Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
<< < (4/13) > >>
LucaBall:
Leider im Pokalfinale chancenlos...
In der Liga hat es aber für Europa gereicht Glückwunsch! Bin auf die Transferphase gespannt.
4Ramos:

--- Zitat von: LucaBall am 26.Juli 2015, 00:16:04 ---Leider im Pokalfinale chancenlos...
In der Liga hat es aber für Europa gereicht Glückwunsch! Bin auf die Transferphase gespannt.

--- Ende Zitat ---
Dankeschön, ja im Finale war Real zu stark, aber in der Liga haben wir die Saison über eine starke Leistung gebracht und uns diesen Platz verdient :)

Sommertransfers

Abgänge

Sehr viele Abgänge, aber diese Abgänge waren alle geplant bis auf die von Adan und Pezzella!
Adan hat sich beschwert warum ich Bruno gehen hab lassen, aber ich hab Bruno gut ersetzt, er wollte es nicht einsehen und hat einen Aufstand geprobt und wurde sofort auf die Transferliste gesetzt und ging zu Real Sociedad!
Und Pezzella wollte unbedingt die Chance bei einen großen Club nutzen und ich konnte ihn das natürlich nicht verweigern vorallem, da wir dadurch viel Geld erhalten haben! :)

Zugänge

Borja, Febas, Mayoral, Akieme, Jorge Sanchez, Mere und Boutobba sind Spieler die noch sehr jung sind und hoffentlich sehr wichtig für die Zukunft werden!
Boutobba und Mere hab ich verliehen, bei Jorge Sanchez habe ich das gleiche versucht aber es kam kein Angebot! Die anderen Jungs zählen jetzt schon zum Kader und sammeln Erfahrung und werden hoffentlich schon in dieser Saison sehr wichtig

Der Königtransfer war Jesé von Real Madrid den ich für 23 Millionen € gekauft habe, aber ich bin mir sicher er ist jeden Cent wert, auch wenn ich dadurch mein Gehaltsbudget reduzieren musste und sich dass dann durch die ganze Transferphase gezogen hat, obwohl wir eigentlich genug eingenommen haben :O

Er ist der Ersatz für Pezzella und er war vorallem kostengünstig, ich hoffe er entwickelt sich sehr gut und wir können ihn dann auch teuer weiterverkaufen

Die Rückholaktion des verlorenen Sohn, da ich mich kurz vor Ende des Transfensters noch dazu entschlossen habe Vadillo zu verleihen damit er Stammspieler ist und viele Spiele macht! Und Joaquin kann uns noch viel geben und vorallem er ist sehr erfahren was gut für unser junges Team ist

Ich war mir schon mit Real Madrid einig und auch mit Asensio er war kurz davor für 8 Millionen €, die Ausstiegsklausel zu uns zu wechseln, aber dann hat ihn Real Madrid eine Vrlängerung des Vertrages angeboten und er hat angenommen, aber ich konnte ihn doch noch ausleihen :)

Torwart
Da haben wir uns Pacheco Ablösefrei von Real Madrid gesichert, aber er hat die ersten 2 Spiele nicht wirklich überzeugt und dann ist uns aufgefallen, dass Rulli nicht mehr bei Real Sociedad ist und er nur ausgeliehen war, wir nutzen die Chance haben in ausgeliehen und uns eine Kaufoption gesichert!

Aufstellung

Das ist meine Wunschaufstellung, aver van der Vaart und Joaquin sind natürlich sehr wichtig mit ihrer Erfahrung und werden zu genug Einsätze kommen ;)
Illmatic86:
Jesé ist natürlich ein Transfercoup! Mit Pacheco im Tor habe ich bei einem Gang mit Rayo Vallecano sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber mit Rulli machst du natürlich überhaupt nichts falsch, er wird mal einer, wenn nicht sogar der beste Torwart im aktuellen FM.

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus dein Team, Top 5 sollte drin sein.
4Ramos:
Ich muss sagen ich hoffe auf eine einstelligen Tabellenplatz, das Team muss sich erst einspielen und vorallem sind sie noch sehr jung ;)
4Ramos:
La Liga
August

2:1
Tore: Ceballos
Schwieriges Auswärtsspiel im San Mames, meine Mannschaft spielte gut aber am Ende gewann Bilbao verdient

2:1
Tore: Oliveira, Asensio
Das erste Heimspiel, der erste Heimsieg! Gute Leistung, aber bei der Chancenauswertung wiedermal fahrlässig, so hatten wir am Ende noch Glück nicht noch einen blöden Ausgleichstreffer zu kassieren

4:4
Tore: van der Vaart, Jesé, 2xGuidetti
Ein Spiel für jeden Fan, aber für die Trainer ist es zum Verrückt werden! An meiner Defensivleistung muss aufjeden Fall in den nächsten Monaten gearbeitet werden, ich hoffe Rulli bringt dort mehr Stabilität rein :)

Europa League

Ein starke Gruppe, ich denke Leverkusen wird sich als Gruppensieger durchsetzen und wir werden uns mit Dinamo Moskau einen Kampf um Platz 2 liefern, den wir hoffentlich für uns entscheiden! ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln