Football Manager > FM2016
FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
Rune:
Stepanovic ;-)
Alcatraz:
--- Zitat von: Tery Whenett am 09.September 2015, 15:15:41 ---
--- Zitat von: Towelie am 09.September 2015, 13:49:46 ---
--- Zitat von: kertonson am 09.September 2015, 13:28:31 ---"Ich habe gemerkt, dass mein Gegenüber sehr viel wert auf die Taktik gelegt hat, aber wenn ich mir den dünnen Hering so anschau, dann sollte sich vielleicht doch nicht so zu Tode arbeiten, es bringt ja eh nichts."
"Das ist doch eine Sauerei, der andere ist so fett, dass ich nur meine Spielhälfte sehen kann."
Nachdem der Trainer auf die Tribüne verbannt wurde: "Ist ja kein Wunder, in der Coaching-zone hat er eh nicht Platz"
Danach muss der Verein dann 50.000€ Strafe zahlen und du musst dich durch ein Antiaggressionstraining klicken :D
--- Ende Zitat ---
"Respekt dafür, dass er es immer noch schafft, ein paar Minuten des Spiels stehend in der Coaching-Zone zu verbringen."
Gibt es eigentlich noch Trainer, die während des Spiels rauchen? Wäre doch auch cool, wenn über dem einen Trainer die ganze Zeit so eine Rauchwolke wär. Oder nach jedem Gegentor eine Zigarette angeht. :D
--- Ende Zitat ---
Rauchende Trainer gehörten Bis vor einigen Jahren noch zum Fußball dazu (Lorant!) - mittlerweile dürfen die das aber nicht mehr...
--- Ende Zitat ---
Natürlich dürfen sie
Octavianus:
Hättest du denn ein aktuelles Beispiel eines rauchenden Trainers? Am liebsten natürlich aus dem Profibereich, denn im Amateurbereich halte ich so etwas für sehr viel eher möglich als im Profibereich.
Dr. Gonzo:
Eben, zumindest in Deutschland herrscht in den Stadien doch offiziell Rauchverbot.
Eternity72:
In Deutschland noch selten... nur in Köln, Leverkusen und Hoffenheim gilt absolutes Rauchverbot, z.B. in England und Polen komplett.
Bei UEFA-Wettbewerben gilt ein Rauchverbot in allen Innen- und Außenbereichen des Stadions.
Im Bereich der DFL gibt es (noch) kein offizielles Rauchverbot in diesen Bereichen für Trainer, in den Landesverbänden ist das unterschiedlich geregelt.