Wie üblich war ich gestern im Stadion und die Niederlage ist irgendwie bitter, aber verdient.
Wir hatten gefühlt ein leichtes Übergewicht über die gesamte Spielzeit gesehen.
Doch diese zwei individuellen Fehler 1,5x durch Bungert, der keinen guten Tag erwischte, wurden halt zurecht bestraft. Auf so einem Niveau geht sowas halt gerne schief.
Der Schiri war eine 4,5 wie gestern mMn.
Absolut falsch fand ich, das Schmidt Muto aufgestellt hat. Dem hat man von Anfang an angemerkt, dass ihm die geistige Frische fehlte gestern. Auch sein Durchsetzungsvermögen litt natürlich darunter, da er meist zu spät kam oder zu spät reagierte. Da hätte spätestens zur HZ ein Niederlechner kommen müssen.
Ansonsten läuft immer noch zu wenig über den Flo de Blasiis. Der ist so flink, so ballsicher und verrückterweise sogar kopfballstark, das gibt's nicht. Bei seinem Kauf dachte ich noch wie überflüssig diese Personalie ist, aber der hat echt das Gegenteil bewiesen und sich ins Team gearbeitet.
Zu guter Letzt noch ein Wort zu den Dortmundern. Hat mich jetzt wenig beeindruckt, es hat halt die individuelle Klasse ausgemacht. ABER, dieser Weigl, der ist ein Hingucker. Super Fußballer, würde behauptet Straßenfußballer.
Fazit: An der Niederlage waren wir selbst schuld, da wir die Chancen nicht nutzen und zwei Geschenke verteilten.