MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arsenal FC. we are the finest Team t,he world have ever seen...  (Gelesen 4954 mal)

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **

Ich werde nun wohl eine Story mit dem FC. Arsenal schreiben. Ich bin nun mit dem Transferfenster durch und wollte nur einmal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.?
Arsenal,AC Mailand,Bilbao,Werder Bremen,Köln,Barcelona

VS.

Tottenham,Chelsea,MAN UTD, Bayern,HSV,Juventus

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
Re: Arsenal FC. we are the finest Team t,he world have ever seen...
« Antwort #1 am: 23.August 2015, 19:06:52 »

Rückblick: Wie ich zum FC Arsenal kam.

Es ist der 25.6.1995. Wie jeden morgen Laufe ich aufgeregt die Treppen unseres Hauses in Nord London hinunter zum Briefkasten, um nachzusehen ob die Einladung endlich angekommen ist. Und tatsächlich ein kleiner dicker Umschlag mit einem kleinen Wappen darauf. Es ist rot und trägt eine Kanone in sich. Das Wappen des FC Arsenals. Begeistert Stürme ich zurück ins haus, zertrample beinahe unsere Katze, und reiße den Umschlag in fetzen als ob das überlebenden der westlichen Zivilisation davon abhängt. Und was in dem Brief dann drinsteht lässt beinahe mein Herz stehen trotz meinem zarten alter von gerade einmal 13 Jahren. ,, Sehr geehrter Herr Holzhammer.. Blablablblabl Ah hier wurde es interessant: Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu dürfen, das ihre Bewerbung für den sichtungslehrgang der U16 des FC Arsenal akzeptiert wurde und wir uns freuen würden wenn sie zum erwähnten Termin an der ebenfalls beigefügten Adresse währen, damit sie sich von unseren Scouts beurteilen lassen können und evtl. Einen Platz in der Jugendabteilung des FC Arsenals angeboten bekommen.

VS.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 29.August 2015, 00:30:34 »

Ich hätte aufjeden Fall Interesse, Arsenal ist ein sehr guter Club mit vielen jungen und talentierten Spielern, die aber schon lange nicht mehr Meister geworden sind, wäre eine sehr reizvolle Aufgabe ;)
Was mich interessieren würde, welche Philosphien in Sachen Transfers hättest du? Junge Spieler holen und/oder auch ausbilden? Oder doch lieber fertige Stars? ;)

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 31.August 2015, 06:38:22 »

Also als erstes: Heute Abend geht es weiter. Ich freue mich schon darauf diesen bis dato sehr spannenden Spielstand mit euch zu teilen...

@4Ramos  : Danke schön für deinen Kommentar, dass bestätigt mich und zeigt mir, dass Leute diese Storie lesen!(Oh Wunder). Und zu deiner Frage: Nun ich denke nicht, dass der FC Arsenal Arsène Wenger aufgrund seiner Philosophie hinsichtlich Transfers ausgetauscht hätte. Da ich allerdings ein echter Fan des FC Arsenals bin, wird es (Achtung Spoiler) auch nicht zu dieser großen "Trennung" kommen. Und zum anderen finde ich Arsène Wengers Transferverhalten immer sehr gut. Ich werde versuchen es ungefähr so zu halten wie er in den letzten beiden Saisons. Heißt jeweils einen "Star" wie Özil oder Sánchez holen, und ansonsten den Rest mit jungen Talenten auf fühlen.
Allerdings muss ich zugeben, dass dieses erste Transferfenster  das nicht wirklich widerspiegelt , da der jetzige Kader  nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

Heute Abend geht es weiter, zuerst aber mit dieser komischen Geschichte. Falls euch das nicht gefällt geht auf Paul_13 los... Diese ausführlichen Nebengeschichten habe ich mir bei ihm angeschaut...( Und wenn ihr's mögt schaut mal bei ihm vorbei! Seine Forza Milan ist immer noch eine der besten in diesem Forum, auch wenn schon nicht mehr ganz aktuell.)

VS.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #4 am: 03.September 2015, 16:34:03 »

Wann geht es hier jetzt genau weiter?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #5 am: 03.September 2015, 16:36:18 »

Wird hier etwa geschorschhappelt?  ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #6 am: 03.September 2015, 17:04:56 »

eher gemerkelt.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 06.September 2015, 21:19:05 »

Tut mir leid, dass so lange nicht kam! Ich war jetzt sehr lange krank und hatte weder die kraft noch die Motivation hier weiter zuschreiben... Probleme mit dem savegame inklusive :'( . an dieser stelle gibt es ein versprechen! Morgen gibt es ein update!

VS.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #8 am: 07.September 2015, 21:02:54 »

War das ein Schorsch-Happel-Versprechen?  ;)

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 08.September 2015, 20:00:01 »

@alle . Tut mir sehr leid, dass ihr warten musstet. Dafür gibt es jetzt etwas...

1 Jahr später...

Es ist ein später Nachmittag, mit einem typischen englischen November Wetter, und obwohl es beständig vor sich hinnieselt ist nichts von "keinen Bock" Stimmung zu merken. Alle 23 Teenager stehen auf dem Trainings Platz, spielen sich ein, besprechen die Taktik für den wichtigsten Tag ihres Lebens. Übermorgen geht es für sie auf nach Manchester, wo sie im Rahmen eines jugendtunieres gegen die besten U16 Teams Englands antreten sollen.
Das Training bleibt kurz, niemand hat wirklich Lust das sich jemand verletzt, und alle fahren auf ihren Fahrrädern nach Hause...

Als ich zu Hause angekommen bin lasse ich augenblicklich die Fußball Tasche aus den Händen fallen, werfe das verschmutzte Trikot nach unten in den Keller und möchte es mir gerade so richtig gemütlich auf der Couch machen als ich an unserem Haus einen Krankenwagen vorbeibrausen höre.

Als ich am nächsten mittag aus der Schule komme und mich gerade auf den Heimweg machen möchte, kommen 4 andere Jungs aus meiner Mannschaft aufgeregt den Gehweg heruntergelaufen.

"Halt!!! Fahr noch nicht los!!! Halt!!! Wir müssen dir noch etwas sagen!"

"Na gut, aber bei nicht wenn ihr weiter so rumschreit, sage ich vollkommen verwirrt, schaut nur ; der Direktor guckt schon! Ich gehe ihm doch die ganze Zeit schon aus dem weg, seid dem er das mit mit und seiner Tochter herausgefunden hat.."

"Das ist jetzt egal, schreit jemand anderes, nicht weniger laut, " Matthias! Wir haben ein echtes Problem!"

Ein anderer schaltet sich ein und ich habe das Gefühl das sie absichtlich so brüllen: ,, Matthias, wir haben keinen Trainer für morgen !"

Auf einmal weiß ich doch warum sie so herumbrüllen. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz mir erst ins Gehirn und dann mit 180 kmh/ in die Füße rutscht.

"Waaa, Was?! Das meint ihr doch nicht erst !!! Ab, Aber, Aber für morgen trainieren wir seid Wochen! Und was ist mit Steve!!!???"

" Das selbe haben wir auch gedacht! Steve hatte gestern abend einen unfall, er ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich die Kniescheibe ausgekugelt! Es ist nicht's bleibendes, aber er wird 3 Wochen lang nicht laufen können..."

"Und wer trainiert uns jetzt?! Wer steht morgen am Seitenrand? "

"Ron hat es mir gerade erzählt, er ist in seiner Freistunden nach highbury gefahren, und sie haben ihm erzählt das zuerst der U18 Trainer uns trainieren würde, aber bis sich die Trainingspläne eingependelt haben dauert es mindestens 7 Tage! über sie haben gemeint, wenn einer von uns morgen an der Linie steht ginge das auch in Ordnung..."

"Und da dachten wir an dich Matthias... "

VS.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #10 am: 08.September 2015, 21:07:54 »

Fängt ja schon mal gut an  :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 12.September 2015, 23:20:56 »

@Plumps : Dankeschön! Ich habe extremst viel Spaß beim schreiben der Story und hoffe das man das beim lesen merkt...

Morgen geht es weiter, ein letztes mal in diesem Stil und dann mit ingame Szenen

VS.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 18.September 2015, 18:03:10 »

Bitte alle Abstimmen!

VS.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #13 am: 18.September 2015, 18:40:30 »

Für was einen Neustart? Und beim FM 2016 gibts dann wieder einen Neustart. Verstehe ich nicht ganz, aber ist nur meine Meinung. Habe für nein gestimmt.

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 18.September 2015, 22:51:17 »

@Volko83 2.0
Im 15 sind ja jetzt die Upgrades drin, sodass ein Kevin de Bruyne jetzt bei ManCity spielt bsp. Da ich jetzt gerade damit anfangen würde das ingame zu Posten, würde es mir keine arbeitete machen und die Storie eben "lebendiger"

VS.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 18.September 2015, 23:11:45 »

Eine Storie wird nicht dadurch lebendiger das ein de Bruyne den Verein gewechselt hat. Eine Storie ist durch deine Kreativität lebendig. Letztendlich kann abstimmen wer will, dir muss die Storie spaß machen, denn in erster Linie schreibst du sie für dich.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cartmann

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 19.September 2015, 12:20:19 »

Nun lieber Tardelli: Das was du gesagt hast stimmt, es soll mir Spaß machen! Deshalb werde ich jetz meine Karriere mit dem Kader der 15/16 saison, weil mich das einfach mehr motiviert, die storie aktueller macht und vor allem; MIR spaß macht  ;)

VS.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #17 am: 19.September 2015, 13:03:47 »

Die Frage sei erlaubt: Warum dann die Umfrage??