MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ingame Editor USer  (Gelesen 1708 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ingame Editor USer
« am: 22.Juli 2015, 14:27:21 »

Lassen wir die Diskussion, von wegen cheaten mal bei seite,

nutzt ihr den Ingame Editor und falls ja, wie?

- dreamteam zusammenstellen
-versuchen ergebnisse zu beeinflussen
-verbesserung des vereins (ansehen, finanzen) etc?

Ich persönlich nutze Ihn, vorallem um in extra saves ein dreamteam aus jungen wilden zusammen zustellen und dann zu schauen ob und wie man sie verbessern kann und ob man in der lage ist, sofort titel zu holen.

freu mich auf eure Antworten.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor USer
« Antwort #1 am: 22.Juli 2015, 14:37:46 »

Also ich benutze den InGameEditor lediglich dazu, mich unkündbar zu machen und den Vertrag auf fünf Jahre auszudehnen. So kann ich wenigstens in Ruhe arbeiten  ;). Das ist auch gut für mich, da ich zwar einiges im Spiel schon gepeilt habe, aber trotzdem noch vieles lernen muss. Da ist die Jobsicherheit essentiell wichtig. Ich baue ausserdem gerne langfristig ein Team auf, ohne dabei Angst zu haben, rausgeschmissen zu werden.

Natürlich ist die Verlockung groß, z.B. in einer Negativspirale die Moral einfach anzupassen, aber bisher bin ich da immer standhaft geblieben  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor USer
« Antwort #2 am: 22.Juli 2015, 14:41:27 »

Ich habe als es noch kostenlose Ingame Editoren gab, die außerdem massive Informationen lieferten (FMRTE) diese genutzt, um meine diversen Testreihen durchzuführen. An richtigen Saves habe ich nie manipuliert, da würde mir der Spaß abgehen.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor USer
« Antwort #3 am: 22.Juli 2015, 15:23:05 »

Also ich benutze den InGameEditor lediglich dazu, mich unkündbar zu machen und den Vertrag auf fünf Jahre auszudehnen. So kann ich wenigstens in Ruhe arbeiten  ;). Das ist auch gut für mich, da ich zwar einiges im Spiel schon gepeilt habe, aber trotzdem noch vieles lernen muss. Da ist die Jobsicherheit essentiell wichtig. Ich baue ausserdem gerne langfristig ein Team auf, ohne dabei Angst zu haben, rausgeschmissen zu werden.

Natürlich ist die Verlockung groß, z.B. in einer Negativspirale die Moral einfach anzupassen, aber bisher bin ich da immer standhaft geblieben  ;)

das hab ich auch hin und wieder gemacht, muss aber sagen, das vertragsverlängerungen auch so ziemlich einfach sind, finde ich zumindest. natürlich kann man als unkündbar auch diverse informationen einfach mal an die presse geben ohne das einem etwas passiert  8)



Ich habe als es noch kostenlose Ingame Editoren gab, die außerdem massive Informationen lieferten (FMRTE) diese genutzt, um meine diversen Testreihen durchzuführen. An richtigen Saves habe ich nie manipuliert, da würde mir der Spaß abgehen.

ja kostenlos wäre schön, grade bei FMRTE da der ja immer nur für eine bestimmte version des spiels geht,  ::) :(
für mich geht der spielspaß da eigentlich nicht so verloren, man hat zwar gewisse phasen wenn man mal alles an die wand spielen sollte, aber das hat man auch ohne den Editor
Gespeichert