MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D-Kits Frankreich Ligue 2 & Niederlande Liga 2  (Gelesen 1789 mal)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
3D-Kits Frankreich Ligue 2 & Niederlande Liga 2
« am: 26.Mai 2015, 19:08:26 »

Hallo,

Ich hab heute seit langem mal wieder meinen FM in sachen Trikot 2D/3D aktuallisiert auf das Jahr 2015.
Nun fehlen mir nur noch 2 Ligen bis alles komplett wäre.

-Frankreich Liga 2 2015
-Niederlande Liga 2 2015

kann mir da jemand bitte aushelfen und mir ein Link geben, da ich nix gefunden habe =(
zur Not geht auch 2014 für die beiden jedoch gabs Frankreich nur inkl Liga 1 und ich hab keine Ahnung wie ich Vereine trenne da manche ja schon von der 2015er Version da sind =/

vielen Dank schonmal =)
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D-Kits Frankreich Ligue 2 & Niederlande Liga 2
« Antwort #1 am: 29.Mai 2015, 09:23:36 »

Schau mal bei sortitoutsi  ;)
Gespeichert