Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04
<< < (206/206)
Castroper:
Und dazu noch vier Revierteams in der Bundesliga - wie in den 90ern  8)
AndyB:

--- Zitat von: Thorbinho09 am 26.Januar 2023, 17:06:09 ---Btw wie alt ist der Manager mittlerweile?  ;D

Und, wie schaffst du es die Saisons so schnell durchzupeitschen? (Und gleichzeitig dabei so erfolgreich zu sein...!?)
--- Ende Zitat ---

Ich habe zwischenzeitlich das Geburtsdatum geändert, keine Ahnung ob es sonst irgendwann ein erzwungenes Karriereende gegeben hätte...
Für eine Saison brauche ich etwas einen Monat, die letzte Saison mit Schalke ist vom Mai 2022.

--- Zitat von: Lancelot am 04.Februar 2023, 11:54:37 ---Was ist denn da mit Schalke passiert? 9x Meister, zuletzt 2051 - Wer hat die denn flott bekommen?
--- Ende Zitat ---

Da zählen auch die Titel vor Gründung der Bundesliga rein... Ohne die wären es 2 :) Immerhin sind sie neben Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund und Bayern das einzige Team das seit Spielstart ununterbrochen in der 1. Liga ist.

--- Zitat von: Castroper am 04.Februar 2023, 12:59:15 ---Und dazu noch vier Revierteams in der Bundesliga - wie in den 90ern  8)
--- Ende Zitat ---

Allgemein hat sich in der Zusammensetzung der Liga sehr viel getan :)
Thorbinho09:
Echt ne coole Story. Außer jetzt der Verein in Deutschland...  :P ;)

--- Zitat von: Castroper am 04.Februar 2023, 12:59:15 ---Und dazu noch vier Revierteams in der Bundesliga - wie in den 90ern  8)

--- Ende Zitat ---

Die Zusammensetzung der Liga ist mir auch aufgefallen. Sieht generell nach 90er aus.

--- Zitat von: AndyB am 04.Februar 2023, 17:13:46 ---
--- Zitat von: Thorbinho09 am 26.Januar 2023, 17:06:09 ---Btw wie alt ist der Manager mittlerweile?  ;D

Und, wie schaffst du es die Saisons so schnell durchzupeitschen? (Und gleichzeitig dabei so erfolgreich zu sein...!?)
--- Ende Zitat ---

Ich habe zwischenzeitlich das Geburtsdatum geändert, keine Ahnung ob es sonst irgendwann ein erzwungenes Karriereende gegeben hätte...
Für eine Saison brauche ich etwas einen Monat, die letzte Saison mit Schalke ist vom Mai 2022.
--- Ende Zitat ---

Ah ok, danke.

Wäre aber echt mal interessant zu wissen, was passiert, wenn der Manager ein gewisses Alter erreicht. Ob der dann aus Altersgründen aus dem Spiel scheidet oder so.
AndyB:
Die nächste Station

Viele Ziele bleiben nicht mehr. Das nächste ist Frankreich.

Karte

Das Land

Name:FrankreichHauptstadt:Paris5-Jahreswertung:79,571 (4.)

Der Verein

Name:En Avant de GuingampHeimatstadt:GuingampGegründet:1912Kontostand:20,3 Mio €Titel:2x Coupe de France (zuletzt 2014)
1x Coupe de la Ligue (2015)
Tabellenplatzentwicklung

Nach dem Aufstieg konnte man sich im Tabellenmittelfeld etablieren.

Saison 2094/95

Kader

Saisonvorschau

Vorstandserwartung

Oberes Tabellemittelfeld.

Coupe de la Ligue

Coupe de France

Ligue 1

Ergebnisse

Abschlusstabelle

Ramos schießt uns in die Europa League.

Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
JonathanPEH34:
WOW! Was für eine Karriere. Du bist bald ein Jahrzehnt dran. Ist schon so etwas wie ein Vermächtnis. Wieso nicht PSG in Frankreich? Zu einfach? 8)
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln