MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 486096 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #440 am: 24.August 2015, 13:46:55 »

Darmstadt hat jawohl jetzt schon das Banner der Saison gezeigt:
"Wir wären heute auch mit einer Knappen-Niederlage zufrieden"  ;D ;D ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 24.August 2015, 15:39:01 »

Naja, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spruch nicht geklaut ist...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 24.August 2015, 15:46:00 »

Naja, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spruch nicht geklaut ist...
Vermutlich hab es schon mehr solche Plakate als Darmstädter Erstligaspiele ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

• Weltstar
« Antwort #443 am: 24.August 2015, 15:49:25 »

Vermutlich hab es schon mehr solche Plakate als Darmstädter Erstligaspiele ;)
Ich kannte den Spruch nicht, mir gefällt er sehr gut. Wenn es schon solche Plakate gab,
hab ich sie jedenfalls nicht gesehen und wenn schon- is mir auch völlig wurscht, obs die
schon mal gab oder nicht  ;D
« Letzte Änderung: 24.August 2015, 15:50:59 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #444 am: 28.August 2015, 21:50:27 »

Puh, die Schalker kriegen auch ohne de Bruyne gegen Wolfsburg auf die Mütze.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 28.August 2015, 22:21:48 »

Spitzenreiter hey, hey ... bin gespannt was bis Montag noch passiert auf dem Transfermarkt. Das waren heute extrem schwache Schalker von daher ...

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 28.August 2015, 22:28:39 »

Spitzenreiter hey, hey ... bin gespannt was bis Montag noch passiert auf dem Transfermarkt. Das waren heute extrem schwache Schalker von daher ...

Schalke war nicht unbedingt so viel schlechter, sie waren einfach nicht clever genug. Gerade nach dem 1:0 hatten die ja doch einige richtig gute Chancen (Sane, Huntelaar) und hätten ausgleichen können. Nach dem Doppelschlag war das Spiel aber dann natürlich gelaufen. Wolfsburg hat einfach die Chancen deutlich besser genutzt. So schwach war Schalke also doch nicht. Ich denke dennoch, dass ihnen die Leihe von PEH gut tun wird.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 29.August 2015, 02:25:49 »

Langerak fehlt noch ein paar Wochen länger, weil sich in einem Knie eine Zyste gebildet hat, die eine Operation unumgänglich machte. Gute (und schnelle) Besserung ... dafür ist Die' wahrscheinlich wieder mit dabei.
« Letzte Änderung: 29.August 2015, 02:27:58 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 29.August 2015, 15:36:24 »

Die Schweigeminute haben sich die Stuttgarter wohl anders vorgestellt. Aber ist auch etwas ungünstig wenn man eine Schweigeminute für MV abhalten muss wenn die Eintracht zu Gast ist. In Frankfurt steht man MV und dem DFB doch eher kritisch gegenüber.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 29.August 2015, 16:14:58 »

Hannover arbeitet weiter daran, dass Frontzeck als erster Trainer in dieser Saison gehen muss. Mainz führt verdient und klar mit 2:0.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 29.August 2015, 16:16:40 »

Gleich platzt mir die Hutschnur. Was ist bitte mit Stuttgart verdammt!
Dieses ständige Wechselzeug.

Weg mit Didavi, Harnik und Kostic. Maxim, Sunjic und Werner rein. Hlousek ins Mittelfeld und gut ist. Es reicht echt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #451 am: 29.August 2015, 16:21:03 »

Harnik wieder mit einer seiner Glanzleistungen. Den Ball aus 2m über das Tor Knüppeln und im Gegenzug gibts das 2:1 ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #452 am: 29.August 2015, 16:21:29 »

Ich frage mich, warum Gomez so oft versprottet wird und Harnik nicht. Gomaz hat zwar ein paar Mal die Kugel am leeren Tor vorbei, hat dafür aber auch schon bewiesen, wie gut er knipsen kann. Was der Harnik hingegen immer wieder da hinbekommt, ist ja schon wahnwitzig!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cooke

• Profi
« Antwort #453 am: 29.August 2015, 16:23:53 »

Hannover arbeitet weiter daran, dass Frontzeck als erster Trainer in dieser Saison gehen muss. Mainz führt verdient und klar mit 2:0.

Von mir aus kann er noch in der Halbzeit entlassen werden.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Casho

• Profi
« Antwort #454 am: 29.August 2015, 16:29:54 »

Wenn ich richtig gesehen hab verstolpert der Harnik vor dem 1:2 auf rechts den Ball.
Und falls man den Veh gefragt hat wen er als Schwachstelle beim VfB ausgemacht hat, hat der wohl klar und deutlich Schwab gesagt.
Beide male pennens da rechts rum...zum kotzen.

Cooke

• Profi
« Antwort #455 am: 29.August 2015, 16:38:21 »

Nächster Treffer für Mainz. Noch 3-4 und die Chancen steigen, das man Frontzeck noch vor der Länderspielpause los ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #456 am: 29.August 2015, 17:00:15 »

Das ist jetzt die einmalige Chance für Vlachodimos, doch noch beim VfB einzuschlagen. Langerak ist noch ein bisschen verletzt, Tyton erstmal gesperrt. Also los und Chance nutzen. Am besten direkt den Elfmeter halten. Tyton hat nach dem Köln-Spiel schon wieder einen Strafstoß verursacht, sehr bitter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #457 am: 29.August 2015, 17:02:01 »

Das ist jetzt die einmalige Chance für Vlachodimos, doch noch beim VfB einzuschlagen. Langerak ist noch ein bisschen verletzt, Tyton erstmal gesperrt. Also los und Chance nutzen. Am besten direkt den Elfmeter halten.

Dachte ich auch gerade. Wie soll man allerdings in Stuttgart als Torwart eine Chance nutzen - die bleiben ja mit Zornigers Akku-Leer-azyklisch-vorn-rausch-verteidige-Fussball solide auf Kurs 100 Gegentore.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 29.August 2015, 17:03:34 »

Wenn Tyton Castaignos getroffen hat geht Rot voll in Ordnung aber nach der 3. Zeitlupe bin ich mir immernoch nicht sicher ob er ihn trifft oder Castaignos kurz vorher abhebt. Dankert macht bisher aber einen guten Job und für die 2 Abseitstore sind seine Assistenten zuständig.

In der 4. Zeitlupe sieht man das Tyton Castaignos trifft aber er nimmt den Kontakt auch dankend an. Wenn er will läuft er da einfach drüber und schiebt den Ball ins Tor.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 29.August 2015, 17:08:02 »

Sehr gut Aytekin. Die Rache des Manuel Gräfe. Spahic macht weiter wie immer.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 198   Nach oben