Verdienter Sieg für Werder. Gladbach total außer Form. Können gern jetzt wieder mit dem gewinnen anfangen aber die sind weit von der Verfassung letzter Saison entfernt.
Finde ich nicht. Werder ist nach vorne wirklich sehr schwach und verlässt sich nur auf die ruhenden Bälle. Sowas geht nicht immer gut. Unentschieden wäre meiner Ansicht nach gerecht gewesen. Ich finde aber das sich Gladbach von Spiel zu Spiel steigert. Das spiel gegen Werder war im Prinzip schon fast wieder wie letzte Saison. Dort hätte man allerdings den 11er nicht bekommen und wahrscheinlich 2:0 gewonnen. Aber was soll es jetzt ist zum Glück erstmal Pause und man kann sich noch besser einspielen.
Sehe ich ehrlich gesagt andersrum.
Werder sehr stabil und umsichtig verteidigt mit nem guten, schnellen Umschaltspiel.
Schön Vorne bei Gladbach alles dicht gemacht um ein Aufbauspiel zu verhindern; lange Bälle sind für Gladbach da nicht drin ohne Sturmtank.
Gladbach hingegen schlechter als gegen Mainz. Defensiv schwach und gerade Offensiv katastrophal.
Da wirkt alles noch nicht gut abgestimmt und es wird viel zu häufig der Ball vertändelt.
Marvin Schulz wirkt für mich noch lange nicht Bundesligareif; Schlüsselspieler wie Raffael, Xhaka, Sommer (ein wenig) und Jantschke weit von ihrer Form entfernt.
Gerade läuferisch wird viel zu wenig geboten, es fehlt ein Schlüsselspieler der voran geht, bei einem Rückstand die Mannschaft mitzieht.
Momentan sehe ich bei Gladbach sehr schwarz wie letztes Jahr in Dortmund...