MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 114129 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #40 am: 07.August 2015, 11:45:14 »

In Elversberg scheiterte doch damals Hannover oder? Heute muss Augsburg dort hin... aber keine großen Partien am heutigen Abend.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 07.August 2015, 12:00:10 »

Zumal Elversberg prominent besetzt ist. Die ein oder andere Überraschung wird es sicherlich geben. Darmstadt ist beispielsweise noch nicht in Form. Gegen Erndtebrück sollte es dennoch reichen, aber ich erwarte ein ziemliches Gewürge.

Mein Frankfurter sollten mit dem Bremer SV wenig Probleme haben. Ich tippe auf einen deutlichen 4:0-Erfolg.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 07.August 2015, 12:30:55 »

Mein Frankfurter sollten mit dem Bremer SV wenig Probleme haben. Ich tippe auf einen deutlichen 4:0-Erfolg.

Das wäre aber wenig, selbst ohne Meier. Den Vertreter aus Bremen zu bekommen, ist einer der Hauptgewinne. Ich sag mal 8:1. Gerade da die Bremenliga erst in einigen Wochen startet, ist das ein extrem dankbarer Gegner.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 07.August 2015, 20:28:55 »

Bisher keine Überraschungen, Dynamo kann nicht mal Elfmeter auf das Tor bringen. Irgendwie kenne ich den Rockenbach von Erfurt (oder Jena?), da war er mir schon nicht sympatisch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #44 am: 07.August 2015, 20:54:52 »

Ziemlich viel Leerlauf in Siegen, aber letztlich gewinnt Darmstadt verdient mit 5:0 gegen TuS Erndtebrück. Der FSV Frankfurt hält es wohl mit dem Motto "Ein Turnierpferd springt nur so hoch, wie es muss." Natürlich schade für den engagiert aufspielenden BFC Dynamo, aber letztlich geht der Sieg der Hessen wohl in Ordnung.

Towelie

• Profi
« Antwort #45 am: 07.August 2015, 21:03:02 »

Das wäre aber wenig, selbst ohne Meier. Den Vertreter aus Bremen zu bekommen, ist einer der Hauptgewinne. Ich sag mal 8:1. Gerade da die Bremenliga erst in einigen Wochen startet, ist das ein extrem dankbarer Gegner.

Zumal Haskamp und Wild im Urlaub sind ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/1/2841085/spielvorschau_bremer-sv-5256_eintracht-frankfurt-32.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 07.August 2015, 21:09:36 »

Na dann revidiere ich meinen Tipp und sage, dass wir die Bremer mit 8:0 wegputzen. :D

Und wo ich es schreibe, bahnt sich in Elversberg die Sensation an. 1:0 für die SVE.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 07.August 2015, 21:46:21 »

Erst das 1:1 und jetzt hätte es Rot gegen Kohler geben müssen, aber dann doch nur Gelb. Elversberg jetzt wirklich gut bedient. Ich lege mich fest: Augsburg gewinnt das noch!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 07.August 2015, 22:58:36 »

Zumal Haskamp und Wild im Urlaub sind ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/1/2841085/spielvorschau_bremer-sv-5256_eintracht-frankfurt-32.html

Das ist natürlich schon kurios, wenn Spieler während des vielleicht größten Spiels ihres Lebens im Urlaub weilen. Liegt aber eben daran, dass die Bremenliga erst am 22.8. startet. Da ist jetzt noch der ein oder andere Familienvater im Urlaub.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 08.August 2015, 00:28:07 »

Da hat Weinzierl ja gut gewechselt, da seine drei Joker die Tore machten. Augsburg somit auch weiter, aber ohne Glanz zu verbreiten. Dass der Wiesinger nun einen Viertligisten trainiert, spricht auch für (oder eher gegen) seine Trainerlaufbahn.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #50 am: 08.August 2015, 10:24:28 »

Wiesinger ist sicher nicht der Übertrainer, aber Regionalligist ist nicht gleich Regionalligist. Elversberg zählt mit Saarbrücken zu den Favoriten der diesjährigen Saison (wie schon letztes Jahr) und verfügt über viel Erfahrung im Kader. Etliche der Spieler genügen auch gehobenen Drittligaansprüchen. Die trainieren unter Profibedingungen und ein ganz großes Plus ist sicher, dass Elversberg das Stadion gehört. Es hängt natürlich viel von den Holzers (ursapharm) ab, die im Hintergrund die benötigten Sponsorengelder auftreiben, dennoch ist es sehr beachtlich, wie stark Elversberg seit etwa 3-4 Jahren spielt. Mich erinnert das immer etwas an Sandhausen. Mit etwas Glück steigt Elversberg nächsten Sommer auf und mischt dann wieder in der 3. Liga mit.
Wiesinger ist also nicht bei "nur" irgendeinem Viertligisten, sondern bei einem mit professionellen Strukturen und dem benötigten Kleingeld.

j4y_z

• Gast
« Antwort #51 am: 08.August 2015, 15:55:37 »

Bin gerade im Gazi-Stadion, wo der Vfl Wolfsburg gegen die Kickers 1:0 führt.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 08.August 2015, 17:52:04 »

Standesgemäß Duisburg abgefertigt. Das tat der Fanseele richtig gut nach dem Schrecken der letzten Saison. Bin happy mit dme Spiel und das ist eine unheimliche Genugtuung. :)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #53 am: 08.August 2015, 17:55:25 »

Jepp, da kann man vorsichtig drauf aufbauen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #54 am: 08.August 2015, 18:03:45 »

Sensation oder erwartbar? Viktoria Köln wirft Union Berlin raus. Wie Elversberg auch gehört Viktoria Köln zu den sehr ambitionierten Regionalliga-Mannschaften, die über zahlreiche Erfahrung im Kader verfügen.

Ich werde mir heute Abend mal den VfB Stuttgart ansehen (und die von mir betreuten Kieler Störche). Ich bin gespannt, wie Alex Zorniger den VfB letztlich spielen lassen wird. Tippe daher auf ein etwas wildes Spiel mit glücklicherem Ausgang für den VfB, 2-4 vielleicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 08.August 2015, 18:11:47 »

Jopp, Schalke macht Lust auf mehr, auch wenns kein ernstzunehmender Gradmesser war. Duisburg hatte halt einfach gar ncihts vom Spiel, spätestens nach dem Platzverweis kann mans eigentlich nciht mehr bewerten, aber trotzdem waren super Ansätze da.

Die Würzburger Kickers auch ganz knapp an der sensation vorbei, da wär mehr drin gewesen.

Splash

• Profi
« Antwort #56 am: 08.August 2015, 18:23:48 »

Meppen verliert auch, wenig überraschend, mit 0:4 gegen den 1. FC Köln. Modeste netzt schon nach 45 Sekunden ein. Dabei wurde man doch nicht müde zu betonen, das Meppen ja mal in der 2. Liga war und immerhin Maradona seines erstes Spiel in Europa ebendort machte (siehe hier) ::)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 08.August 2015, 18:49:01 »

Bremen fliegt diesmal nicht gegen einen Drittligisten raus, muss aber 120 Minuten in Würzburg gehen.
Union ist ausgeschieden, die Leistung war mies. Das Siegtor für die Viktoria machte der kleine Cottbuser Fußballgott Reimerink. Aber das der auch einfach eine Chance unkompliziert reinschießen kann, war mir neu.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 08.August 2015, 18:50:09 »

Höre DFB-Pokal über Sport1fm. Da ist Werner Lorant zu Gast und es ist einfach nur unterhaltsam. Hat was von Standup-Comedy. :D

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 08.August 2015, 19:02:49 »

:D :D :D jetzt ist Lorant einfach weg. "Er wollte nur kurz eine rauchen gehen, aber jetzt finden wir ihn nicht mehr"
Das ist genial :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at