MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495872 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #100 am: 29.Juni 2015, 11:53:01 »

Kann... nicht... widerstehen... Muss kaufen! Das sieht sehr lässig aus. Ich denke, ich gönne mir mal wieder ein neues Trikot. :)

Wir möchten dann ein Foto von Dir und Deinem Astralkörper im Trikot. :P

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 29.Juni 2015, 12:26:47 »

So wenig ich die Eintracht mag, so sehr gefällt mir das Trikot, ist mit das Beste was ich an Trikots die letzten Jahre gesehen habe. Wäre ich neutraler Fan würd ich es mir kaufen, aber genauso wie ich mir nie ein Bayerntrikot zulegen würde, gibts halt auch keins von der Eintracht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #103 am: 29.Juni 2015, 12:57:56 »

Was ist denn der Unterschied zwischen Fan- und Stadion-Trikot?  :o

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 29.Juni 2015, 13:13:26 »

Könnte das eine eventuell ohne die verschiedenen Abzeichen auf den Ärmeln sein bzw. ohne Beflockung und das andere mit?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 29.Juni 2015, 13:28:51 »

Könnte das eine eventuell ohne die verschiedenen Abzeichen auf den Ärmeln sein bzw. ohne Beflockung und das andere mit?

Gaube ich nicht.

Eher gehe ich davon aus, dass der Stoff unterschiedlich ist... und es vll. eine Slim Version gibt wie sie Robben trägt.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 29.Juni 2015, 13:38:32 »

Gaube ich nicht.

Eher gehe ich davon aus, dass der Stoff unterschiedlich ist... und es vll. eine Slim Version gibt wie sie Robben trägt.

Ich denke der Stoff ist gleich aber es fehlen so Sachen wie DriFIT oder climacool. Der Schnitt wird vielleicht auch anders sein den der normale Stadionbesucher ist ja nicht so schlank wie die Profis.

j4y_z

• Gast
« Antwort #107 am: 29.Juni 2015, 20:14:06 »

Ich kenn das halt vom US-Sport, da gibts Replica und Authentic und Match Jerseys. die unterscheiden sich dann halt in der Qualität des stoffes sowie der badges (gedruckt vs gestickt).

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #108 am: 29.Juni 2015, 21:08:59 »

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 29.Juni 2015, 21:20:40 »

Das ist jetzt kein hässliches Design, passt für mich aber irgendwie nicht zum VfB...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 29.Juni 2015, 21:25:05 »

Schwarz Gelb sind halt die Farben der Stadt. Ist wie mit dem grünen Schalke Trikot. Und so neu ist das bei Stuttgart auch nicht. Die hatten schon ein paar mal sogar ganz gelbe Trikots.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 29.Juni 2015, 21:57:41 »

Ich finde, dass es ohne Brustring ganz gut ausgeschaut hätte. Der macht es aber kaputt und naja. Nicht mein Fall
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #112 am: 29.Juni 2015, 22:20:59 »

Ich find das Trikot jetzt nicht hässlich, muss ich zugeben. Was ich aber schade finde, ist, dass die Stuttgarter ihr Pferdchen noch nie im Trikot untergebracht haben (zumindest in einem mir bekannten nicht).

Achja, Schwarz und Gelb sind nicht nur die Stadtfarben, sondern auch die Farben von Baden-Württemberg.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 29.Juni 2015, 22:23:00 »

Das Trikot der Stuttgarter ist gut. Noch besser wäre es jedoch, wenn man das Logo des VfB mit dem des FC Energie austauschen würde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 29.Juni 2015, 23:21:58 »

Das Trikot der Stuttgarter ist gut. Noch besser wäre es jedoch, wenn man das Logo des VfB mit dem des FC Energie austauschen würde.

Vielleicht kennst du ja ne gute Nähstube in deiner Nähe ...  ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #115 am: 29.Juni 2015, 23:51:12 »

ALso das Ingolstädter Trikot ist jawohl mit das langweiligste dass ich je gesehen habe!
"EL MILAGRO"

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 30.Juni 2015, 00:06:30 »

ALso das Ingolstädter Trikot ist jawohl mit das langweiligste dass ich je gesehen habe!

Das sieht aus wie die Trikots von vor 10-15 jahren. Vielleicht liegts aber auch daran das nur lieblos am Boden liegt.
Bayern und Bremen sind häßlich wie die Nacht. Beim Stuttgarter gefällt mir der Rotton sehr gut.

Gewinner sind Gladbach und Hoffenheim aber ich steh einfach auf asymetrische Trikots.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #117 am: 01.Juli 2015, 16:09:44 »

Labbadias Vorstellungen lassen sich mit Hamburgs Finanzen aktuell nicht erfüllen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629997/artikel_labbadia_meine-vorstellungen-lassen-sich-nicht-erfuellen.html

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #118 am: 01.Juli 2015, 16:51:15 »

Dann kann er ja gehen  >:(
"EL MILAGRO"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #119 am: 01.Juli 2015, 16:59:15 »

Artikel lesen. Scheint nicht meckern zu wollen. Geht wohl mehr um die Dämpfung der Erwartungen. Gehälter werden abgebaut, um die finanzielle Belastung zu reduzieren. Ist für mich der richtige Weg. Natürlich müssen vorhandene Spieler jetzt zeigen was sie können. Die Jugend rückt vielleicht mehr in den Fokus und Neuzugänge sollten eine Verstärkung sein. Daher erschließt sich mit auch die Verpflichtung von Sakai, den Labbadia bereits kennt.

Für mich hört es sich zwar nicht nach einer sicheren Hamburger Saison an, aber nach dem richtigen Weg um dieses Ziel künftig zu erreichen. Jetzt bloß nicht von Kühne den nächsten - von ihm finanzierten - Transfer mit hoher Gage aufschwatzen lassen.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 198   Nach oben