Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 15]: Córdoba Club de Fútbol - mit Vollgas zum Wiederaufstieg
<< < (6/7) > >>
MarkusMerk:
Ich find es klasse, dass du weitermachst - gerade auch für einen Neuling wie mich ermutigend, dass es auch bei anderen mal nicht läuft. Jetzt kann ich mir hoffentlich was abgucken, wie man den Karren wieder aus dem Dreck zieht.  ;)
Leland Gaunt:
Klar, weiter machen!
Ich glaube, deine Station animiert mich, auch mal in Cordoba zu starten.
Ralfi Dominges:
DIE ERSTEN LIGA- UND POKALSPIELE - STARTSCHWIERIGKEITEN IM UNTERHAUS
TRANSFERNEWS

Zwar ist das Transferfenster bereits geschlossen, aber dennoch kann ich einen erneuten Transfercoup landen. Der 24-jährige Gael Kakuta kann als Free Transfer verpflichtet werden. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Borja weiterhin nur ausgeliehen ist, ist die Verpflichtung eines spielstarken OM eine gute Investition, auch wenn das Gehaltsbudget etwas kracht...

LIGA ADELANTE: SPIELTAGE 1-10

Ein sehr durchwachsener Saisonstart. Nach 10 Spielen gerade einmal Platz 14... Das ist enttäuschend.

Entsprechend angefressen sind Spieler und Vorstand: der junge Sebas spielt sich auf und verrät mir in einem Privatgespräch, dass er das Gefühl habe, dass Córdoba weit unter den Möglichkeiten spielt (Recht hat er) und geht damit auch noch an die Presse. Eine Mannschaftssitzung ergibt zumindest, dass alle an einem Strang ziehen und gemeinsam aus der Misere herauskommen wollen. Der Vorstand schaut auch schon skeptisch, hat aber noch nicht zum Termin gebeten... Tolle Nachricht: Die Fans haben sich kollektiv hinter mich gestellt und gesagt, dass ich weiterhin der richtige Mann für Córdoba bleibe.
COPA DEL REY

Immerhin sieht es hier wieder ganz gut aus. In Runde 4 geht es gegen den Erstligisten Levante, das wird ein hartes Brot...
Ralfi Dominges:
SPIELTAG 11 UND KONSEQUENZEN
Ein 1:3 bei Hércules Alicante zwingt letztlich den Vorstand dazu, um ein Gespräch mit mir zu bitten. Am Ende des Meetings steht die Forderung, aus den nächsten 5 Spielen 10 Punkte zu holen. Ab jetzt gilt's...
Cassius:
Ja, das habe ich auch so ähnlich hinter mir. Was hast denn für Gegner vor der Brust? Poste doch mal deine Taktik, von der Kaderstärke her sollten ja bessere Resultate durchaus drin liegen... :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln