Zitat von: BlueSnakeRD am 26.April 2017, 21:01:37Ist bei euch der ARD-Stream von der Quali auch nur mittelprächtig?Der Stream der ARD ruckelt zwar nicht, ist von der Qualität aber höchstens mittelprächtig. 300 mbit/s Internet und ein PC auf dem selbst die neuesten Spiele auf Ultra laufen aber den Stream der ARD gibt es trotzdem nur in gefühlten 360p.
Ist bei euch der ARD-Stream von der Quali auch nur mittelprächtig?
Was nichts mit deinem PC zu tun hat...
SElbst bei Sky Go hab ich so oft scheiss Bild. Und dafür zahl ich auch noch. Ist eigentlich komplett witzhaft.
Zitat von: White am 26.April 2017, 22:02:49SElbst bei Sky Go hab ich so oft scheiss Bild. Und dafür zahl ich auch noch. Ist eigentlich komplett witzhaft.Für ARD übrigens auch.Also. Nehme ich jetzt einfach mal an.edit: Wir fangen uns gleich das 2:2. Ganz sicher.
Trotzdem schön, dass Dembele nun gefühlt seine erste gelungene Aktion gegen die Bayern in sämtlichen Spielen hatte.
Wo war das denn bitte eine Schwalbe?
Zitat von: Topher am 26.April 2017, 22:22:23Wo war das denn bitte eine Schwalbe?Das war ein Elfmeter. Dembele trifft den Ball nicht und bringt Alonso ins Straucheln. Der versucht ja sogar noch den Ball zu spielen...