MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 116197 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #400 am: 15.Dezember 2015, 22:22:50 »

Der Kommentator ist ja mal gar nicht gegen Bayern... Manometer, schämen würd ich mich! Neutral sollte er sein und nicht solche dummen Thesen aufstellen. Lachhaft.
Ach ja, wir rechnen ja auch angeblich schon damit, dass der Schiedsrichter für uns pfeift. Armselige Leistung.

@Neutraler Zuschauer, ihr geht alle von Fußballfans aus. Es geht um den Zuschauer, der ab und an mal Fußball schaut. Der interessiert sich eben eher dafür, ob Bayern stolpert, als ob Bremen oder Gladbach was zeigen. Ich finde das auch nicht schön, aber das ist wohl so. Gab da auch irgendwann doch mal schöne Zahlen, welche Zuschauer Bayern generiert, egal gegen wen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #401 am: 15.Dezember 2015, 22:26:42 »

Sorry, aber so einen Freistoss bekommt doch wohl wirklich nur Lahm bzw. den gab es weil Pep da rumgeschrien hat. Da hat wirklich jeder im Stadion gesehen, dass das kein Foul ist. Warum der Kommentator da irgendwelche allgemeingültigen Thesen draus strickt, finde ich etwas komisch.

Ansonsten ist die Auswahl der Livespiele eine uralte Thematik inkl. Auftrag der öffentlich Rechtlichen, Einschaltquote, etc. Daran wird sich wohl leider nie etwas ändern und da bleibt eben nichts anderes als auf Sky oder auf nicht ganz legale Alternativen umzusteigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

• Profi
« Antwort #402 am: 15.Dezember 2015, 22:28:43 »

Naja, heute wars dann auch egal welches Rumgegurke man sich angeschaut hat^^

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #403 am: 15.Dezember 2015, 22:30:18 »

Ja, und nur Vrancic kriegt für die Sohle auf den Fuß keine Gelbe. ;) Gab heute auf beiden Seiten Situation, die nicht gut entschieden wurden (u.a. fehlende Gelbe für Vrancic, Alonso, Niemeyer, Stroh-Engel, Freistoß für Lahm, der keiner war). Mir gehts auch nicht darum, diese Szenen anzuprangern, kann man machen, aber die allgemeinen Thesen gehen eben gar nicht.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #404 am: 15.Dezember 2015, 23:09:26 »

Der Kommentator ist auch abnormal schlecht. Selten so eine 'Leistung' gehört, echt grauenhaft.

"Rode fällt wie vom Blitz getroffen um."
Wenn ich so arbeiten würde wie der Herr Bartels, hätte ich keinen Job mehr!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #405 am: 16.Dezember 2015, 11:06:22 »

Dann will die Tippfee mal wieder einigen Vereinen Steine in den Weg legen:
Stuttgart 2:0 Braunschweig
Nürnberg 1:3 Hertha BSC
Augsburg 0:2 Dortmund
TSV 1860 2:1 Bochum
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #406 am: 16.Dezember 2015, 11:25:49 »

Der Kommentator ist auch abnormal schlecht. Selten so eine 'Leistung' gehört, echt grauenhaft.

"Rode fällt wie vom Blitz getroffen um."
Wenn ich so arbeiten würde wie der Herr Bartels, hätte ich keinen Job mehr!

Richtig. Ein Rode fällt nicht um!
 :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #407 am: 16.Dezember 2015, 12:32:55 »

Zitat
Sehr schön
Das kann nur ein gutes Omen für den Club sein 8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #408 am: 16.Dezember 2015, 12:57:01 »

Die jetztige Mannschaft kann nur halt auch nicht jedes Spiel machen und man merkt schon, dass das derzeit an die Substanz geht. Aber wir würden wohl auch mit fünf Spielern noch überlegen sein. Klar, man muss heute gewinnen, hab ich ja auch nicht in Frage gestellt, aber dass es ein Geduldsspiel werden kann, das ist doch auch klar.

Was Green angeht ... da ist aktuell ein Hütchen effektiver. Die anderen jungen sind aktuell entweder bei den Amateuren oder der U19 benötigt, zudem ist gerade das Spiel gegen Ingolstadt ein schlechtes Beispiel: Die waren nämlich besser als jeder andere Bundesligist dieses Jahr (Ausnahme Gladbach). Und wir hatten ja auch schon Benko und Pantovic auf der Bank, geht halt nur nicht jedes WE.

Doch, aktuell geht das schon, weil Winterpause bei U19 und den Amateuren, aber ich verstehe schon, worauf Du hinauswillst.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2015, 12:59:34 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #409 am: 16.Dezember 2015, 14:11:52 »

Ja, und nur Vrancic kriegt für die Sohle auf den Fuß keine Gelbe. ;)

Ensi, ich schätze Dich sehr, aber Deine beinahe reflexhafte Einnahme der Verteidigungshaltung mit Aufzählen aller möglichen Bayernbenachteiligung, sobald mal jemand Deinen Münchnern einen Vorteil zuspricht, ist irgendwie putzig. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #410 am: 16.Dezember 2015, 17:31:39 »

Ja, und nur Vrancic kriegt für die Sohle auf den Fuß keine Gelbe. ;)

Ensi, ich schätze Dich sehr, aber Deine beinahe reflexhafte Einnahme der Verteidigungshaltung mit Aufzählen aller möglichen Bayernbenachteiligung, sobald mal jemand Deinen Münchnern einen Vorteil zuspricht, ist irgendwie putzig. ;)

Na ja, das ist in dem Kontext aber durchaus berechtigt und nicht reflexartig. Der Kommentator wollte eine Bevorteilung in Sachen Zweikampfbewertung pro Bayern ausgemacht haben ("den Freistoss bekommen so nur die Bayern"). Um dieser These zu widersprechen, bietet es sich geradezu an, diese scheinbaren Benachteiligungen aufzuzählen. ;)
Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Schiedsrichter die Freistösse im Mittelfeld eher pro Bayern bewertet hat. Ich habe das Spiel allerdings auch nur mit einem Auge geschaut, war nicht wirklich aufregend und der FM hat mich mehr gefesselt. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #411 am: 16.Dezember 2015, 17:32:15 »

Zitat
Sehr schön
Das kann nur ein gutes Omen für den Club sein 8)

Stimmt, habe mich schon gefragt, wieso Starkstrom der Hertha einen Sieg gönnt.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #412 am: 16.Dezember 2015, 18:22:15 »

Doch, aktuell geht das schon, weil Winterpause bei U19 und den Amateuren, aber ich verstehe schon, worauf Du hinauswillst.
Ja, gegen Ingolstadt und jetzt gegen Hannover ginge das tatsächlich. Aber auch da muss man natürlich fragen, inwiefern Spieler wie Benko, Dorsch, Pantovic oder Gaudino in der Lage sind, ein kreatives Vakuum auszufüllen.

@Henning: Wie Gonzo ja schon hervorgehoben hat, es ging mir einzig um die sehr seltsame Richtung des Kommentators. Und wenn dann beispielsweise auch bei der Rode-Aktion mitschwingt, dass der einfach mal leicht fällt (revidiert er dann ja nach der Zeitlupe leicht), dann ist das schon abenteuerlich. Ich mag es halt einfach nicht, dass erzählt wird, wie sehr eine Mannschaft bevorteilt wird, und das einzig auf der Basis, dass man die Gegenbeispiele einfach unter den Tisch fallen lässt. Wer zusätzlich ein ganz wenig Ahnung von Statistik hat und Sachen wie Ballbesitz, Orte des Spielgeschehens, etc. mit einbezieht, der wird nämlich tatsächlich Probleme bekommen, eine so klare Bevorteilung zu konstatieren. Ich könnte ja auch den Bayern-Gegnern vorwerfen, reflexartig bei jeder strittigen Szene die alte Kamelle auszupacken, dass Bayern ja eh bevorzugt wird. ;)

@Dr.Gonzo, ich fand das gestern auch leicht kurios: Es gab Freistöße, die Darmstadt so tatsächlich wohl kaum gepfiffen gekriegt hat, auf der anderen Seite gab es dann Aktionen, die bei der Linie aber eben auch zwingend Gelb nach sich ziehen, von denen Darmstadt schlicht mehr hatte. Immerhin da war die Auslegung aber einheitlich krude, da Alonso dann auch zwingend Gelb hätte sehen müssen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #413 am: 16.Dezember 2015, 18:25:54 »

Wie viele wohl noch reflexartig auf die Bevorteilung der Bayern hinweisen, wenn die Bayern-Fans sich nicht mehr reflexartig fürchterlich darüber aufregen ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #414 am: 16.Dezember 2015, 18:32:44 »

Dann würde der Sport ja plötzlich im Vordergrund stehen. Das will ich nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 16.Dezember 2015, 19:08:05 »

Es läuft beim VfB. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #416 am: 16.Dezember 2015, 19:16:28 »

Oh weh, VfB! :P

Ich bin gespannt, ob Kramny Wanitzek und/oder Tashchy bringt. Das wäre ein deutliches Zeichen an die etablierten Kräfte.

Edit: Das sah einstudiert aus, aber was war denn das für ein Abwehrverhalten bei der Ecke? Niedermeier ist doch bekannt für seine Kopfballstärke!
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2015, 19:21:55 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #417 am: 16.Dezember 2015, 19:34:26 »

Berliner Chaoten zünden Pyro und der Schiedsrichter pfeift etwas unglücklich mitten im Nürnberger Angriff ab
Beides nicht so toll :D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 16.Dezember 2015, 19:34:37 »

In Nürnberg wird im (Nachtrag: Berliner-) Fanblock heftig gezündelt...  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #419 am: 16.Dezember 2015, 19:35:53 »

Sind da überhaupt Stuttgarter Fans im Stadion? Ich sehe sehr viele leere Tribünen.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 39   Nach oben