| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Allgemeine Fragen zu Skins |
| << < (10/85) > >> |
| Siebi:
Weis zufällig jemand, wie man beim Wannachupbrew-Skin das Vereinslogo im Hintergrund wegbekommt? mfg |
| vonholzminden:
Auch wenn es hier nicht oft eine Antwort oder Hilfe gibt (nicht böse gemeint, wahrscheinlich kann man einfach nicht helfen), stelle ich eine weitere Frage zum Skin: Ich möchte einen Skin an meine Auflösung anzupassen. Eigentlich funktioniert es auch ganz gut. Einen panel und was ich dort machen muss, finde ich aber leider nicht. Folgendes: Ich möchte meine Spieler melden und sehe unten rechts in der Ecke die Anzahl der gemeldeten Spieler usw. Das ganze ist aber ein wenig nach rechts verrutscht. Ich möchte es jetzt weiter nach links rutschen, so dass es unter "aktueller Kader" steht. Bei den anderen Skins steht das ja auch dort. Ich gehe jetzt davon aus das es an meiner hohen auflösung liegt (2560*1440). Hier ein Bild dazu (unten rechts die Zahlen 0,28,28 möchte ich nach links verschieben): |
| vonholzminden:
--- Zitat von: vonreichsm am 09.Februar 2016, 09:10:42 ---Auch wenn es hier nicht oft eine Antwort oder Hilfe gibt (nicht böse gemeint, wahrscheinlich kann man einfach nicht helfen), stelle ich eine weitere Frage zum Skin: Ich möchte einen Skin an meine Auflösung anzupassen. Eigentlich funktioniert es auch ganz gut. Einen panel und was ich dort machen muss, finde ich aber leider nicht. Folgendes: Ich möchte meine Spieler melden und sehe unten rechts in der Ecke die Anzahl der gemeldeten Spieler usw. Das ganze ist aber ein wenig nach rechts verrutscht. Ich möchte es jetzt weiter nach links rutschen, so dass es unter "aktueller Kader" steht. Bei den anderen Skins steht das ja auch dort. Ich gehe jetzt davon aus das es an meiner hohen auflösung liegt (2560*1440). Hier ein Bild dazu (unten rechts die Zahlen 0,28,28 möchte ich nach links verschieben): --- Ende Zitat --- Sorry. Doppelpost kann gelöscht werden. |
| Illmatic86:
Hi Zusammen, ich nutze aktuell den CFM Skin. Dieser gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich mir gerne die Attribute in den Boxen anzeigen lassen wie im Flut-Skin. Was muss ich also ändern, damit ich dies so nutzen kann? :) Vielen Dank im Voraus. |
| Illmatic86:
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab es nun tatsächlich hinbekommen, die Boxen in meinen Skin einzuarbeiten. Allerdings habe ich nun das Problem, dass diese mir nur in der Profilansicht angezeigt werden. Schaue ich mir die Attribute-Ansicht an, so sind es die normalen Attribute ohne Box. (siehe Screenshot) Welche Datei muss ich dafür modifizieren? Profile-Ansicht: Attribute-Ansicht: Und wo wir gerade dabei sind: Welche Datei muss ich bearbeiten dass mir die Boxen ebenfalls in der Spielervorschau angezeigt werden, welche man sich anzeigen lassen kann, wenn man auf das (i) vor dem Spieler geht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |