Verschiedenes > Fußball
Bundesliga-Saison 2015/16
kn0xv1lle:
Timeout im Fußball einführen und viele dieser Schauspielereien würden aufhören. ;-) Obwohl das würde ein anderes Problem mit sich führen, wenn eine Mannschaft eine Pause braucht krümmt man sich halt verletzt auf dem Boden. ::)
doc_moustache:
Eine bildliche Nachbetrachtung des Spieltags ... da muss ich schon ein wenig Schmunzeln :D
Starkstrom_Energie:
Um das nochmal klar zu stellen: Wie Darmstadt spielt, gefällt mir auch nicht. Ich hasse Zeitspiel und weitere Unsportlichkeiten (permanentes Meckern, Lamentieren und Schauspielern) und würde sie viel härter ahnden. Aber Darmstadt nutzt eben die Mittel geschickt und kaschiert damit die eine oder andere Schwäche des Teams gekonnt. Und deshalb ist es clever.
j4y_z:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 28.September 2015, 09:31:42 ---Edit: Hier nochmal der bildliche Nachweis für die Szene zwischen Sokratis und Mathenia.
--- Ende Zitat ---
Der Elfmeter steht gar nicht zur Debatte, da fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde. Lässt der Linienrichter die Fahne unten, wird der Elfmeter zu 100% gegeben. Da gehe ich jede Wette ein.
Stefan von Undzu:
In einer sehr ähnlichen Situation wurde bei Fortuna Düsseldorf gegen 1860 auf Stürmerfoul entschieden, obwohl Okotie bei Rensings Attacke von hinten eine Gehirnerschütterung davontrug.