MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 475137 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3880 am: 23.Mai 2016, 22:26:29 »

Diese Playoffs sollten einfach mal abgeschafft werden. Ich habe das Gefühl, dass jedes Jahr nur zwei Teams aus der Bundesliga runter müssen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Colin

• Profi
« Antwort #3881 am: 23.Mai 2016, 22:26:43 »

Was für eine erbärmliche Schirileistung. Zeigt 4 Minuten an und legt dann nach der Abraham-Nummer gerade mal 10 Sekunden drauf. Unglaublich schlecht.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3882 am: 23.Mai 2016, 22:27:00 »

Clever gemacht. Abraham hat noch kein Gelb und kann nochmal auf Zeit spielen.

Clever oder unsportlich?

Ich finde es als neutraler Zuschauer nur noch lächerlich. Und mit den nur vier Minuten Nachspielzeit wird die Eintracht sogar noch belohnt.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3883 am: 23.Mai 2016, 22:27:39 »

Jep. 6 sollten Minimum sein. Was Abraham da abzieht ist ja nur noch peinlich.

Wenn Nürnberg nicht vorher nen Fairplayball nicht infach nicht zurückgeworfen hätte würde ich mich vielleicht auch aufregen

Ich reg mich auch nicht auf. Ich versteh's nur nicht.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3884 am: 23.Mai 2016, 22:27:59 »

Der Glubb is der Depp. Joa das war die erste Relegation n. Chr. ä HSV und sein wir doch mal ehrlich... Langweilig war es schon irgendwie O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3885 am: 23.Mai 2016, 22:28:44 »

Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, da waren einige Aktionen der Frankfurter bei, nicht nicht unbedingt hätten sein müssen...
Aber es geht natürlich auch um einiges...

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3886 am: 23.Mai 2016, 22:29:36 »

Ich kann diese Schauspielerei und Zeitspiel absolut nicht ab. Aber wenn sich die Nürnberger jetzt hinstellen und unsere Spielweise kritisieren bekomme ich das Kotzen.
160 Minuten lang nur Mauern, im Hinspiel kein einziger Torschuß und im Rückspiel kein einziger Torschuß auch nur halbwegs gefährlich Richtung Tor. Da gibt es nichts über das man sich beschweren kann.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #3887 am: 23.Mai 2016, 22:30:19 »

Der Schiri hat genau das getan was die Frankfurter bezwecken wollten. Auf die 4 Minuten Nachspielzeit hätte man gut und gerne 2/3 extra draufpacken können sowohl vor als auch während der Nachspielzeit.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #3888 am: 23.Mai 2016, 22:30:51 »

Diese Playoffs sollten einfach mal abgeschafft werden. Ich habe das Gefühl, dass jedes Jahr nur zwei Teams aus der Bundesliga runter müssen.

Achte Relegation seit der Wiedereinführung, 7mal gewann der Bundesligist. Nur Düsseldorf hats geschafft, und das war ja nun auch nicht gerade eine Sternstunde des Fußballs...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3889 am: 23.Mai 2016, 22:31:30 »

Ich versuche es jetzt mal ganz nüchtern zu betrachten:
Der Glubb hätten den Aufstieg in diesen beiden Spielen nicht verdient. Kein Offensivspiel und zwei Spiele eigentlich nur defensiv bestritten. Das war kein Fußball von Nürnberg und mit Blick auf die Bundesliga wurde mir Angst und Bange.
Blöd ist nur, dass jetzt der große Aderlass droht und Stammspieler gehen werden. Da hängt die Zukunft an diesen beiden beschi**enen Spielen! Jetzt kann man wieder von vorne anfangen und das kann auch nach hinten losgehen. Haben wir alle schon bei vielen Vereinen gesehen. Die Rotation im Kader wird wieder einmal etwas größer ausfallen. Ich hasse es!

Glückwunsch Frankfurt! War verdient!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #3890 am: 23.Mai 2016, 22:32:11 »

Wir sollten einführen, dass die Relegation ohne Rückspiel stattfindet und das Hinspiel beim Verein aus der Liga drunter gespielt wird. Ohne Auswärtsregel, so wie im DFB-Pokal quasi.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3891 am: 23.Mai 2016, 22:32:41 »

Macht doch keinen Unterschied in den 3 Minuten hätte Nürnberg auch keine zwei Tore geschossen. Relegation ist allgemein eh quatsch da der Bundesligist immer einen Wettbewerbsvorteil durch mehr TV Gelder die sie für Spieler ausgeben können haben.

idioteque3

• Profi
« Antwort #3892 am: 23.Mai 2016, 22:33:10 »

Die wenige Nachspielzeit war schon ziemlich seltsam, vor allem dass die 4 Minuten dann nicht wenigstens verlängert worden sind, nachdem dort quasi kein Fußball mehr gespielt wurde.
Andererseits hatte Nürnberg in 180 Minuten keine gute Torchance, dass das nicht für die erste Liga reicht, ist dann auch nur gerecht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3893 am: 23.Mai 2016, 22:33:29 »

Achte Relegation seit der Wiedereinführung, 7mal gewann der Bundesligist. Nur Düsseldorf hats geschafft, und das war ja nun auch nicht gerade eine Sternstunde des Fußballs...

Also neben Düsseldorf sind auch wir in der ersten Relegation 2009 abgestiegen, Nürnberg hat dabei profitiert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3894 am: 23.Mai 2016, 22:33:36 »

Nürnberg hats auch geschafft

Ich versuche es jetzt mal ganz nüchtern zu betrachten:
Der Glubb hätten den Aufstieg in diesen beiden Spielen nicht verdient. Kein Offensivspiel und zwei Spiele eigentlich nur defensiv bestritten. Das war kein Fußball von Nürnberg und mit Blick auf die Bundesliga wurde mir Angst und Bange.
Blöd ist nur, dass jetzt der große Aderlass droht und Stammspieler gehen werden. Da hängt die Zukunft an diesen beiden beschi**enen Spielen! Jetzt kann man wieder von vorne anfangen und das kann auch nach hinten losgehen. Haben wir alle schon bei vielen Vereinen gesehen. Die Rotation im Kader wird wieder einmal etwas größer ausfallen. Ich hasse es!

Glückwunsch Frankfurt! War verdient!
Um Burgstaller ist es schade aber Fülle und Co kannst doch vergessen
Wenns wichtig wird total abgetaucht. Soll der doch zu Werder gehen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pico

• Profi
« Antwort #3895 am: 23.Mai 2016, 22:34:52 »

Ziemlich vercoacht Herr Weiler. Ein Aufstieg wäre jedoch nicht verdient gewesen. Von den beiden Antifussballmannschaften hat sich der Erstligist durchgesetzt. An die Frankfurter: Viel Spaß nächstes Jahr mit Bobic/Kovac  ;D

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #3896 am: 23.Mai 2016, 22:35:16 »

Also neben Düsseldorf sind auch wir in der ersten Relegation 2009 abgestiegen, Nürnberg hat dabei profitiert.

Stimmt. Das war aber auch kein Erstligakader, den Cottbus damals hatte. Aber gut, dann 6:2.

Romario

• Profi
« Antwort #3897 am: 23.Mai 2016, 22:37:46 »

Damit wird Kovac wohl nach der unausweichlichen Entlassung nächstes Jahr auch nochmal einen Job bekommen. ;D
Bayern-"Fan"!

LucaBall

• Profi
« Antwort #3898 am: 23.Mai 2016, 22:37:56 »

Was für eine erbärmliche Schirileistung. Zeigt 4 Minuten an und legt dann nach der Abraham-Nummer gerade mal 10 Sekunden drauf. Unglaublich schlecht.

+1. hat auch davor keine gute Figur gemacht und eine viel zu lasche Linie für so ein Spiel.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3899 am: 23.Mai 2016, 22:55:28 »

Ich habe das Hinspiel ja nicht gesehen und kann daher verstehen, dass Nürnberg nur mit kontrollierter Offensive agieren wollte. Wenn man allerdings so "kontrolliert" agiert wie Nürnberg, kann man natürlich gar kein Tor schießen. :P
Wie erwartet haben wir das Tor zwar schon verdient, aber mussten es letztlich mit einer Einzelleistung erzwingen. Dass danach das große Zeitschinden begann, hatte ich bei Kovac natürlich erwartet.
Bitte, liebe Eintracht, erspart meinem armen Herzen nächstes Jahr diesen Nervenkitzel. Das war echt zum Haare raufen, wenn ich denn noch welche hätte. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!