Football Manager > Taktik, Training & Scouting

[FM15] Beziehungen/Training Team Cohesion

Seiten: (1/2) > >>

Tremonianer:

Hallo miteinander!

Ich war seit ca. 5 Saisons damit zugange, meinen Kader umzustrukturieren und in allen Bereichen auf Weltklasse-Format zu bringen. Mittlerweile sind viele der Neuen schon seit 4 Jahren dabei. Jedoch hat sich bislang nicht eine einzige Freundschaft hervorgetan. Das Team ist auch stark gemischt in punkto Nationalitäten. Ich wollte es daher diese Saison mal damit probieren, gegen schwächere Teams die Matchvorbereitung auf Teamwork zu stellen, da im Prinzip nichts mehr einstudiert werden muss.
Daher meine Frage; lohnt es sich überhaupt effektiv? Wie lange könnte es schätzungsweise dauern, bis sich Freundschaften hervortun und wie stark machen sich die Boni bemerkbar?

Tery Whenett:

Wie ist denn deine Harmonie in der Mannschaft insgesamt?

Tremonianer:

--- Zitat von: Tery Whenett am 30.Mai 2015, 01:18:23 ---Wie ist denn deine Harmonie in der Mannschaft insgesamt?

--- Ende Zitat ---

Sie liegt bei 87%.

Tery Whenett:

Dass Team Cohesion zur Freundschaftsbildung beiträgt, ist mir neu - ich habe aber keine Ahnung wie das geregelt ist. Habe manchmal Freundschaften nach wenigen Wochen, manchmal entstehen sie nach mehreren Jahren erst oder gar nicht.

Ich glaube Team Cohesion ist mehr so fürs allgemeine Klima und die Integration neuer Leute wichtig.

Abbrazzo:

--- Zitat von: Tery Whenett am 30.Mai 2015, 01:18:23 ---Wie ist denn deine Harmonie in der Mannschaft insgesamt?

--- Ende Zitat ---

Wo sehe ich das?!?

Seiten: (1/2) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln