| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Allgemeine Fragen zu Skins |
| << < (6/85) > >> |
| NorsemanLP:
Hello Fans! ^^ Ich nutze seit kurzem am Laptop den Helvetica Skin für den FM15. Der Skin ist echt super und schön fürs Auge und einige kleine Änderungen konnte ich schon selbst vornehmen, doch hab ich ein kleines Problem. Die Antworten bei Dialogen sind sehr schwer lesbar, weil die Buttons dunkelgrau sind und die Schriftfarbe auch grau, das heb sich kaum voneinander ab und erschwert das Lesen. Welche Panels sind dafür zustängig, um die Schriftfarbe dort zu ändern? Danke schonmal für die Hilfe! :) |
| Severances:
Hallo Habe allgemein mit den FM Skins (auch dem Originalen) ein Problem. Bei mir ist die Schrift immer recht verwaschen. Egal, welchen Skin ich nutze. Gucke ich mir die Screenshots hier an, sind diese meist gestochen scharf. Habe schon sämtliche Anzeigenmethoden ausprobiert. (Flut-Skin, Originalskin, FMC für FM Skin...) Habe mit den verschiedenen Prozentsätzen der Darstellungsgröße experimentiert und ebenso verschiedene Fenstergrößen. Habe immer eine leicht unscharfe Schrift, als ob mein Monitor das Spiel nicht nativ (1920*1080) darstellt. Was mache ich falsch? [gelöscht durch Administrator] |
| BBB Croatia:
Hallo zusammen, habe heute den FM16 erhalten und sehe, dass die Spielerbilder unter Overview->Profile leider sehr klein dargestellt werden. Wie kann ich das im FM16 Standardskin ändern? Bitte um Hilfe. Danke und Gruß, BBB Croatia |
| samir2010:
gibt es einen skin für den fm16 der in der titlebar auch die tatsächlichen farben aus dem editor anzeigen? |
| vonholzminden:
Servus, habe mal das Scoreboard vom Andromeda in den Androflut kopiert und das sieht auch schon ganz gut aus. Leider aber noch nicht perfekt. Weiß jemand was ich in welchem panel ändern muss das ich das Ergebnis noch horizontal richtig einrichten kann? P.S. Habe den "match" Ordner aus ...boxes/custom kopiert und folgende panels: match titlebar, match titlebar score, match full window, match titlebar popup und client object browser |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |