakten wider. HCG ist kein Wachstumshormon. Zwar muss es nicht zwingend ein Hodentumor sein (ist es aber typischerweise), sondern kann auch aus der Pankreas kommen, aber in jedem Fall spielt weder STH noch die Hypophyse dafür eine Rolle.

LucaBall

• Profi
« Antwort #3824 am: 20.Mai 2016, 14:05:52 »

Och Bitte  ::)

Sie sind nicht die einzigen die das tun
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3825 am: 20.Mai 2016, 14:17:57 »

Okay sorry, in den Nachrichten wurde von einer Erhöhung des Wachstumshormons gesprochen, @henningway mal langsam ich habe nie geschrieben, dass HCG ein Wachstumshormon ist, sondern bin von STH ausgegangen, dies war falsch und dafür entschuldige ich mich. Ja HCG spricht für einen Hodentumor (dafür spricht auch sein Alter). Ein Tumor der Hypophyse ist es dann aber selbstverständlich nicht.

Es ärgert mich, dass ich voreilig falschen Fakten aufgesessen bin.

Es ändert aber nichts an meiner Meinung, auch mit einem Hodentumor kann man ein Bundesligaspiel bestreiten.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3826 am: 20.Mai 2016, 14:31:03 »

Okay sorry, in den Nachrichten wurde von einer Erhöhung des Wachstumshormons gesprochen, @henningway mal langsam ich habe nie geschrieben, dass HCG ein Wachstumshormon ist, sondern bin von STH ausgegangen, dies war falsch und dafür entschuldige ich mich. Ja HCG spricht für einen Hodentumor (dafür spricht auch sein Alter). Ein Tumor der Hypophyse ist es dann aber selbstverständlich nicht.

Okay :)

Ich habe persönlich immer nur die erhöhten HCG-Werte gelesen und nichts von Wachstumshormonen. Wo stand das denn?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3827 am: 20.Mai 2016, 14:34:18 »

Lügenpresse!  O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3828 am: 20.Mai 2016, 14:36:58 »

Spiegel online, auch bei Sky wurde von Wachstumshormon gesprochen.

Ansonsten wäre aus beruflichen Gründen für mich sehr peinlich, wenn ich bei HCG von einem Tumor der Hypophyse ausgehen würde. 8)

j4y_z

• Gast
« Antwort #3829 am: 20.Mai 2016, 14:39:42 »

Okay :)

Ich habe persönlich immer nur die erhöhten HCG-Werte gelesen und nichts von Wachstumshormonen. Wo stand das denn?

Die Medien schreiben einstimmig vom "Wachstumshormon HCG". Ich als Nicht-Mediziner stelle mir nach dem hier Geschriebenen die Frage: ist HCG jetzt ein Wachstumshormon oder nicht?  ???

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3831 am: 20.Mai 2016, 19:51:04 »

Nein, ist es nicht. Da hat Luicio schon recht!

@Luicio: Gynäkologe? Onkologe?

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3832 am: 20.Mai 2016, 21:16:54 »

Ne Kinderarzt, Spezialisierung Kinderintensivmedizin

j4y_z

• Gast
« Antwort #3833 am: 20.Mai 2016, 21:21:24 »

Harter Tobak, Respekt. Da sieht man bestimmt einiges. :-[

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3834 am: 23.Mai 2016, 10:00:06 »

Ich muss meine Meinung über Herr Weiler von Nürnberg sehr korrigieren. Weiterhin kann ich nicht verstehen, warum er nach dem Spiel nicht wußte, dass Frankfurt gar nicht anders konnte. Aber wie seine Aussagen im Verlauf verdreht wurden geht gar nicht. Seine Aussagen in der Pressekonferenz haben mich sehr beeindruckt. Respekt Herr Weiler! Vielen Dank für seine klaren, ehrlichen Worte.

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3835 am: 23.Mai 2016, 10:39:03 »

War halt sehr rufschädigend was die Medien da mit ihm abgezogen haben. Hab das Interview ja auf Sky gesehen und da kam schon klar heraus das er nicht meinte das die Frankfurter diese Meldung absichtlich da rausgehauen haben. Die Medien haben halt einfach den Satz mit der "Inszenierung" genommen und Weiler als Asi hingestellt und das geht gar nicht.

Fraglich ist übrigens sehr warum die Nada das solange zurückgehalten hat, seit dem Darmstadt Spiel war es bekannt und nachdem Bremen Spiel teilen Sie es dann Frankfurt mit das evtl eine Krankheit vorliegt? Das finde ich richtig grotesk.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3836 am: 23.Mai 2016, 10:44:27 »

Mein Tipp für heute ist ein 3:1 für Nürnberg und der damit verbundene Aufstieg.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3837 am: 23.Mai 2016, 10:49:56 »

Nein! Starkstrom, wiesooo???  :'(
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3838 am: 23.Mai 2016, 11:15:31 »

Nein! Starkstrom, wiesooo???  :'(

Irgendwo hatte er aber letztens mal recht. Ich glaube, bei der Zweitligarelegation. Vielleicht hat er eine neue Ära eingeleitet?
Ich stelle mal das Gleichgewicht wieder her und sage 1:2 nach Verlängerung. Deja-vu und so.  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3839 am: 23.Mai 2016, 11:18:57 »

Es kann noch 0:0 ausgehen
 *verzweifelte Hoffnung*
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball