Also ich bin Fan von so Sachen wie eignen Club Kreieren so das es endlich mal ein Footie mit mehr Möglichkeiten wird. Und ich war auch Fan
von Anstoss schon auf Amiga und der letzte Release wo man nur Präsident seines gesponserten Vereins sein konnte, und mitfiebern musste

Zum anderen hoffe ich das die endlich mal die Bugs entfernen. Wenn ein Starspieler oder eine feste grösse sich aufregt das er nicht
mehr spielt nach 3 spielen dann kann man das nachvollziehen, das sich Jungtalente oder Ersatzspieler aufregen ist witzlos. Selbst wenn
die als Einwechselspieler kommen registrieren die es nicht und verletzte Spieler kapieren es auch nicht das sie eben verletzt waren.
Und zum EA Footie. Der EA Footie hatte nie den taktischen Hintergrund des FM, aber richtig schlecht wurde er erst als er versucht hat
diese sinnlosen Diskussionen zu kopieren.
Solange die kispieler nicht in der Lage sind ihre Situation selber richtig einzuschätzen sind diese Diskussionen für die Tonne.
Spieler wollen weg aber niemand will sie, oder wechseln zu Vereinen sie nur halb so gut sind.
Da gibt es ne Menge optimierungspotenzial überall!
Aktuelles Beispiel Thomas tuchel mein ewiger Assistenztrainer Thomas Tuchel hat gute Werte, aber wenn ich ich nicht hole ist er arbeitslos.
CO-Trainer auswahl gibt es nichtmal.
Und ja ich habe ca. 10 känderligen aktiviert da sollte sich doch was finden