| Football Manager > FM2016 |
| FM 2016 - bisher bestätigte Infos! |
| << < (21/85) > >> |
| DJMasTer:
features hauen mich nicht um, letztes jahr fand ich die interessanter. hoffe sie haben nicht die meiste zeit in die jetzt bekannten features gesteckt, sonst kann ich auch beim 15er bleiben. |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: Svenc am 08.September 2015, 01:01:39 ---Im normalen Modus gibt es seit letzter Version ungenaueres Scouting, die Transfer-KI wird auch immer wieder angegangen, dass Clubs sich ihrer Talente bewusst sind, die der Spieler sich von den Scouts finden lässt/selbst findet/von anderen empfehlen lässt / befinden manche mittlerweile gar als "Bug" bzw. als Trick, die KI konkurrenzfähig zu halten (obwohl das Programm keine Unterschiede macht zwischen Mensch und KI)... --- Ende Zitat --- Bist du dir da sicher? Ich hatte es schon öfter (und es wurde auch hier berichtet), dass KI-Vereine Spieler billiger bekommen als man selber bzw. Talente teils ganz drastisch im Preis fallen. Mag sein, dass das keine Absicht ist, aber es kommt vor. |
| Muffi:
So, mir gefallen die genannten "Features" und ich bin vor allem auf die vielen ungenannten Verbesserungen am FM gespannt. Aus diesem Grund und auch weil ich es die letzten, mindestens 10 Jahre immer so gehalten habe, habe ich den FM16 vorbestellt. Für die, die ähnliches im Sinn haben, bei Gameseek kann man problemlos vorbestellen, bekomme die Limited Edition mit der Doku und dem Beta Zugang und man kann sogar per Paypal bezahlen. Ich bin jedenfall beruhigt und zufrieden und warte nun auf dem Release. :) |
| Raid on:
--- Zitat von: Signor Rossi am 08.September 2015, 08:41:43 ---Bist du dir da sicher? Ich hatte es schon öfter (und es wurde auch hier berichtet), dass KI-Vereine Spieler billiger bekommen als man selber bzw. Talente teils ganz drastisch im Preis fallen. Mag sein, dass das keine Absicht ist, aber es kommt vor. --- Ende Zitat --- Das ist Absicht, damit es menschliche Manager nicht zu einfach haben. |
| Feno:
Ich finde die Videos gar nicht mal so übel für eine Vorab-Version. Erst dachte ich auch "wtf??!" aber nach nun mehrmaligem anschauen ists gar nicht mehr so schlimm :D Man gewöhnt sich dran und die neuen Spieleranimationen sehen doch gut aus, auch wenn mir das ziemlich egal ist, ob sie jetzt nach einer Rabona-Flanke mit der Hacke das Tor machen oder nicht. Die Features finde ich jetzt auch nicht alle notwendig, aber Create a Club als festen Bestandteil, ohne dass man sich mit dem Editor etwas basteln muss, finde ich schon sehr genial und habe ich mir immer gewünscht, weil ich das beim Konkurrenzprodukt das einzig sinnvolle Feature fand. Fantasy Draft kann ich mir noch nicht richtig vorstellen. Ähnliches habe ich in einem alten Onlinesave auch via Editor gemacht. Ich werde es auf jeden Fall auch vorbestellen, sobald es im Shop meines Vertrauens verfügbar ist, auch wenn ich vermutlich erst im Januar so richtig durchstarte. Aber FM und FIFA/PES sind halt so jährliche Pflichtkäufe, da komme ich eh nicht dran vorbei. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |