MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211604 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #980 am: 18.März 2016, 13:51:57 »

Jetzt ist das Thema Setzliste sicherlich schnell wieder vom Tisch bei den Bayern.
Du hast das Interview schon mitbekommen und plapperst jetzt nicht nur eine Bild-Schlagzeile oder dergleichen nach, hoffe ich? KHR hatte die Setzliste mit der Begründung angeführt, dass es äußerst schade sei, dass Juve jetzt ausgeschieden ist.

Ich habe es tatsächlich nur am Rande mitbekommen, aber die Begründung finde ich fadenscheinig. Kann allerdings daran liegen, dass ich die Idee grundsätzlich komplett blöd finde, da die Elite doch sowieso jedes Jahr unter sich ist. Wenn alle paar Jahre mal eine Überraschungsmannschaft weit kommt, auch weil sie Losglück hat, kann ich daran nichts schlimmes finden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass Kalle diese Idee in dieser Saison nicht mehr medial ansprechen wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #981 am: 18.März 2016, 13:56:12 »

Jetzt ist das Thema Setzliste sicherlich schnell wieder vom Tisch bei den Bayern.

Scheint doch sowieso bereits eingeführt worden zu sein, bei den Duellen  ::)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #982 am: 18.März 2016, 13:58:21 »

Genau das hab ich mir auch gedacht.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #983 am: 18.März 2016, 14:05:20 »

Und ich Achtelfinale erst ... liegt doch in der Natur der Sache, dass die Duelle jetzt ungefähr so aussehen. Bis auf die Paarung Wob-Benfica wären immer zwei Hammerduelle und zwei (vermeintlich) relativ klare Angelegenheiten dabei rumgekommen. Ist jetzt kein großes Hexenwerk ...

@Dr. Gonzo: Die Idee ist auch scheiße, da stimme ich dir sofort zu. :D Ob er es nochmal anspricht, keine Ahnung, würde ich nicht ausschließen, weils eben tatsächlich nicht primär um Bayern ging, gerade im Kontext der neuen geplanten Superliga wäre das ja auch ein gewisses Argument.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #984 am: 18.März 2016, 14:32:20 »

Es wäre allerdings niemals zu der Partie Barcelona-Real oder Barcelona-Bayern gekommen.
Da gebe ich Brief und Siegel drauf.
"EL MILAGRO"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #985 am: 18.März 2016, 14:37:46 »

Wie hätte man das denn verhindern wollen? Nach jeder Losung ein abgekartetes Spiel zu vermuten ist doch irgendwann auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #986 am: 18.März 2016, 17:24:28 »

Mann, Mann, Mann.........
Wenn ich das schon wieder lese von der arroganten Deutschen Presse.
Bayern mit Losglück Benfica. Wie respektlos und dumm!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #987 am: 18.März 2016, 17:32:21 »

So ist die Presse doch auch mit uns gegen Real ;) Ist doch nichts neues.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #988 am: 18.März 2016, 19:04:36 »

Bayern-Benfica ist wohl das erste mal, dass ich für die Bayern bin :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

• Weltstar
« Antwort #989 am: 18.März 2016, 19:08:49 »

Ich auch :)
"EL MILAGRO"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #990 am: 18.März 2016, 19:38:55 »

Ich hab mich vorhin auch geärgert, als ich mich ein wenig durch die Presselandschaft geklickt habe. Von einigen Medien erwarte ich zumindest einigermaßen neutrale Berichterstattung. Statt Losglück für Bayern würde ich persönlich lieber Bayern Favorit gegen Benfica schreiben. Aber es hilft ja nix, die Klicks müssen her und auch schlechtes Feedback ist ein Klick.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #991 am: 18.März 2016, 19:50:04 »

Ich hab mich vorhin auch geärgert, als ich mich ein wenig durch die Presselandschaft geklickt habe. Von einigen Medien erwarte ich zumindest einigermaßen neutrale Berichterstattung. Statt Losglück für Bayern würde ich persönlich lieber Bayern Favorit gegen Benfica schreiben. Aber es hilft ja nix, die Klicks müssen her und auch schlechtes Feedback ist ein Klick.
Was wäre denn ein leichteres Los gewesen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #992 am: 18.März 2016, 19:52:42 »

Wolfsburg.

Shels

• Profi
« Antwort #993 am: 18.März 2016, 19:59:38 »

Was ist an Losglück falsch? Die Bayern sind in den letzten 7 Jahren nie vor dem Halbfinale auf Real oder Barca gestoßen. Da die auch fast immer dabei sind und es einfach nie dazu kommt, kann man schon von Glück sprechen. Oder glaubst du es ist manipuliert?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #994 am: 18.März 2016, 20:02:05 »

Was ist an Losglück falsch? Die Bayern sind in den letzten 7 Jahren nie vor dem Halbfinale auf Real oder Barca gestoßen. Da die auch fast immer dabei sind und es einfach nie dazu kommt, kann man schon von Glück sprechen. Oder glaubst du es ist manipuliert?

Nein, glaube nicht, dass es manipuliert ist. Aber ich weiß nicht, in einem Viertelfinale würde ich persönlich nicht mehr mit Losglück anfangen. Alle Teams, die da stehen, haben ihre Qualitäten. Bayern ist sicherlich Favorit und so hätte ich es geschrieben. Das Wort Losglück lässt auch Teams wie Benfica zu schlecht wegkommen.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #995 am: 18.März 2016, 20:07:50 »

Stolze Preise in Madrid, wie ich gerade sehe. Zwischen 77 und 92 € muss ich für einen Sitzplatz im dritten Oberrang als Auswärtsfan zahlen. Aber was macht man nicht alles für seinen Verein ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #996 am: 18.März 2016, 20:21:23 »

Wolfsburg.
Also von 7 Losen das zweitbeste.
Wäre dann für mich immer noch Losglück...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #997 am: 18.März 2016, 21:10:20 »

Lustig doch auch, dass Juve in der Runde zuvor nirgendwo als Lospech verkauft wurde. Aber das macht sich natürlich auch nicht so gut in tendenziöser Berichterstattung.

Nebenbei bemerkt: Alles andere außer Barca und Real ist Losglück? Lustige Definition.
« Letzte Änderung: 18.März 2016, 21:12:20 von Ensimismado »

Towelie

• Profi
« Antwort #998 am: 18.März 2016, 21:52:53 »

Lustig doch auch, dass Juve in der Runde zuvor nirgendwo als Lospech verkauft wurde. Aber das macht sich natürlich auch nicht so gut in tendenziöser Berichterstattung.

Nebenbei bemerkt: Alles andere außer Barca und Real ist Losglück? Lustige Definition.

Zu dem Zeitpunkt war Juve 4. in der Liga und Gladbach hatte sie in der Gruppenphase zwei Mal am Rande einer Niederlage. Außerdem ist es das Cl Achtelfinale, da kann man von Juve auch nicht als Lospech sprechen. Losglück hat ja denke ich auch keiner gesagt. Es ist weder das eine noch das andere. Barca oder Real wären da bei 13 möglichen Gegnern schon Lospech.
Und zum Viertelfinale: Alle haben sich Benfica oder Wolfsburg gewünscht, von daher ist es sicher kein Freilos, aber doch die dankbarste Aufgabe. Das ist ja nicht abwertend gemeint, sondern wissen die Vereine doch auch selbst.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #999 am: 18.März 2016, 21:59:25 »

Juve war der mit Abstand schwerste mögliche Gegner im Achtelfinale neben PSG (Barca und Real nicht möglich, die aufzuzählen ist also unsinn im Achtelfinale). Ich halte von solchen Aussagen dementsprechend gar nichts. Es haben schon Vereine wie Malaga gezeigt, wie viel Losglück solche Mannschaften bedeuten können. Und wenns zum Zeitpunkt der Auslosung ging, hatte PSG wohl auch Losglück ... Alle Vereine, die im Viertelfinale stehen, können was.

Edit: Ich will ja gar nicht sagen, dass es uns nicht schlimmer hätte treffen können. Nur ists irgendwie schon absurd, immer nur die Sachen rauszugreifen, die in ein bestimmtes Narrativ passen und alle anderen einfach mal unter den Tisch fallen zu lassen.
« Letzte Änderung: 18.März 2016, 22:02:09 von Ensimismado »
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 82   Nach oben