Football Manager > CM

Abwesenheit ohne Erlaubnis

Seiten: << < (2/3) > >>

Feuerwehrmann:

Ja wenn du den Vertrag auflösen willst kann es aber unter Umständen ganz schön teuer werden.
Also ich versuche den Spieler dann immer ablösefrei anzubieten.

Bodylove:

Genau das würde ich auch tun. Ohne grosses Trara auf die Strasse setzen.... ;)

Microcelli:

weg mit schaden

Henningway:

Das, finde ich, ist einer der unrealistischen Punkte des CM. Es ist ja im RL nicht möglich, einfach niocht mehr zu erscheinen. Wer es dennoch tut, begeht Vertragsbruch, und der kann mit fristloser Kündigung geahndet werden, d.h.: keine Abfindung, wenn der Vertrag aufgelöst wird. So kann der Spieler machen, was er will und gewinnt immer, was, wie gesagt, nicht der Realität entspricht.
Borussia Dortmund erlebt einen solchen Fall ja gerade mit Fernandez (den ich eigentlich ziemlich gut finde :( ). Er ist einfach nach Argentinien geflüchtet. Dortmund bemüht sich nun erstmal um Ablöse...

BAMBEX:

Also zu Fernandez, wollte Dortmund den Mann Weltweit sperren lassen aber wo jetzt Frings und Evanilison Lange Verletz bleiben, könnte Fernandez wiedernach Dortmund zurückkehren denn wie ich infomiert bin (habs gestern Gelesen) will er wieder zurück nach Dortmund weil ihn kein anderer Verein Haben will und er gerne zurück will aussage Manager Maier von Dortmund.

Seiten: << < (2/3) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln