Football Manager > FM2016

FM 2016 - bisher bestätigte Infos!

Seiten: << < (35/85) > >>

nicom1995:

--- Zitat von: Tery Whenett am 09.September 2015, 21:30:11 ---Die Reputation der Manager (ob sie nun rauchen oder nicht) wird in 20 Stufen samt textlicher Beschreibung ausdifferenziert. Bislang waren es ja nun sechs, was dazu geführt hat, dass in der großen Schublade "Kontinental" eine ganze Menge Trainer steckten, die man jetzt unterscheiden kann.

Dadurch sollen auch Trainerwechsel bzw Trainer-/Vereinswahl realistischer werden.

--- Ende Zitat ---

Hört sich ja ganz nützlich an  ;)

Sascha1896:

Hihi,

wir schweifen glaube ich vom Thema ab, aber ich denke das ist eine Sache die jeder Trainer für sich entscheiden darf.

Tery Whenett:

Weitere Ankündigung:

Top-Spieler werden, sobald sie (signifikant) abbauen, mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre Karriere beenden. Das schließt wechsel nach Katar, in die USA, etc nicht aus - aber sie werden nicht in unteren Ligen spielen.

Eternity72:

--- Zitat von: Tery Whenett am 09.September 2015, 22:40:25 ---Weitere Ankündigung:

Top-Spieler werden, sobald sie (signifikant) abbauen, mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre Karriere beenden. Das schließt wechsel nach Katar, in die USA, etc nicht aus - aber sie werden nicht in unteren Ligen spielen.

--- Ende Zitat ---
Sehr gute Änderung  :) :)

Starkstrom_Energie:

Sind die Spieler denn bisher massenhaft in niedrige Ligen gewechselt? Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber das Feature ist natürlich richtig und wichtig.

Seiten: << < (35/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln