Verschiedenes > Fußball

DFB Pokal 15/16

Seiten: << < (90/155) > >>

aragorn99werder:

Immerhin ist Werder meines Wissens der einzige Verein, der je ohne ein einziges Heimspiel den Pokal gewonnen hat (2009). Ist auch was wert.  ;)

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: aragorn99werder am 18.Dezember 2015, 12:24:46 ---Immerhin ist Werder meines Wissens der einzige Verein, der je ohne ein einziges Heimspiel den Pokal gewonnen hat (2009). Ist auch was wert.  ;)

--- Ende Zitat ---

Na ja, das Endspiel gegen Bayer wohl sowas wie ein Heimspiel.

Starkstrom_Energie:

Meine Tipps für die heutige erste Hälfte des Viertelfinales:
Leverkusen 3:1 Bremen
Stuttgart 1:2 Dortmund

Topher:

Tippe auf Leverkusen und Stuttgart.
Die Stuttgarter sind (leider) gut drauf und die Dortmunder kamen mir in den Zwischenrunden im DFB-Pokal immer etwas schwächer vor, als in den späteren Phasen. Vielleicht geht da was für die Stuttgarter. Ich für meinen Teil würde keinen der beiden Vereine gerne im Halbfinale sehen ;)
Bayer war gegen Bayern ganz stark, wenn sie den Schwung aus dem Unentschieden mitnehmen können, sieht Bremen kein Land.

Octavianus:

Ich sehe Bayer auch relativ deutlich gewinnen heute Abend und tippe auf ein 4:1. Das Spiel in Stuttgart könnte eine sehr enge Kiste werden und ich traue dem VfB zu, heute als Sieger vom Platz zu gehen. Ich rechne mit etlichen Toren und einem Sieg nach Verlängerung: 4:3 n.V. ;)

Seiten: << < (90/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln