| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Allgemeine Fragen zu Skins |
| << < (7/85) > >> |
| Sascha1896:
Grüßt euch, ich nutze den Flutskindark DF11 Version und habe zwei hoffentlich kleinere Fragen an euch :D 1. Gibt es schöne dunkle Backgrounds ? Ich suche welche und wollte nicht unbedingt jeden Skin in der FM dafür downloaden. Ein wirklich schöner schwarzer, nicht einfach schwarze Farbe. Ein Metallic Effekt oder sowas, was nicht die Schrift oder ähnliches beeinträchtigt. Kurzform : Ein sexy black Background 2 Das Scoreboard bei Flut : Mir sind die Team-Namen zu großen, kann ich das kleiner stellen ? Frage 1 konnte ich bereits lösen, jetzt fehlt mir noch 2 :) |
| vonholzminden:
Servus, ich hoffe dieses Mal kann mir jemand helfen. Ich benutze den AndroFlut Skin und mich stört, dass ich wenn ich im Eingangsmenü mir z.B. einen Spieler der gescoutet wurde anschaue (also auf seinen Namen klicke), jedesmal wenn ich zurück gehe, die nächste Nachricht angezeigt wird. Ich möchte aber gerne das mir genau die Nachricht angezeigt wird bei der ich zuletzt war. Aus folgendem Grund möchte ich das: Wenn ich z.B. die Mitteilung bekomme das folgende Verträge auslaufen (z.B. 10 Verträge), klicke ich auf den Spieler und möchte seinen Vertrag verlängern. Dann gehe ich zurück zum Eingangsmenü und muss wieder eine Nachricht "runter" gehen, damit ich die anderen 9 Verträge verlängern kann. Kann mir also jemand das panel nennen und vielleicht den Eintrag nach dem ich suchen muss um das zu ändern? Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt. Bei weiteren Nachfragen stehe ich selbstverständlich auch per pn zur Verfügung. Danke schon im voraus. |
| samir2010:
Ich nutze den FMTGW Skin und würde nur gerne in der Titlebar das jeweilige Logo im Hintergrund wegbekommen weil mich das einfach furchtbar stört. Wo kann ich das ändern? |
| Doddo04:
Hallo Leute , eine Frage ich hätte gerne das man in der Spieltagsübersicht zu den Vereinsnamen noch die Trikots sieht was und in welchem Panel muss ich das ändern? Siehe Screenshot ich meine die Box oben links Schalke - Stuttgart da würde ich gerne noch die 2d Kits sehen [gelöscht durch Administrator] |
| vonholzminden:
Servus. Ich möchte mir gerne das Stadion im club overview anzeigen lassen. Im Standard-Skin geht das leider nicht, ich möchte ihn aber ein wenig modifizieren. U.a. auch das Stadionbild im Cluboverview. Könnte mir jemand das panel schicken, oder hier online stellen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |