Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
Allgemeine Fragen zu Skins
<< < (11/85) > >>
Beinokocha:
Offen gesagt ich blicke bei diesem Thema nicht mehr durch. Meine kurze, vielleicht naive Frage, ist folgende: Gibt es Skins die kompatibel mit sämtlichen Grafiken sind ohne das ich selber großartig was anpassen müßte. Der so häufig positiv erwähnte Flut Skin ist es schon mal nicht weil dieser quasi ein Rohentwurf zu sein scheint bei dem man alles anpassen muß wie es ausschaut.
vonholzminden:
Das "Problem" ist, dass jeder Skinner seinen Skin für seine Auflösung usw. konzipiert. Sei es Full Window oder Window Mode. Das wirkt sich dann halt auf deine Auflösung usw. aus. Wenn du einen Skin möchtest der für ALLE Auflösungen passt, musst du den default skin nehmen.
Siebi:

--- Zitat von: Siebi am 05.Februar 2016, 18:58:12 ---Weis zufällig jemand, wie man beim Wannachupbrew-Skin das Vereinslogo im Hintergrund wegbekommt?

mfg

--- Ende Zitat ---

Niemand?  :'(
AndreH:
Mahlzeit!!
kennt jemand einen guten hellen Skin? Wenn es geht mit Auflösung 1920 x 1080 dankeeeeee
Maulwurfmann:
In welcher XML-Datei kann ich den die Anzeige der Match-Statistiken editieren? Möchte bei den Statistiken gerne ein paar weitere hinzufügen.

Danke

[gelöscht durch Administrator]
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln