MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Originale Trikots und Spielerbilder  (Gelesen 613 mal)

Kiefer11

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Originale Trikots und Spielerbilder
« am: 28.Juni 2015, 11:23:40 »

Hallo Männer,

wahrscheinlich steht es schon hier im forum, dann sollen die admins diesen thread löschen.

1. Wo kopiert man Spielerbilder und Originale Trikots rein damit man das im Spiel hat? Es geht mich hauptsächlich um die Deutsche Ligen Bundesliga bis Regionalliga.
Danke
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originale Trikots und Spielerbilder
« Antwort #1 am: 28.Juni 2015, 11:33:49 »

Siehe hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html

Zitat
Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.
Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players
Logos/Vereinswappen: *USERORDNER*\graphics\logos
Trikots/Kits: *USERORDNER*\graphics\kits
Backgrounds (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\graphics\pictures\backgrounds
Bälle (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\balls
Netze (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\nets
Popups (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\popup

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.