MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Fragen zu Skins  (Gelesen 124275 mal)

Ammarinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #380 am: 10.November 2021, 00:23:50 »

Servus

Ist es legal, Grafik-Plugins herunterzuladen, auf  fm scout, sotirios und andere.
Ich weiß, dass Torrent verboten ist.aber ist es der Download über den Chrome-Browser legal ist?
Hab keine VPN
danke Leute

Torrent sind nicht verboten, es kommt auf den Inhalt an. Du kannst problemlos und legal die angebotenen Inhalte downloaden, da diese ja extra bereitgestellt werden von der Community.


Danke fur Antwort.

Hab das gefunden
“ Anders sieht es jedoch aus, wenn User dabei urheberrechtlich geschützte Dateien downloaden und uploaden, ohne dass der Urheber sein Einverständnis dazu gegeben hat. ” z.B in TCM logo pack Man Utd logo fehlt.

aber wenn das oben nicht bedeutet, dass es verboten ist, bin ich froh, dass ich es normalerweise zu meiner fm hinzufügen kann.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #381 am: 23.November 2021, 11:16:00 »

Ist es möglich einen Skin vom FM21 auf den FM22 rüberzunehmen?
Es gibt eben einen Skin der hat eine megagute SpielerAnsicht. Der Rest wäre mir egal. Aber weiss nicht ob es dann Problem mit dem Spiel gibt (?)
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #382 am: 23.November 2021, 21:17:20 »

Den Skin an sich wird nicht gehen, Ansichten solltest du übernehmen können,
zumindest klappt es bei denen, die ich seit ein paar Versionen nutze.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #383 am: 04.März 2022, 22:30:08 »

Ich habe eine Frage zum "Fusion DB - EVOLUTION FM22 Skin Dark v1.2". Rechts oben bei der Vereinsinfo ist doch das Stadion. Leider zeigt er mir dort kein Bild an. Wenn ich den aktuellen Flut Skin benutze wird das Bild in der Vereinsinfo angezeigt auf der rechten Seite sowie das Stadtbild auf der linken Seite. Auf der Downlaodseite des Skins ist aber ein Screenshot vom Skin mit dem richtigen Bild oben rechts.
Ich gehe mal davon aus, dass der Ordner an der richtigen Stelle ist und die Config auch funktioniert, da es beim Flut Skin funktioniert. Bei allen anderen Skins nicht.

Ich habe auch festgestellt, dass manche Vereine beim Stadion eine serperate ID haben und andere wiederum die gleiche ID haben wie der Verein. Warum auch immer.
Weis jemand woran das liegt, dass da kein Bild angezeigt wird.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #384 am: 07.November 2022, 14:40:10 »

Gibt es für den FM23 wieder einen SKIN bei dem man das Spiel "simulieren" kann?
Also das das Spiel nicht im Grafikmodus läuft sondern das Spiel einfach berechnet wird?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #385 am: 07.November 2022, 15:59:01 »

Gibt es bzw. wird es mit Sicherheit geben.
Schau mal bei den Skins nach "Instant Result".
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #386 am: 07.November 2022, 16:25:18 »

Gibt es für den FM23 wieder einen SKIN bei dem man das Spiel "simulieren" kann?
Also das das Spiel nicht im Grafikmodus läuft sondern das Spiel einfach berechnet wird?

https://www.fmscout.com/c-fm23-skins.html

Ganz unten gleich der erste in der Liste als Beispiel.

Bei den anderen Skins steht es meistens in der Beschreibung.
Gespeichert

joecole89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #387 am: 20.Dezember 2022, 11:24:17 »

Hi Manager,
spiele zur Zeit FM Touch 21 auf PC.
Zur Touch Version gibt es ja bekannterweise wenig Skins, habe aber trotzdem 2 gefunden.

1. Könntet ihr mir bitte alle bekannten Skins aufzählen?

2. Kann man selber normale Skins in "Touch Skins" umwandeln?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Frohe Weihnachten und schönes Zocken an den Feiertagen :)
Gespeichert

geibosmat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #388 am: 01.April 2023, 03:25:34 »

Guten Morgen zusammen  :)


Ich habe mir soeben diverse Hintergründe runtergeladen (Stadion, Spieler, Städte etc.)
Die Bilder funktionieren auch, nur leider habe ich das Problem, dass ich die Menüleiste links dadurch jenachdem welcher Hintergrund gerade aktiv ist, nicht mehr richtig lesen kann.

Gibt es dort irgendwie die Möglichkeit, das umzustellen ?


Ich bedanke mich bereits im Vorraus.   :)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #389 am: 01.April 2023, 09:29:07 »

Guten Morgen zusammen  :)


Ich habe mir soeben diverse Hintergründe runtergeladen (Stadion, Spieler, Städte etc.)
Die Bilder funktionieren auch, nur leider habe ich das Problem, dass ich die Menüleiste links dadurch jenachdem welcher Hintergrund gerade aktiv ist, nicht mehr richtig lesen kann.

Gibt es dort irgendwie die Möglichkeit, das umzustellen ?


Ich bedanke mich bereits im Vorraus.   :)

Zunächst mal die Frage, ob Du einen Custom-Skin benutzt? Ich vermute, dass das nicht so sein wird. Wenn ich Recht habe, mal nen Skin testen. Flut zum Beispiel, der gefällt mir zumindest sehr gut und er unterstützt auch die Hintergründe.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

geibosmat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #390 am: 01.April 2023, 21:04:11 »

Danke. Hatte nur mit dem Standard Skin ausprobiert, jetzt funktionierts.
Gespeichert

Trainer_nico

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #391 am: 03.August 2023, 17:31:55 »

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ich habe vor ein paar Monaten das Skinpaket mit Vereinslogo installiert. Jetzt ist bei den digitalen Banden nur noch ein schwarzes Fenster. Wie kann ich das ändern bzw wieder rückgängig machen damit dort wieder etwas außer einen schwarzen Bildschirm etwas zusehen ist.
Gespeichert

Kokosnuss

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #392 am: 25.Oktober 2023, 02:17:21 »

Hi,
Wollte den Skin von FM-Zweierkette in mein Spiel einbinden aber es funktioniert einfach nicht. Sieht alles so aus wie vorher. Der Ordner sollte eigentlich richtig sein (Bild anbei) und "Skin neu laden" habe ich in den Einstellungen/Interface auch gemacht. Hat jemand Rat?

Danke im Voraus!
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #393 am: 25.Oktober 2023, 08:59:35 »

Kannst du ihn im Spiel auswählen?
Gespeichert

Kokosnuss

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #394 am: 25.Oktober 2023, 12:09:47 »

Kannst du ihn im Spiel auswählen?


Nein. Wo sollte man ihn denn da auswählen können? Gibt es irgendwo einen Reiter, wo man ihn explizit anklicken kann?

EDIT: Jetzt weiß ich, was du meinst. Hatte übersehen, dass man es ganz oben noch manuell auswählen muss. Dachte, dass das automatisch erfolgt.  :-X Danke für den Gedankenanstoß!
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2023, 12:19:24 von Kokosnuss »
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #395 am: 01.November 2023, 14:42:58 »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, da ich gerade nicht weiter weiß. Im FM 23 hat alles super geklappt, ob mit dem FM Zweierkette Skin oder Tato Skin.
Neuerdings in der FM24 Beta, zeigt er mir an der Seite links, diese transparenten Hintergründe an, die ich überhaupt nicht haben will. Hat da jemand eine Lösung für? Wie erwähnt im FM23 hatte ich dies nicht..
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #396 am: 01.November 2023, 15:09:52 »

Hi Sascha, dann ist der Skin, den Du aktuell verwendest, wohl nicht mit den Hintergrundbildern kompatibel. Deaktivier die Anzeige dieser Hintergrundbilder mal testweise in den Einstellungen. Also den Haken entfernen bei "Anzeige eigener Hintergrundbilder erlauben". Kannst ja mal berichten, ob es geholfen hat.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #397 am: 01.November 2023, 17:18:35 »

Hi Sascha, dann ist der Skin, den Du aktuell verwendest, wohl nicht mit den Hintergrundbildern kompatibel. Deaktivier die Anzeige dieser Hintergrundbilder mal testweise in den Einstellungen. Also den Haken entfernen bei "Anzeige eigener Hintergrundbilder erlauben". Kannst ja mal berichten, ob es geholfen hat.

Wo finde ich diese Option in den Einstellungen? Ich hatte jetzt bereits unter "alle" nachgeschaut, aber dazu nichts gefunden.
Ich meine beim FM Zweierkette Skin sollte das auch nicht durchsichtig sein..

PS: Auch mit dem originalen FM Skin ist dies durchsichtig. Wollte ungerne jetzt die beiden Stadium Packs löschen, die ich geladen hatte. Beim Fm23 ging das ja auch immer
« Letzte Änderung: 01.November 2023, 17:27:26 von Sascha1602 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #398 am: 01.November 2023, 18:06:31 »

Man kann nach Einstellungen suchen über die Eingabe (siehe Screenshot). Damit findet man es easy.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Allgemeine Fragen zu Skins
« Antwort #399 am: 01.November 2023, 18:40:58 »

Man kann nach Einstellungen suchen über die Eingabe (siehe Screenshot). Damit findet man es easy.

Vielen Dank. Tatsächlich passt jetzt alles und ich habe wieder mal ein wenig was gelernt woran es lag.
Gespeichert