Verschiedenes > Fußball

DFB Pokal 15/16

Seiten: << < (44/155) > >>

Cubano:

--- Zitat von: Signor Rossi am 12.August 2015, 19:41:34 ---
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 12.August 2015, 19:16:41 ---Aber wie willst Du es sonst ahnden?

--- Ende Zitat ---
Ja, das weiß ich auch nicht, aber dass der Veranstalter für irgendwelche Halbhominiden haftbar gemacht wird, finde ich auch nicht korrekt, besonders wenn der den Ordnungsdienst streng nach Vorschrift gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Ein guter Anfang wäre auf jeden Fall, wenn die Fans von Osnabrück diesen Trottel ausliefern bzw. wenn man ihn einfach ausfindig machen würde. Dauerkarte (wenn vorhanden) weg und lebenslanges Stadionverbot in ganz D (von mir aus auch in Europa). Dazu dann ne saftige Geldstrafe + ne schöne Anzeige vom Schiri. Dem muss man einfach mal in sein halbgares Leben grätschen, dann merkt er schon was los ist.

Wieme:

Bisher sind laut NOZ Hinweise eingegangen, das HD Video Material wertet wohl ne Stelle in Hannover aus. Bleibt abzuwarten, ob da jemand gefunden wird.

ADRamone:

--- Zitat von: Wieme am 12.August 2015, 18:14:40 ---

Und du meinst nicht, die Strafe wäre maßlos überzogen?

Hinzu kommt ja immer, dass der Fangzaun eingebrochen ist beim 1:0, also die Vorkehrungen, die ebenfalls so ein Werfen verhindern könnten (mit dem Schiedsrichter abgestimmt) beeinträchtigt waren.

--- Ende Zitat ---

Den Fangzaun hatte ich ganz vergessen....aber dafür ist doch auch der Heimverein zuständig, oder ?

Es gibt genügend Fälle, wo gegen den Heimverein entschieden wurde.  Erster derartiger Fall hat sich in der Bundesliga bei Kaiserslautern-Düsseldorf abgespielt.Spielabruch nach Bierflaschenwurf gegen den Schiri -Spiel mit 0:2 gewertet. Kickers - Hertha BSC 2006 auch Spielabruch nachdem der Schiri von einem Bierbecher getroffen wurde. 0:2 gewertet.
St.Pauli - Schalke vor ein paar Jahren mußte auch wegen Bierbecherwurf (und Treffer!) abgebrochen werden. Wertung 0:2. Beim KSC gab es sogar mal eine Platzsperre wegen ähnlicher Vorkommnisse in der Bundesliga, die mußten ihr "Heimspiel" gegen Hannover in Heilbronn (!) austragen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-spielabbrueche-der-bundesliga-bid-1.568051

Ich finde das Verhalten von manchen "Fans" gegenüber RB ziemlich sch... ich habe das live in Karlsruhe mitbekommen, was in der letzten Saison beim Auswärtsspiel der Leipziger im Wildpark los war-da kann wirklich am menschlichen Verstand zweifeln....Wenn man den RB wieder loshaben möchte, dann bitte die Antwort auf dem Platz - nämlich sportlich.

P.S.: RB Leipzig wird sicherlich in der 2. Runde spielen(DFB Statuten!) und ich hoffe, daß sie ein mieses Los bekommen (z.B. Sandhauen oder Viktoria Köln) und dann doch noch auscheiden.  ;)

Cubano:

--- Zitat von: ADRamone am 12.August 2015, 22:03:18 ---Wenn man den RB wieder loshaben möchte, dann bitte die Antwort auf dem Platz - nämlich sportlich.

--- Ende Zitat ---

Leider spielt RB nicht gegen Fan-Mannschaften :P

Wir werden uns an RB gewöhnen müssen. Ich gehe zur Ignorier-Taktik über, die ich schon mit Bayern (so gut wie möglich), fahre. Das empfehle ich auch immer allen anderen Fans.

Tankqull:

Ich kann mir nen widerholungsspiel sogar vorstellen - schlicht weil sich das schiedsgericht dann darum drückt nen präzedenzfall zu kreieren zumindest mit der hier immer angeführten begründung das die heimmanschaft für sicherheit zu sorgen hat würde das der spiel manipulation haus und hof öffnen.

nehmen wir einfach mal an Osnabrück hätte geführt und nicht RB und das das projektil von einem RB fan geworfen worden wäre -> spiel abbruch der ja ok ist und wertung für RB da OB nicht für die nötige sicherheit gesorgt hat... hmm...

[Edit] nach freundliichem hinweis

Seiten: << < (44/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln