MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495877 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #320 am: 15.August 2015, 16:22:49 »

Gegen Schalke läuft es irgendwie auch immer gleich.  :blank:
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #321 am: 15.August 2015, 16:29:09 »

Ansonsten sehr schwaches Spiel in Darmstadt. Hannover mit Chancen und lässt sich dann Auskontern. Man weiß das die mit Heller einen sauschnellen Spieler haben und sichert dann hinten mit 1 Mann ab.
Wirklich saudumm. Dazu noch Sané mit angeschlagen Knie das wird echt eine sehr schwierige Saison. Spielerisch ist das einfach viel zu wenig.
Hoffentlich geht mein Tipp mit Frontzecks vorzeitiger Entlassung auf. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #322 am: 15.August 2015, 16:31:41 »

Wie schnell ist den dieser Heller?  :o

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 15.August 2015, 16:33:39 »

Ansonsten sehr schwaches Spiel in Darmstadt. Hannover mit Chancen und lässt sich dann Auskontern. Man weiß das die mit Heller einen sauschnellen Spieler haben und sichert dann hinten mit 1 Mann ab.
Wirklich saudumm. Dazu noch Sané mit angeschlagen Knie das wird echt eine sehr schwierige Saison. Spielerisch ist das einfach viel zu wenig.
Hoffentlich geht mein Tipp mit Frontzecks vorzeitiger Entlassung auf. ;)

Erstmal brauch man nen Sportdirektor.  ::)

Edit: Ich beiß hier gleich echt in den Tisch. Was ist das für ein Elfmeter.  :blank: :blank:
« Letzte Änderung: 15.August 2015, 16:48:19 von kn0xv1lle »

Towelie

• Profi
« Antwort #324 am: 15.August 2015, 16:47:37 »

Boah Erdinc :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 15.August 2015, 16:52:39 »

Die wollen echt die 1. Hälfte vergessen machen. Pleiten, Pech und Pannen in Darmstadt.  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #326 am: 15.August 2015, 17:20:40 »

Hannover und Darmstadt dürften dann die größten Abstiegskandidaten sein. Mainz auch erschreckend schwach.

Cooke

• Profi
« Antwort #327 am: 15.August 2015, 17:28:01 »

Hannover und Darmstadt dürften dann die größten Abstiegskandidaten sein. Mainz auch erschreckend schwach.

Tipps kann man ja immer abgeben, aber nach einem (noch nicht einmal komplett gespieltem) Spieltag? Wirklich?  ::)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #328 am: 15.August 2015, 17:37:11 »

Bobadilla mit einer Kung Fu Einlage.  ::) Sah wirklich super aus und sowas mit Gelb zu machen ist wirklich mutig.

Ich kann mir vorstellen dass Bobadilla dachte da kommt eine Grätsche und er springt drüber.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 15.August 2015, 17:37:28 »

Tipps kann man ja immer abgeben, aber nach einem (noch nicht einmal komplett gespieltem) Spieltag? Wirklich?  ::)

Meine Reden.... ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #330 am: 15.August 2015, 17:40:17 »

Besonders freut mich heute der Auswärtssieg von Ingolstadt. Seit einer Weile habe ich beruflich und in meiner Freizeit viel mit den Schanzern zu tun.
An der Stelle empfehle ich übrigens auch die Facebook-Seite der Schanzer. Jung von Matt/sports (dort arbeite ich momentan) übernimmt für diese Saison nämlich die Kommunikation für Ingolstadt.

Schade, dass es Hoffenheim nicht geschafft hat die Führung in die Pause zu bringen. Das sah aber deutlich besser aus als im Pokal.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #331 am: 15.August 2015, 18:37:20 »

Ihr und Darmstadt wart überraschenderweise schon vor dem Spieltag nicht meine größten Meisterschaftsfavoriten. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ihr seit Jahren eine überragende Spielanlage zeigt - und das heute war eben die Bestätigung meiner Einschätzung, die ich somit weiterhin aufrecht erhalte. Wieso soll man bitte vor dem ersten Spieltag Tipps abgeben dürfen, die völlig kommentarlos hingenommen werden (siehe betreffenden Thread), nach dem ersten Spiel + DFB-Pokal nicht?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 15.August 2015, 19:01:31 »

Batman und Robin haben getroffen, Gladbach liegt ziemlich hoffnungslos hinten. Dortmund wirkt schon stark.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #333 am: 15.August 2015, 19:07:13 »

Tue mich schwer, das einzuschätzen. Dortmund spielt schon stark, aber Gladbach wirkt auch ungefähr so passiv wie der HSV nach dem 0:3 am Freitag. Das ist erschreckend schlecht. Aber auch Kompliment an Dortmund, das muss man so auch erst einmal ausspielen.

austdevil

• Profi
« Antwort #334 am: 15.August 2015, 19:09:18 »

War leider so zu erwarten und man kann der Truppe keinen Vorwurf machen. Man merkt deutlich dass hinten mit Christensen und Schulz zwei komplett unerfahrene IV spielen, Stranzl und Dominguez fehlen da schon sehr.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #335 am: 15.August 2015, 19:11:44 »

Ist halt die Frage, ob da nicht eher Jantschke in die IV hätte rücken sollen. Zudem ist das auch schon vor dem 16er arg passiv. Da fehlt komplett die richtige Zuordnung, das Pressing greift überhaupt nicht, die Ketten verschieben immer etwas zu spät.

austdevil

• Profi
« Antwort #336 am: 15.August 2015, 19:18:51 »

Nein, Jantschke innen würde auch nicht viel bringen, der wäre kopfballtechnisch unterlegen. Brouwers wäre eventuell eine Option gewesen, aber ich kann verstehen dass Favre auf die beiden setzt. Aus solchen Spielen können sie viel lernen und nächsten Sonntag wird das schon ganz anders aussehen.

Ich habs schon bei der Spielplanverkündung vermutet, es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt gewesen um gegen Dortmund zu spielen, schlimmer wären nur noch die Bayern gewesen im ersten Spiel.

Achja, unser Saisonziel - Einstelliger Tabelllenplatz - werden wir trotzdem heuer erreichen.  ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 15.August 2015, 21:41:44 »

Das 4:0 am Ende war mal eine Ansage des BVB. Wenn sie die Form eine Weile halten und einen starken Start hinlegen, sollte der Aufwind sie locker zur direkten CL-Quali treiben. Aber das ist noch Kaffeesatzleserei, vielleicht geht man ja nächste Woche in Ingolstadt unter. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #338 am: 16.August 2015, 00:19:56 »

Schön, wie Darmstadt jetzt schon abgeschrieben wird.
Da kann man ja eigentlich nur gewinnen.
Wenn sie absteigen, war es eh klar.
Alles andere straft die hochtrabenden Schlechtredner Lügen.
Vor allem super, nach EINEM Spieltag schon solche brutalen Ansagen zu machen  ;D
« Letzte Änderung: 16.August 2015, 00:49:29 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #339 am: 16.August 2015, 00:28:14 »

Ich habe schon einige sehr interessante Reaktionen zum Verhalten von Gondorf (er betreibt nach dem verschossenen Elfmeter ziemlich offensichtlichen Dirtytalk) gelesen. "Willkommen in Darmstadt" muss man da wohl sagen. Darmstadt spielt schmutzigen Fußball, Darmstadt will nicht mitspielen, sondern Punkte hamstern und da dafür Fouls, Dirtytalk, Konter und Standardtore nötig sind, ist das Darmstadts Spiel. Mal sehen, was die kommenden Spieltage so bringen. Gegen die ganz großen wie die Bayern wird man sicherlich untergehen, weil die individuelle Klasse letztlich den Ausschlag geben wird, aber gegen Mittelklasseteams könnte diese Härte abschreckend und gewinnbringend wirken.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 198   Nach oben