MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04  (Gelesen 290598 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Niederlande - Maastricht VV
« Antwort #1020 am: 26.Januar 2023, 23:34:31 »

Gratulation! Keine Liga scheint dich groß aufhalten zu können ... nun also Frankreich!?

PSV steigt ab ... krass!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Niederlande - Maastricht VV
« Antwort #1021 am: 27.Januar 2023, 12:09:25 »

Und da waren es nur noch 5. Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und England. Wow, was für eine Leistung.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2093/94 - FC Schalke 04
« Antwort #1022 am: 04.Februar 2023, 11:07:59 »

^
Die nächste Station

Die Heimat ruft, Deutschland ist als nächstes dran.



Karte





Das Land



Name:Deutschland
Hauptstadt:Berlin
5-Jahreswertung:58,417 (6.)




Der Verein



Name:FC Schalke 04
Heimatstadt:Gelsenkirchen
Gegründet:1904
Kontostand:30,5 Mio €
Titel:9x Bundesliga (zuletzt 2051)
7x DFB-Pokal (zuletzt 2090)
1x DFL-Supercup (2011)
1x UEFA Europa League (1997)

Tabellenplatzentwicklung



Die Endplatzierungen schwanken zwischen 4 und 13. Tendenz zuletzt in die obere Tabellenhälfte.



Saison 2093/94

Kader



Saisonvorschau



Vorstandserwartung

Qualifikation für die UEFA Europa League.



Europa League

Qualifikation



Gruppenphase





KO-Runde



Finale





DFB-Pokal



Finale





Bundesliga

Ergebnisse



Abschlusstabelle



Nach einer überragenden Saison mit dem kleinen Triple zieht es mich schon wieder weiter.



Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Niederlande - Maastricht VV
« Antwort #1023 am: 04.Februar 2023, 11:54:37 »

Was ist denn da mit Schalke passiert? 9x Meister, zuletzt 2051 - Wer hat die denn flott bekommen?
Aber ein Tripple ist natürlich auch Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch dazu.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Niederlande - Maastricht VV
« Antwort #1024 am: 04.Februar 2023, 11:56:04 »

Respekt das ging ja mal mehr als flott. Da passte aber auch alles zusammen wie es nur passen konnte. Überlegene Meisterschaft, Triump im Pokal und auch noch EL abgestaubt. Wow.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Niederlande - Maastricht VV
« Antwort #1025 am: 04.Februar 2023, 12:59:15 »

Und dazu noch vier Revierteams in der Bundesliga - wie in den 90ern  8)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04
« Antwort #1026 am: 04.Februar 2023, 17:13:46 »

Btw wie alt ist der Manager mittlerweile?  ;D

Und, wie schaffst du es die Saisons so schnell durchzupeitschen? (Und gleichzeitig dabei so erfolgreich zu sein...!?)

Ich habe zwischenzeitlich das Geburtsdatum geändert, keine Ahnung ob es sonst irgendwann ein erzwungenes Karriereende gegeben hätte...
Für eine Saison brauche ich etwas einen Monat, die letzte Saison mit Schalke ist vom Mai 2022.

Was ist denn da mit Schalke passiert? 9x Meister, zuletzt 2051 - Wer hat die denn flott bekommen?

Da zählen auch die Titel vor Gründung der Bundesliga rein... Ohne die wären es 2 :) Immerhin sind sie neben Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund und Bayern das einzige Team das seit Spielstart ununterbrochen in der 1. Liga ist.

Und dazu noch vier Revierteams in der Bundesliga - wie in den 90ern  8)

Allgemein hat sich in der Zusammensetzung der Liga sehr viel getan :)
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04
« Antwort #1027 am: 06.Februar 2023, 16:55:46 »

Echt ne coole Story. Außer jetzt der Verein in Deutschland...  :P ;)


Und dazu noch vier Revierteams in der Bundesliga - wie in den 90ern  8)

Die Zusammensetzung der Liga ist mir auch aufgefallen. Sieht generell nach 90er aus.


Btw wie alt ist der Manager mittlerweile?  ;D

Und, wie schaffst du es die Saisons so schnell durchzupeitschen? (Und gleichzeitig dabei so erfolgreich zu sein...!?)

Ich habe zwischenzeitlich das Geburtsdatum geändert, keine Ahnung ob es sonst irgendwann ein erzwungenes Karriereende gegeben hätte...
Für eine Saison brauche ich etwas einen Monat, die letzte Saison mit Schalke ist vom Mai 2022.

Ah ok, danke.

Wäre aber echt mal interessant zu wissen, was passiert, wenn der Manager ein gewisses Alter erreicht. Ob der dann aus Altersgründen aus dem Spiel scheidet oder so.
Gespeichert
The world is yours!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2094/95 - En Avant de Guingamp
« Antwort #1028 am: 23.Februar 2023, 17:52:33 »

Die nächste Station

Viele Ziele bleiben nicht mehr. Das nächste ist Frankreich.



Karte





Das Land



Name:Frankreich
Hauptstadt:Paris
5-Jahreswertung:79,571 (4.)




Der Verein



Name:En Avant de Guingamp
Heimatstadt:Guingamp
Gegründet:1912
Kontostand:20,3 Mio €
Titel:2x Coupe de France (zuletzt 2014)
1x Coupe de la Ligue (2015)

Tabellenplatzentwicklung



Nach dem Aufstieg konnte man sich im Tabellenmittelfeld etablieren.



Saison 2094/95

Kader



Saisonvorschau



Vorstandserwartung

Oberes Tabellemittelfeld.



Coupe de la Ligue





Coupe de France





Ligue 1

Ergebnisse



Abschlusstabelle



Ramos schießt uns in die Europa League.



Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

JonathanPEH34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04
« Antwort #1029 am: 19.September 2023, 02:39:19 »

WOW! Was für eine Karriere. Du bist bald ein Jahrzehnt dran. Ist schon so etwas wie ein Vermächtnis. Wieso nicht PSG in Frankreich? Zu einfach? 8)
Gespeichert