Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Kann man Erfolg kaufen? (Der 2. Versuch)
(1/11) > >>
eeck:
Nachdem ich vor wenigen Monaten schon einmal eine solche Idee hatte, diese aber nach wenigen Tagen schon wieder abbrechen musste, werde ich es nun erneut versuchen!

Die folgenden 10 Teams haben jeder 100 Millionen Euro zur Verfügung und mich interessiert wie sie sich schlagen im Kampf um den Aufstieg und wer zieht mit dem Geld als erster in die Bundesliga ein?

Ich versuche Monatsberichte zu schreiben, bzw. mit Screenshots darzustellen. Ich weiß aber nicht wie sich das so darstellen lässt. In regelmäßigen Abständen werde ich auch die nationalen und internationalen Ligen betrachten.

Hier nun die entsprechenden Teams:

1.FC Lokomotive Leipzig (Oberliga Nordost-Süd)
1.SC Göttingen 05 (Oberliga Niedersachen)
FC Gütersloh 2000 (Oberliga Westfalen)
FSV Salmrohr (Oberliga Rheinland-Pfalz)
Sc Viktoria Hamburg (Oberliga Hamburg)
SSV Ulm 1846 (Oberliga Baden-Würtemberg)
SSV Reutlingen (Oberliga Baden-Würtemberg)
USC Paloma (Oberliga Hamburg)
SC Westfalia Herne (Oberliga Westfalen)
Wuppertaler SV (Oberliga Niederrhein)

Bei Fragen immer nur raus damit…  ?
eeck:
Juli & August 2014

Oberliga Hamburg
TABELLE:

Sc Viktoria Hamburg
TEAM:

ZU- UND ABGÄNGE:

SPIELE:

KOMMENTAR:
Ein perfekter Start inkl. Tabellenführung. Erst Ende August gab es den ersten Punktverlust gegen Altona. Sie werden ihrer Favoritenstellung absolut gerecht und stellen mit dem Ex-Profi Marius Ebbers den Toptorjäger. 10 Tore in 5 Spielen!!!

USC Paloma
TEAM:

ZU- UND ABGÄNGE:

SPIELE:

KOMMENTAR:
Als Abstiegskandidat steht der USC genau dort wo man ihn erwartet hatte! Nur ein Saisonsieg bislang, wenn man den Sieg im HH-Pokal nicht mitzählt. Eine erwartungsgemäß hohe Niederlage im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten aus Gladbach, aber auch 8 Gegentreffer beim Auswärtsspiel bei der Victoria! Fünffacher Torschütze war dabei Marius Ebbers!

eeck:
Oberliga Niedersachsen
TABELLE:

1.Sc Göttingen 05
TEAM:

ZU- UND ABGÄNGE:

SPIELE:

KOMMENTAR:
Als einer der Favoriten in die Liga gestartet steht aktuell nur Platz 11 zu Buche. Allerdings nur drei Punkte Rückstand auf Lupo Martini Wolfsburg. Die 2. Runde im Niedersaschenpokal wurde erreicht und abgesehen von den beiden Niederlagen gegen zwei Mittelfeldmannschaften war das soweit ok.
Tardelli:
Lese gerne mit. Grandiose Idee!
LucaBall:
Ich mag ja solche "Simulationsstories" sehr gerne und freue mich, dass du das Projekt noch mal versuchst!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln