MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 103135 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #40 am: 07.September 2015, 16:11:19 »

Dass man jetzt bei der Ankündigung des fm 16 von einem social network zum anderen gejagt wird finde ich ziemlich zum Kotzen. Geht um 15 Uhr auf facebook, dann bitte um 15.30 auf Twitter und um 16.15 auf Instagram. Vielleicht ja danach wieder um 17 Uhr zurück auf facebook? Wollen die mich verarschen?
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #41 am: 07.September 2015, 16:13:35 »

Dass man jetzt bei der Ankündigung des fm 16 von einem social network zum anderen gejagt wird finde ich ziemlich zum Kotzen. Geht um 15 Uhr auf facebook, dann bitte um 15.30 auf Twitter und um 16.15 auf Instagram. Vielleicht ja danach wieder um 17 Uhr zurück auf facebook? Wollen die mich verarschen?

Das hat in der Regel wirtschaftliche Gründe. Follower und Likes sind mittlerweile ungemein wichtig für die Vermarktung.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #42 am: 07.September 2015, 16:13:52 »

Bis auf Prozone und das Verletzungshandling sind das alles unnütze Features. Wenn Prozone nicht exorbitant geil wird, dann bleibe ich beim 15er.
Die KI bezüglich Transfers und anderen Dingen scheint ja nicht mehr entwickelt zu werden..... Schade!


Sehe ich genauso, sieht mir stark nach Maßnahmen aus um das Spiel markttauglicher zu machen für EA Spieler, durch Fun-Features wie den Draftmode.
Prozone lässt mich jedoch hoffen!



Edit:

Erstes Video: https://instagram.com/p/7VRYWhCJQm/?taken-by=footballmanager
« Letzte Änderung: 07.September 2015, 16:15:55 von Retrogott »
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #43 am: 07.September 2015, 16:18:36 »

Ich weiß man soll nicht immer sofort meckern, aber wenn das wirklich die Highlights
sind, dann werde Ich wohl auch noch lange Zeit beim FM2015 bleiben.

Für mich sind das fast alles unnütze Features, die ja logischerweise dann auch Zeit von
anderen Verbesserungen die man hätte angehen können abziehen.

Wer braucht denn einen Manager-Baukasten für den 3D-Modus o.O was bringt mir
das für eine Manager-Simulation. Für eine bessere, authentischere Stimmung ist
die Grafik ohnehin Welten zu schlecht als das das etwas bringen würde.


Was es für "große Verbesserungen" beim Vertrags/Transfer-Fenster geben soll kann Ich
auf dem Screenshot auch nicht erkennen, bis auf die Umplazierung einzelner Elemente.
Gespeichert
Nur der HSV!

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #44 am: 07.September 2015, 16:18:53 »

http://www.pcgamer.com/football-manager-2016-announced/

Die bei Twitter nicht gezeigten Screens deuten auf signifikante Erweiterungen im taktischen Bereich hin. Zusammen mit der Statistikerweiterung dürfte einem ausgewachsenen Moneyball-Spiel ála FC Midtjylland nichts im Wege stehen. Das hellt meine Stimmung zumindest etwas auf. Trainergesicht kreieren und Fantasy-Teams basteln ist Murks.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #45 am: 07.September 2015, 16:22:01 »

Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass das heute die ersten Informationen waren. Da wird noch mehr kommen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #46 am: 07.September 2015, 16:22:52 »

Am Ende werden doch wieder alle begeistert sein. Am meisten diejenigen, die jetzt am lautesten meckern  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #47 am: 07.September 2015, 16:23:23 »

Match-Engien und Transfer Ki würden sicherlich nicht unbedingt als Feature vorgestellt werden. Dass sind m.E. Elemente, die sowieso immer verändert werden. Gerade jetzt mit dem Mega-Deal aus England kann ich mir nicht vorstellen, das gar nichts im Transferverhalten gedreht wurde.

Hauptaugenmerk ist für mich immer die Match-Engine, gefolgt von den taktischen Möglichkeiten. Alles andere sind für mich nur Randaspekte. Create a Club finde ich nützlich, die neuen Ansichten gefallen und auch mehr statistische Auswertungen wurden sich hier so oft gewünscht, so dass dieses Feature sicherlich Anklang finden wird. Allerdings fehlt mir zum Ende des Jahres definitiv die Zeit. Ich werde mir den neuen FM daher erst 2016 holen - unabhängig von irgendwelchen Ankündigungen.

LG Veni_vidi_vici

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #48 am: 07.September 2015, 16:25:01 »

Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass das heute die ersten Informationen waren. Da wird noch mehr kommen.

Man sollte aber auch bedenken, dass diese als "Key Features" angekündigt werden. Also als größte und wichtigste Neuerungen.
Also verständlich, dass jemand der sich eine möglichst realistische Manager-Simulation wünscht, was hier in diesem Forum auf vermutlich auf jeden zutrifft, eher enttäuscht von der heutigen Ankündigung ist.  :(

Edit:
Instagram Video 2, 3 und 4:
2: https://instagram.com/p/7VRy0UiJRi/?taken-by=footballmanager
3: https://instagram.com/p/7VSSCDCJSl/?taken-by=footballmanager
4: https://instagram.com/p/7VSpmtiJTb/?taken-by=footballmanager
« Letzte Änderung: 07.September 2015, 16:29:22 von Retrogott »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #49 am: 07.September 2015, 16:29:42 »

Ein paar weitere Informationen von hier: https://www.humblebundle.com/gamepage/footballmanager2016_gamepage

Zitat
Multi match highlights
A highlights package available to easily view other fixtures in your own competition (or others) to keep you up-to-date with everything that’s going on in the world around you.

Zitat
More Realistic Injuries
Sports Interactive has worked alongside a number of physiotherapists, doctors and related organisations to ensure that the depiction and treatment of injuries in Football Manager 2016 is more realistic than ever before. This doesn’t mean that fewer injuries will be sustained, but that those which do occur will be treated and develop more realistically. Injuries will now be determined during matches, while new injury types have been added and there is now a tangible distinction between player condition and match sharpness.


Zitat
And Much, Much More...
Further additions and updates include staff shortlisting, improved manager and staff movement, revised board requests, a revamp of board confidence, more contextual team talks, fully updated competition rules & squad information, an improved financial module, improved AI transfers and team selection, new social media features and many more – all of which combine to make Football Manager 2016 the most complete and immersive simulation of football management ever.

Vor allem aber:
Zitat
Please note: This game is region locked and cannot be activated through Steam outside of your region.

Bisher nur eine Spekulation, aber kann der FM nicht mehr ohne VPN aktiviert werden?

Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #50 am: 07.September 2015, 16:32:24 »

"Not available for sale

We apologize that we are not licensed to sell Football Manager 2016 in this territory."

Kommt, wenn ich auf diese Seite gehe.

Hm..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #51 am: 07.September 2015, 16:33:11 »

http://www.pcgamer.com/football-manager-2016-announced/

Die bei Twitter nicht gezeigten Screens deuten auf signifikante Erweiterungen im taktischen Bereich hin. Zusammen mit der Statistikerweiterung dürfte einem ausgewachsenen Moneyball-Spiel ála FC Midtjylland nichts im Wege stehen. Das hellt meine Stimmung zumindest etwas auf. Trainergesicht kreieren und Fantasy-Teams basteln ist Murks.

wo siehst du die? mal wieder eina nderes Gewandt, ja. Aber sieht eher abgespeckter aus der taktische Bereich...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #52 am: 07.September 2015, 16:33:41 »

Dass er nicht verkauft wird ist ja klar, aber dass unten steht dass man ihn auch nicht aktivieren kann, wäre..schwierig.

BTW, hier gibts noch ein paar weitere Screens (unter anderem die neue Taktik zeigend):
http://www.pcgamer.com/football-manager-2016-announced/
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #53 am: 07.September 2015, 16:34:51 »

Dass er nicht verkauft wird ist ja klar, aber dass unten steht dass man ihn auch nicht aktivieren kann, wäre..schwierig.


Das meinte ich ja damit
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #54 am: 07.September 2015, 16:38:04 »

Dass er nicht verkauft wird ist ja klar, aber dass unten steht dass man ihn auch nicht aktivieren kann, wäre..schwierig.

BTW, hier gibts noch ein paar weitere Screens (unter anderem die neue Taktik zeigend):
http://www.pcgamer.com/football-manager-2016-announced/

Das sieht ja grässlich aus.  :(

Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #55 am: 07.September 2015, 16:39:54 »

Dass er nicht verkauft wird ist ja klar, aber dass unten steht dass man ihn auch nicht aktivieren kann, wäre..schwierig.


Das meinte ich ja damit

Damit würden sie vielen vor den Kopf stoßen und sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke also nicht, dass der hier gesperrt sein wird oder ähnliches?!
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #56 am: 07.September 2015, 16:44:15 »

Dass er nicht verkauft wird ist ja klar, aber dass unten steht dass man ihn auch nicht aktivieren kann, wäre..schwierig.


Das meinte ich ja damit

Damit würden sie vielen vor den Kopf stoßen und sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke also nicht, dass der hier gesperrt sein wird oder ähnliches?!

Mal abwarten was es mit dem regio-lock auf sich hat, ich hoffe Octa kann da was genaues raus bekommen, er hat ja die Connections ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #57 am: 07.September 2015, 16:44:24 »

Ich muss schon sagen, dass außer Create A Club mich bisher wenig vom Hocker reißt. Aber der FM ist schon genial und wenn soviel bereits passt, kann man kaum etwas verbessern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #58 am: 07.September 2015, 16:45:41 »

Vielleicht bezieht sich der Region-Lock auch nur auf Humble-Bundle. Dort kaufst du ja etwas und aktivierst es erst danach in deinen Steam-Account, praktisch kaufst du es also dort für deinen Steam-Account und nicht nur einen allgemein gültigen Key.Sprich also, dass die Humble-Käufe regionlocks haben, aber "normale" Keys nicht.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #59 am: 07.September 2015, 16:46:52 »

Dass er nicht verkauft wird ist ja klar, aber dass unten steht dass man ihn auch nicht aktivieren kann, wäre..schwierig.


Das meinte ich ja damit

Damit würden sie vielen vor den Kopf stoßen und sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke also nicht, dass der hier gesperrt sein wird oder ähnliches?!

Ich kann mich erinnern beim FM11 (?) konnte man die Demo NICHT in D spielen. Aber es gab einen workaround.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"