Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 15] Der Ruhmreiche!
<< < (2/20) > >>
RuffRyder:
SAISON 1
Regionalliga Nordost 2014/15

Tabelle

Am Ende landen wir im Niemandsland der Tabelle. Den Weg in die Aufstiegsrelegation schafft der FSV Zwickau, der auch in die 3.Liga aufsteigt.
Stefan von Undzu:
Platz 7 ist doch aller Ehren wert, oder? Die Aufmachung gefällt mir bislang richtig gut, für die zweite Saison darfs ruhig ein bisschen ausführlicher sein.

65 € Ablösesumme für einen Spieler? Ist das die Rechnung für das Abendessen mit dem Manager von Hertha Zehlendorf, bei dem der Deal klargemacht wurde?
RuffRyder:
SAISON 2
Regionalliga Nordost 2015/16

Transfers

Nachdem uns bereits im Winter der Vorsaison mit den beliebten Spieler N'diaye und Preiß zwei Stürmer verlassen hatten, war die Sturmflaute in der Rückrunde auch durch die Neueinkäufe nicht zu kompensieren. Auch in anderen Mannschaftsteilen war das Verhältnis von Anspruch und Wirklichkeit nicht mehr gegeben.

Daher kamen für die zweite Saison in der RL insgesamt 13 neue Spieler.

Besonders interessant dabei waren diese Neuzugänge:

Unser erste Nationalspieler (VR Kongo)

Unser neuer Stammtorwart.

Pepe wurde für die Jugend verpflichtet, verspricht aber auch ein Guter für die 1. zu werden.
RuffRyder:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 30.Juli 2015, 22:52:58 ---Platz 7 ist doch aller Ehren wert, oder? Die Aufmachung gefällt mir bislang richtig gut, für die zweite Saison darfs ruhig ein bisschen ausführlicher sein.

65 € Ablösesumme für einen Spieler? Ist das die Rechnung für das Abendessen mit dem Manager von Hertha Zehlendorf, bei dem der Deal klargemacht wurde?

--- Ende Zitat ---

Danke für das Feedback! Ich bin im Spielstand bereits am Ende der Saison 18/19, daher sind diese Schilderungen eher ein Rückblick all dessen, was meine Erinnerung und die Chronik-Funktionen hergeben.
Zum Einstieg in die Phase, die ich aktuell im FM auch spiele, werden die Schilderungen dann ausführlicher, versprochen :)

Die 65€ sind Ergebnis langer Verhandlungen mit Hertha Zehlendorf, in der Tat. Er ging mit 100€ in die Verhandlungen, ich mit 50 €. Am Ende konnten wir beide damit leben :)
RuffRyder:
SAISON 2
Regionalliga Nordost 2015/16

Transfers

Die Abgänge zur neuen Saison sind leicht erklärt: Die Gierigen raus! Die Leistungsträger der Aufstiegsmannschaft kamen vielfach ans Ende ihrer Verträge und waren nicht bereit, mit 30% mehr Gehalt in die zweite RL-Saison zu gehen. Daher: Danke!

Ein wenig schmerzen aber dann doch die Abgänge vom Abwehrchef Haastrup und seinem Counterpart Brendel sowie die Aktivposten Gutsche und Rehbein im Mittelfeld.
Mal schauen, wie es mit 2 neuen Innenverteidigern in der neuen Saison läuft.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln