MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Fragen zu Skins  (Gelesen 186802 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #420 am: 16.November 2025, 11:02:19 »

Hallo,ich habe mehrere Fragen. :) :)
Die erste muss man bei jedem Skin alte daten löschen
Die zweite wieso kann ich nirgendwoin den Einstellungen einen neuen Skin aktivieren
Die dritte Frage  ::) wird das interface evtl wieder geändert,es war vorher wieder soviel besser,und jetzt ist alles ein Problem,fängt schon damit an das man die Nationalmanschaften nicht mal sieht wer aktuell Aufgestellt ist,man muss mühsam schauen und suchen und dann wie durch Zufall findet man was

Zu 1: Ja, du musst Daten überschreiben. Du kannst von den ursprünglichen Dateien ein Backup machen und das aufheben. Es werden aber sowieso die alten Dateien mit jedem Update wiederhergestellt.

Zu 2: Du kannst nirgends einen Skin aktivieren. Du kannst nur einen zur Zeit am Laufen haben und das ist der den du vorher eingefügt hast.

Zu 3: Das Interface wird zwar verbessert aber bestimmt nicht grundlegend verändert, zumindest nicht im FM 26.
One Hand on the Torch

Martinfrost2003

• Hobbyspieler
  • **
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #421 am: 22.November 2025, 21:00:04 »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir werden aus irgendeinen Grund die nicht vorhandeten Spielerbilder nicht generiert, sondern bestehen nur aus schwarzen leeren Köpfen. Ich habe sogar bereits den NewGen Mod aus dem Video von FMZweierkette ausprobiert und alles befolgt. Auch das bringt nichts. Ich finde auch keine Einstellung die evtl. fehlerhaft sein könnte. In "Audio&Grafik" habe ich die Häkchen bei "Bilder von generierten Spielern und Mitarbeitern anzeigen" und "Verwenden Sie vorgefertigte Bilder von Spielern..." richtig gesetzt. Wo kann der Feher sein?