| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft |
| << < (3/13) > >> |
| LucaBall:
Läuft im Moment richtig gut für dich, nur schade, dass VdV verletzt ist. Viel Glück für die restliche Rückrunde, momentan sieht es ja nach Europa League aus |
| 4Ramos:
--- Zitat von: LucaBall am 20.Juli 2015, 22:10:26 ---Läuft im Moment richtig gut für dich, nur schade, dass VdV verletzt ist. Viel Glück für die restliche Rückrunde, momentan sieht es ja nach Europa League aus --- Ende Zitat --- ja leider, er kam gerade richtig in Form, aber bisher konnte das Team seinen Ausfall sehr gut auffangen, aber mit seiner Erfahrung ist er schon sehr wichtig! Und zum Thema Europa, träumen darf man, aber unser Zeil ist ein sicherer Mittelfeldpaltz! ;) La Liga Februar 3:0 Tore: - Wir waren im San Mames einfach Chancenlos und wir boten auch eine sehr schwache Teamleistung! 1:3 Tore: 2xGuidetti, Portillo Wiedergutmachung der Niederlage gegen Bilbao, gutes Spiel und verdienter Sieg 2:0 Tore: Pacheco, Vallejo Auch hier haben wir nichts anbrenne lassen und einen souveränen Heimsieg eingefahren 2:0 Tore: 2xGuidetti Der nächste Heimsieg und der nächste Guidetti Doppelpack, bisher trifft er sehr gut :) März 1:1 Tore: Guidetti Enttäuschendes Ergebnis gegen einen im Abstieg stecken Gegner muss einfach mehr herausspringen :( 1:1 Tore: Pacheco Wieder nur ein Unentschieden, aber das war sehr Glücklich der Ausgleich fiel erst in der 85 Minute, aber davor sind wir an unserer eigenen Chancenauswertung gescheitert! 1:1 Tore: Portillo Das nächste glückliche Unentschieden, wir gingen nach 2 Minuten in Führung, aber anstatt Ruhe ins Spiel zu bringen, sind wir nicht mehr aus der eigenen Hälfte herausgekommen, Negredo ist mindestens 5 Mal alleine auf Adan gelaufen, aber dieser machte ein überragendes Spiel! 2:0 Tore: Guidetti, Portillo Unglaublich, was ist den hier los ein verdienter Sieg gegen den Tabellenführer, das macht mich unglaublich Stolz, doch mein Herz weint auch ein bisschen, weil Barcelona die Spitzenpositon nun inne hat :O 5:2 Tore: Ceballos, Guidetti, 2xAfellay, Eigentor Wieder eine starke Leistung, endlich auch die ersten Tore für den Youngster Ceballos, der noch 4 weitere Tore auflegte und auch die ersten Tore für Afellay Copa del Rey Halbfinale 0:0 Tore: - Schwaches Spiel, leider konnten wir uns keine Vorteil erarbeiten und sind im Rückspiel nun Außenseiter 1:1 Tore: Guidetti Finale wir kommen, unglaublich was die Jungs im Rückspiel leisteten. Nach 90 Minuten stand es 0:0 wir waren zu diesen Zeitpunkt nur noch zu 10, wir hatten schon 3 mal gewechselt und ein Spieler verletzte sich und in der Verlängerung kam es erst noch schlimmer, 1:0 für Bilbao und dann noch eine Verletzung, doch diese 9 Jungs kämpften und warfen alles nach vorne und Guidetti war es der uns den Ausgleich und das Finale brachte :) Gegner im Finale |
| Piwi:
Du hast gegen Real in der Liga gewonnen, also schaffst du es auch im Pokalfinale! :) |
| 4Ramos:
--- Zitat von: Piwi am 24.Juli 2015, 22:20:56 ---Du hast gegen Real in der Liga gewonnen, also schaffst du es auch im Pokalfinale! :) --- Ende Zitat --- Das wird aufjeden Fall sehr schwer, die werden uns nicht mehr so unterschätzen wie bei der Niederlage damals! La Liga April 5:1 Tore: Ruben Castro Peinlicher Auftritt meines Teams, nach 2 Minute waren wir im Rückstand glichen aber im Gegenzug aus und bekammen wieder im Gegenzug das 2:1 und danach sind wir kaum noch nach vorne gekommen zudem hatte Adan auch noch einen schlechten Tag im Tor 2:2 Tore: Guidetti, Vadillo Das Spiel beginnt schon mit einem richtigen Negativpunkt in der 4 Minute bekommt Vallejo aufgrund einer Notbremse die Rote Karte, kurze Zeit später dann das 1:0 für Atletico, aber mein Team kämpft sich super zurück und dreht das Spiel und dann versaut der Schiedsrichter mit einer lächerlichen Elfmeterentscheidung das Spiel >:( 1:0 Tore: Xavi Torres Wichtiger Sieg, auch wenn das Team zu keinem Zeitpunkt zu glänzen wusste und die Chancenverwertung sehr schwach war 3:1 Tore: Guidetti, 2xPetros Ein Sieg gegen einen Konkurrenten um einen Platz um Europa und vorallem eine super Leistung meiner Mannschaft, wir liefen sehr lange einen Rückstand hinterher, aber drehten das Spiel 1:0 Tore: - So ärgerlich, weil wir wieder unsere Chancen nicht machen und bei las Palmas traff auch noch unser EX-Spieler Cejudo Nachdem Sieg gegen Real Sociedad waren wir sogar auf den 4 Tabellenplatz und hatten eine realistische Chance auf die Champions League, aber ich glaube das kommt alles noch zu früh, wir müssen uns auch erst wieder nächstes Jahr etablieren! ;) |
| 4Ramos:
La Liga Mai 0:1 Tore: Guidetti Ein Sieg und die sicherer Qualifikation für Europa, ich bin sehr stolz auf mein Team 0:0 Tore: - 1:1 Tore: Xavi Torres Ein glückliches Unentschieden wir traffen erst in der 86 Minute, aber zuvor hatten wir schon so viele Chancen! Am Ende wurde es Platz 6, aber ich bin sehr Stolz und zufrieden mit der Leistung des Teams, aber es wird mit Sicherheit einen Umbruch geben, wir haben viele Spieler die viel verdienen und keine Leistung bringen und andere Spieler werden auch von größeren Clubs beobachtet, da wird es schwer diese zu halten! Copa del Rey Final 4:1 Tore: Guidetti Leider waren wir diesesmal Chancenlos, vorallem James machte ein überragendes Spiel! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |