MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496444 mal)

diggär

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1760 am: 05.Dezember 2015, 18:08:46 »

Bin mal gespannt, wie Tuchel gleich spielen lassen wird. Hummels, Sokratis und Weigl sind krank und die Innenverteidigung bilden nun Bender und Subotic, der null Spielpraxis hat. Wenn man da das gewohnte ballbesitzorientierte Spiel durchdrücken möchte, dann wird das ein Fest für Wolfsburg.
Hecking wird sowas schon geahnt haben und lässt keinen großen Mittelstürmer, sondern Kruse ran. Ich bin da wenig optimistisch, was die Dortmunder Chancen angeht. Man muss irgendwie einen mehr schießen als man hinten kassiert.

Ich fürchte ja schon ein wenig, dass die Bayern Niederlage nicht so viel bringt. Das wird ein schwerer Gang für den BVB. Aber im Sinne der Spannung in der Liga hoffe ich mal das beste.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1761 am: 05.Dezember 2015, 18:09:26 »

Welche Spannung? xD

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1762 am: 05.Dezember 2015, 18:15:21 »

Welche Spannung? xD

Naja den Hauch einer möglichen Spannung im Falle das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1763 am: 05.Dezember 2015, 18:23:19 »

Welche Spannung? xD

Das sehe ich genauso. ;)

Edit: BVB trifft nach 5 Minuten bereits zum zweiten Mal die Latte. Das wird wohl eher wieder so ein Krasnodar.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2015, 18:36:09 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1764 am: 05.Dezember 2015, 18:48:39 »

Ribery ist wieder da und das ist sicher auch eine positive Erwähnung Wert.

Wenn Bayern dadurch öfter verliert, finde ich es super, dass er wieder fit ist.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1765 am: 05.Dezember 2015, 18:48:50 »

Bei der Sportschau schalte ich gerade rein und höre, dass Augsburgs Keeper Hitz den Elfmeterpunkt vor Modestes Strafstoß zerstört haben soll. Was ist da dran und hat Modeste deswegen verballert?

Glückwunsch an Gladbach, ich habe auch nichts anderes vorhergesagt. Leider kann der BVB heute nicht profitieren und patzt auch. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1766 am: 05.Dezember 2015, 18:51:42 »

Bei der Sportschau schalte ich gerade rein und höre, dass Augsburgs Keeper Hitz den Elfmeterpunkt vor Modestes Strafstoß zerstört haben soll. Was ist da dran und hat Modeste deswegen verballert?

Glückwunsch an Gladbach, ich habe auch nichts anderes vorhergesagt. Leider kann der BVB heute nicht profitieren und patzt auch. ;)

Joa, Modeste rutscht ziemlich genau da weg, wo Hitz den Rasen umgegraben hat. War aber auch niemals ein Strafstoß, sondern eher eine Schwalbe von Hosiner. Ausgleichende Ungerechtigkeit also.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1767 am: 05.Dezember 2015, 19:09:54 »

Das war zwar grob unsportlich von Hitz, könnte ne Geldstrafe geben, aber in Anbetracht dessen, dass das Gelb wegen Schwalbe hätte geben müssen, wars ziemlich geil.  ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1768 am: 05.Dezember 2015, 20:20:53 »

Gibt natürlich in so einem Spiel dann den Witzelfmeter zum Schluss. Die ganze Zeit ein Zitterding und dann schmeisst Schürrle einfach mal hin...

Edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1769 am: 05.Dezember 2015, 20:27:43 »

Ich habe nur die letzten 5 Minuten gesehen, aber der Elfer für WOB war doch absolut berechtigt, oder?..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1770 am: 05.Dezember 2015, 20:31:17 »

Sicher war er berechtigt, aber nicht, wenn man gerade emotional durch die BVB-Brille aufgeladen ist und es einen Elfmeter kurz vor Ende gegen sich gibt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1771 am: 05.Dezember 2015, 20:52:04 »

Ich habe da in den Wiederholungen nichts gesehen was einen Elfmeter rechtfertigt. Das argentinische Komentatorenduo war der selben Meinung. Entweder ich habe was übersehen oder ich habe mich an die lokale Warnehmung gewöhnt, die deutlich mehr durchgehen lässt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #1772 am: 05.Dezember 2015, 21:07:59 »

Hab das Foul nicht gesehen, hab nur gehört, wie Merk sagte, dass es einer war. Also war's vermutlich keiner.

Shels

• Profi
« Antwort #1773 am: 05.Dezember 2015, 22:20:23 »

War halt so eine Muss-man-nicht-kann-man-aber-Situation. Schürrle hätte sicherlich weiterlaufen können aber Piszu muss da oben auch nicht rumfuhrwerken. Gab heute sicherlich Elfmeter die eindeutiger keine waren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1774 am: 06.Dezember 2015, 09:19:32 »

Für mich war das auch ein Elfmeter. Piszu hält Schürrle eindeutig fest und der lässt sich dann fallen. Das war einfach überhaupt nicht clever gemacht und unnötig. Ist halt nur schade, dass der BVB solche klaren Dinger nicht bekommt.

Fehler hat Stieler bei der Bewertung von Fouls gemacht, Arnold foult drei mal gelbwürdig und bekommt nicht. Das ist aber leider bereits Alltag in der Buli. Als Trainer würde ich meine Spieler viel taktisch foulen lassen. Effektives Mittel, welches kaum entsprechend geahndet wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1775 am: 06.Dezember 2015, 12:27:48 »

Ja da muss ich Gonzo recht geben, dass Arnold den Abpfiff überlept hat ist ein Wunder. Bei Guilavogui war es die selbe Geschichte. Wie oft die Spieler bei klaren Fouls ohne eine Karte davon kommen nervt schon gewaltig. Die letzte Ermahnung zum 10ten. Gerade die Bewertung von Karten ist in der Bundesliga zur Zeit einfach nicht gut und völlig inkonsequent.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1776 am: 06.Dezember 2015, 14:30:16 »

Ja da muss ich Gonzo recht geben, dass Arnold den Abpfiff überlept hat ist ein Wunder. Bei Guilavogui war es die selbe Geschichte. Wie oft die Spieler bei klaren Fouls ohne eine Karte davon kommen nervt schon gewaltig. Die letzte Ermahnung zum 10ten. Gerade die Bewertung von Karten ist in der Bundesliga zur Zeit einfach nicht gut und völlig inkonsequent.
War doch schon bei der WM so...  ::)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1777 am: 06.Dezember 2015, 16:04:41 »

VFB Rumpel ist gegen Werder Rumpel 1:0 in Führung gegangen. Das Spiel wirkt wie ein 1:1 auf mich. Gebe hier mal den Starkstrom des Tages :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Towelie

• Profi
« Antwort #1778 am: 06.Dezember 2015, 16:06:21 »

Finde das Spiel aber nicht unattraktiv. Hohes Tempo und viele Zweikämpfe.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1779 am: 06.Dezember 2015, 16:33:30 »

Ich seh das wie tardelli. Ein gerumpel ohne gleichen. Total unpräzise und mit lauter langen bällen. Ötztunali würde mich als Bremer absolut wahnsinnig machen.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 198   Nach oben