Verschiedenes > Fußball

DFB Pokal 15/16

Seiten: << < (56/155) > >>

Tardelli:

Seltsamer Platzverweis in Mainz.

Topher:

--- Zitat von: Cubano am 27.Oktober 2015, 18:27:46 ---
--- Zitat von: Topher am 27.Oktober 2015, 18:13:28 ---Abgesehen von WOB-FCB natürlich.

--- Ende Zitat ---

Meinst du das nur generell als FCB-Fan (da sind alle Spiele des FCB interessant) oder erwartest du wirklich Spannung?

--- Ende Zitat ---

Du, da spielt erst mal der Meister gegen den Pokalsieger.
Dann spielt da jemand, der ähnliche Summen für Spieler ausgibt wie die Bayern.
Und schlussendlich spielt da auch eine Mannschaft, die 45 Minuten sehr, sehr gut mit den Bayern mitgehalten hat und nach diesen 45 Minuten zwar 1:2 führen muss, aber auch die Konzentration verloren hat.

Ist für mich erstmal 'ne gute Grundvoraussetzung.

Und natürlich bin ich auch Bayernfan und finde jedes Spiel interessant. Aber das ist doch ein Spiel, dass man sich gut ansehen können wird. Da bin ich mir sicher.

Cubano:

Die Frage war durchaus ernst gemeint. Sehe WOB auch nicht chancenlos, Bayern ist gerade im Pokal nicht unverwundbar. Ob wirklich Spannung aufkommt, werden wir bzw. werdet ihr dann ja sehen.
Ich hab überlegt, welches Spiel ich mir nach dem Nürnberg-Spiel ansehe. Tendiere nun aber doch zu Arsenal gegen Sheffield bzw. Chelsea gegen Stoke.

Topher:

Die Voraussetzungen sind gut. Natürlich kann das super langweilig für den Neutralen werden, wenn Lewa oder Müller in der 7. Minute treffen.
Aber wenn das Spiel nur ansatzweise so läuft wie in der Hinrunde, wird das super :)

IchRard:

Würd mir Stoke anschauen. Arnautovic, Bojan, Shaqiri, vllt auch Afellay. Eigentlich ganz interessant.

Seiten: << < (56/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln