MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211025 mal)

idioteque3

• Profi
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1260 am: 15.April 2016, 14:14:23 »

Atletico hat sich grad so im Elfmeterschiessen gegen den PSV durchsetzen können.
Sehe da keine Probleme für die Bayern, die kommen da locker weiter.
Finale: City-Bayern  ;D

Sehe ich auch so und finde, dass Atletico hier gerade zu sehr in den Himmel gelobt wird, auch wenn die sich in den letzten Jahren natürlich klasse entwickelt haben.

Naja, Atlético ist defensiv wohl die beste Mannschaft auf dem Planeten. Dass die dann eher gegen einen Gegner Probleme bekommen, der mauert, war klar (und PSV hat das über die kompletten 210 Minuten gemacht). Gegen Bayern können die aber genau das spielen, was sie am liebsten machen, den Gegner nicht in den Strafraum kommen lassen und dann pfeilschnell kontern. Und Bayern hat sich gegen gut gespielte Defensivtaktiken schwer getan, z.B. gegen Dortmund im Rückspiel. Das wird eine richtig harte Nuss. Aber wenn Bayern das packt, dürften sie klarer Titelfavorit sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1261 am: 15.April 2016, 14:20:58 »

Ich sehe irgendwie Atletico und Bayern als momentane Favoriten (im Halbfinale). Die Bayern aber auch nur, weil Boateng bald zurück kommt und ich von ihm fast schon Wunderdinge für unsere Abwehr erwarte. Atletico hat den Titelverteidiger und damit auch MSN (Messi, Suarez, Neymar) ausgeschaltet. Das will was heißen.

City sehe ich als Under-Under-Underdog. Im Finale werden die glaube ich von beiden, Atletico und Bayern "in der Luft zerissen" (durchaus übersptitzt ausgedrückt). Bei Real sehe ich das anders. Im Finale dürften die (und vor allem Ronaldo) ein verdammt harter Brocken werden.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1262 am: 15.April 2016, 14:53:20 »

Atletico hat sich grad so im Elfmeterschiessen gegen den PSV durchsetzen können.
Sehe da keine Probleme für die Bayern, die kommen da locker weiter.
Finale: City-Bayern  ;D

Sehe ich auch so und finde, dass Atletico hier gerade zu sehr in den Himmel gelobt wird, auch wenn die sich in den letzten Jahren natürlich klasse entwickelt haben.

Naja, Atlético ist defensiv wohl die beste Mannschaft auf dem Planeten. Dass die dann eher gegen einen Gegner Probleme bekommen, der mauert, war klar (und PSV hat das über die kompletten 210 Minuten gemacht). Gegen Bayern können die aber genau das spielen, was sie am liebsten machen, den Gegner nicht in den Strafraum kommen lassen und dann pfeilschnell kontern. Und Bayern hat sich gegen gut gespielte Defensivtaktiken schwer getan, z.B. gegen Dortmund im Rückspiel. Das wird eine richtig harte Nuss. Aber wenn Bayern das packt, dürften sie klarer Titelfavorit sein.

Genau meine Meinung! Zudem ist Atlético schon mit einer formstarken Offensive kaum zu knacken, so wie Bayern zur Zeit spielt sind sie in meinen Augen Außenseiter. Ist auch besser so, sofern sie sich dessen selber bewusst sind. Gegen PSV hat sich Atlético durchgesetzt, obwohl sie ihr gewohntes Spiel nicht durchziehen konnten und im Elfmeterschießen muss man auch erst mal die Nerven bewahren. Das erkenne ich schon als ziemlichen Verdienst an. Barca auszuschalten spricht für sich, vor allem wenn man bedenkt, dass das Hinspiel über die Hälfte der Zeit in Unterzahl bestritten wurde. Da kommt eine verdammt starke, eingeschworene Mannschaft auf uns zu und wir werden neben einer Weltklasse-Leistung zusätzlich noch das Quäntchen Glück brauchen, um weiter zu kommen. Ein 1:1 im Hinspiel würde mich schon verdammt glücklich machen.

Aber egal wer weiterkommt, von den anderen Halbfinalteams wird im Finale keiner in der Luft zerrissen. Manchester City sehe ich zwar nach wie vor als schwächsten Kandidaten, aber sie haben immerhin PSG ausgeschaltet und haben die gewisse Euphorie, als erstes Team in der Vereinsgeschichte diese Chance auf den CL-Titel zu haben. Zudem wird Pellegrini Guardiola sehr große Fußstapfen hinterlassen wollen. Ich erwarte keine hohen Siege von ihnen, aber ich traue ihnen zu, die restliche CL-Saison ohne Niederlage zu bestreiten, auch wenn sie sich strecken müssen.

Real ist abgeklärt und hat mit Ronaldo den besten noch im Wettbewerb befindlichen Spieler, die sind auch nie abzuschreiben. Ich denke, dass das Ausscheiden von Barca dem Wettbewerb in dieser Saison sehr gut getan hat - ich traue jedem Team den Titel zu, wenn auch nicht zu gleichen Teilen. Wird ne verdammt spannende Sache mit hoffentlich vernünftigem Ausgang.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1263 am: 18.April 2016, 14:31:08 »

Na mal abwarten, was das Weiterkommen gegen ein Barca in der aktuellen Form überhaupt zu sagen hat, gegen die Katalanen darf ja momentan jeder gewinnen und besonders die ach so hochgelobte MSN Offensive hat zuletzt höchstens Langeweile verbreitet, aber nicht Angst und Schrecken!
Für die Bayern wäre es aber in der Tat wichtig, wenn Boateng wieder mitspielen könnte, gar nicht mal wegen der defensiven Stabilität, sondern wegen seiner grandiosen Spieleröffnung.

Mein Tipp: 1:1 in Madrid und ein 3:1 für die Bayern daheim

Und Real gegen City, puh, schwierig, auf dem Papier klingt das nach einer sicheren Sache für Real, aber ich tippe mal gegen den Trend und hoffe, dass sich bei City einige Spieler bereits Sorgen um ihren Platz im Kader machen und darum noch ein paar extra Körner bringen, um sich für Pep oder einen potentiellen neuen Club zu positionieren.

Mein Tipp: 1:1 in Manchester und ein 2:2 in Madrid

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1264 am: 18.April 2016, 20:50:38 »

Momentan ist Barca tatsächlich nicht die starke Mannschaft der letzten Monate. Aber das spricht jetzt auch nicht gegen die Stärke von Atlético. Gegen ein in dieser Form befindliches Barca hätte ich vielleicht sogar noch lieber gespielt als gegen Atlético.

Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass dieses ständige "Mannschaften, die mitspielen wollen, liegen uns."-Mantra aus Bayernsicht gar nicht mehr aktuell ist. Bayern hat sich in den letzten Jahren einen Rang erspielt, bei dem fast alle Mannschaften des Planeten eher defensiv gegen sie vorgehen und den Ballbesitz herschenken. Es ist das gewohnte Spiel für Bayern. Die großen Probleme in dieser Saison hatte man auch gegen das Juve, das mitspielen wollte (nicht das defensive aus dem Heimteam), gegen ein mutiges Ingolstadt, gegen aggressive Leverkusener, etc.
Vielleicht liegt hierin ein Vorteil gegen Atlético, den man gegen Barca nicht gehabt hätte. Trotzdem bleibt Atlético das formstärkere Team.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1265 am: 18.April 2016, 21:50:21 »

Das Problem mit Atletico könnte halt sein, dass die defensiv einfach enorm stark sind...
Ich denke aber Bayern wird das schaukeln.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1266 am: 19.April 2016, 07:26:44 »

Das Problem mit Atletico könnte halt sein, dass die defensiv einfach enorm stark sind...

Ein Satz, den man aber auch über Juve (6 Tore) und Porto (3 Tore) gesagt hat, darum auch mein verhalten optimistischer Tipp. Trotzdem bleiben nur 16 Gegentore in 33 Spielen in der (zugegeben sehr unausgeglichenen) Primera Division und 5 Gegentore in 10 Spielenin der Championsleague eine Hausnummer!
Wird davon abhängen, wie fit Ribery ist, ob vielleicht sogar Robben wieder auf die Beine kommt und ob Costa & Coman ihr kleines Formtief überwinden können.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1267 am: 19.April 2016, 17:50:26 »

Also meines Wissens hat Bayern gegen Porto in Hin- und Rückspiel 7 Tore geschossen. Aber ob Spiele aus der vergangenen Saison wirklich als Referenz dienen...  ;)

Klar ist Atlético bockstark in der Defensive. Und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass sie sich durchsetzen. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich mir eher vorstellen könnte, sie zu knacken wenn sie sich hinten verbarrikadieren, als wenn sie das Fußballspielen für sich entdecken. Das können die nämlich trotz allem auch verdammt gut und ich will nicht ausschließen, dass sie Bayern dann sehr böse verhauen könnten.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1268 am: 20.April 2016, 08:23:47 »

Also meines Wissens hat Bayern gegen Porto in Hin- und Rückspiel 7 Tore geschossen. Aber ob Spiele aus der vergangenen Saison wirklich als Referenz dienen...  ;)

Okay, der Punkt geht an Dich, meinte natürlich Sporting  ;D ;)

Klar ist Atlético bockstark in der Defensive. Und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass sie sich durchsetzen. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich mir eher vorstellen könnte, sie zu knacken wenn sie sich hinten verbarrikadieren, als wenn sie das Fußballspielen für sich entdecken. Das können die nämlich trotz allem auch verdammt gut und ich will nicht ausschließen, dass sie Bayern dann sehr böse verhauen könnten.

Ich persönlich finde sie offensiv zu sehr von Griezman abhängig und ich denke die Bayern werden Kimmich gegen ihn stellen, die begegnen sich größentechnisch und technischtechnisch auf ungefährer Augenhöhe. Schafft Kimmich es dann das Oberwasser zu gewinnen, wird Bayern relativ locker weiterkommen, sonst wird es ein sehr enges Duell.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1269 am: 20.April 2016, 14:34:21 »

Okay, der Punkt geht an Dich, meinte natürlich Sporting  ;D ;)

Ich hoffe, das ist der Witz, als den ich ihn verstanden habe?  :D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1270 am: 20.April 2016, 14:51:44 »

Ich hoffe, das ist der Witz, als den ich ihn verstanden habe?  :D

Ich würde doch niemals einen Witz machen  :angel:

idioteque3

• Profi
« Antwort #1271 am: 20.April 2016, 19:42:20 »

Das was Bremen gestern gegen Bayern angeboten hat, ist stilistisch schon recht nah an dem gewesen, was man von Atlético erwarten darf. Nur das Atlético das auf einem ganz anderen Niveau beherrscht als Werder. Bayern wird sich da im Vergleich zu den letzten Wochen deutlich steigern müssen, wenn sie nicht auf die Nase fallen wollen. Wenn sie wieder in Form kommen, sollten sie Atlético schlagen, aber wenn ich an die letzten beiden Jahre denke, bin ich mir nicht sicher, ob sie wieder die nötigen Gänge höher schalten können.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1272 am: 20.April 2016, 23:53:41 »

Mir macht es ja Hoffnung, dass die Bayern seit Wochen, eigentlich Monaten, einen Fußball anbieten, der nicht dem entspricht, was die Mannschaft zu leisten im Stande wäre. Gegen Juventus war das Rückspiel 70 Minuten lang auch ne ganz bittere Pille. Vielleicht schaffen sie es ja, auf den Punkt da zu sein und zu explodieren, wenn keiner mehr damit rechnet. Trotzdem trag ich seit der Auslosung permanent 5-6 Blatt Klopapier in der Hosentasche. Für den Kackstift...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1273 am: 21.April 2016, 08:28:16 »

Trotzdem trag ich seit der Auslosung permanent 5-6 Blatt Klopapier in der Hosentasche. Für den Kackstift...

Diese Bilder in meinem Kopf - uuuuuaaaaahhhhhhhh  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #1274 am: 21.April 2016, 10:31:17 »

Ich weiß ja auch nicht. Unser Herr Bayernfahne kennt irgendwie vor wichtigen Spielen nur Schwarzmalerei und Angst. Es muss echt ne ziemliche psyschiche Belastung sein, Bayernfan zu sein. Wo ist "Mia san mia" und außer mia is alles scheiße hin? ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1275 am: 21.April 2016, 13:11:30 »

Isso, ich fahr mit Pessimismus einfach besser vor großen Spielen.  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1276 am: 26.April 2016, 09:33:41 »

Mein Tipp für heute:
Manchester City 1:2 Real Madrid
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1277 am: 26.April 2016, 09:47:44 »

Ich drehe das mal und sage, dass Manchester City mit 2:1 gewinnt. Das Auswärtstor wird Madrid aber ins Finale bringen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1278 am: 26.April 2016, 11:56:32 »

Auf ein Ergebnis mag ich mich nicht festlegen, aber ich glaube nicht, dass Real heute gewinnt. Entweder gibts ein Unentschieden oder einen knappen Sieg für City.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1279 am: 26.April 2016, 12:15:22 »

Also wer sogar in Wolfsburg verliert, sollte doch auch in Manchester verlieren können...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 82   Nach oben