Football Manager > FM2016

FM 2016 - bisher bestätigte Infos!

Seiten: << < (28/85) > >>

Poirot:

--- Zitat von: Vasya am 08.September 2015, 18:32:55 ---Finde die Key Features leider sehr unnütz, erinnert sehr an EA. Solange das Spiel weiterhin verbessert wird und nicht noch leichter wird, kann ich damit leben. Finde es nur schade, dass so viel Arbeit in für mich sinnlose Key Features gesteckt wird. Das bedeutet ja nämlich leider, dass andere Aspekte zwangsläufig wenig Aufmerksamkeit bekommen.

--- Ende Zitat ---

sehe ich genauso, die key features klingen wie die letzten "großen" ankündigungen von EA.
Aber wie bereits auch anderer schrieben, am Ende wird erst das Spiel an sich zeigen, welche Probleme behoben und welche Userwünsche umgesetzt wurden.

digger198:

--- Zitat von: Oso Pardo am 07.September 2015, 16:18:53 ---http://www.pcgamer.com/football-manager-2016-announced/

Die bei Twitter nicht gezeigten Screens deuten auf signifikante Erweiterungen im taktischen Bereich hin. Zusammen mit der Statistikerweiterung dürfte einem ausgewachsenen Moneyball-Spiel ála FC Midtjylland nichts im Wege stehen. Das hellt meine Stimmung zumindest etwas auf. Trainergesicht kreieren und Fantasy-Teams basteln ist Murks.

--- Ende Zitat ---

Für mich sieht das einfach nach einer grafischen Überarbeitung des Taktikscreens aus. Die einzigen "neu" wirkenden Einstellungen sind die scheinbar erweiterten Optionen beim Pressing und der Breite.
Oder hab ich da was übersehen? Edit : ahh man kann nun einige Optionen für bestimmte Seiten festlegen. OK :-)

Der Standardbereich scheint mir auch nur grafisch aufgemöbelt worden zu sein.

Naja abwarten! Aber vermutlich ist man am Ende doch einfach wieder dabei ;-)
Aber dieses Mal werde ich versuchen mindestens länger abzuwarten :-)

Tim Twain:

Halbverteidiger ist top  8)

Dr. Gonzo:

Bei der Manageroptik sollte man beachten, dass es nicht nur um einen selber geht, sondern auch um alle anderen Manager. Ich brauch das zwar nicht, aber kurzzeitig witzig ist das vielleicht schon, wenn der dürre Guardiola im Maßanzug auf den rundlichen Klopp im Sweatshirt trifft. Zusammen mit den Charakter- und Fähigkeitswerten, die man vorher einstellen kann, könnte das schon eine gewisse Bindung zum Alter Ego schaffen. Wahnsinnig viele Ressourcen seitens SI frisst das auch nicht, wenn man das beispielsweise mit den diversen komplizierten Regeländerungen für die australische A-League vergleicht.

Towelie:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.September 2015, 12:34:09 ---Bei der Manageroptik sollte man beachten, dass es nicht nur um einen selber geht, sondern auch um alle anderen Manager. Ich brauch das zwar nicht, aber kurzzeitig witzig ist das vielleicht schon, wenn der dürre Guardiola im Maßanzug auf den rundlichen Klopp im Sweatshirt trifft. Zusammen mit den Charakter- und Fähigkeitswerten, die man vorher einstellen kann, könnte das schon eine gewisse Bindung zum Alter Ego schaffen.

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich kann man dann in den Pressekonferenzen auch Bezug auf die Optik nehmen. Wenn einem beispielsweise Benitez auf die Nerven geht und man von der gerade erlittenen 0:7-Niederlage gegen Real ablenken will, gibt es vielleicht als Auswahlmöglichkeit so etwas wie: "Seine Frau sollte mal besser auf die Ernährung ihres Mannes achten." Und zwar bei jeder Frage, als mittlere Antwortmöglichkeit.

Seiten: << < (28/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln