Auswertung Runde 2
Eins vorweg: Bei Frage 1 ging es mir eigentlich nur, wie schon geschrieben, darum, die Leute mit einem andersfarbigen Namen zu nennen. Ich war mir nicht bewusst, dass hierbei Moderatoren und Admins zwei verschiedene Dinge sind, weil ichs von anderen Foren anders kenne und in den Unterforen des MTF ja auch alle als Moderatoren angegeben sind

. Insofern habe ich also ALLE antworten akzeptiert, auch wenn ganz genau genommen Ensimismado wohl nur die richtige Antwort ist.
1. Octavianus ist ein Moderator des Forums. Nenne einen weiteren!Ensimismado und Henningway teilen sich den Sieg.
Ensimismado 3
Henningway 3
Bodylove 1
2. Nenne einen jährlich wiederkehrenden Thread für den jeweils aktuellen FM!Hier herrschte bei einigen die Unsicherheit, ob der "Kurze Frage kurze Antwort Thread", der ja ab dem fm 16 nicht mehr in der Form so heißt, dazugezählt werden kann, oder nicht. Ich weiß, ich mach mir jetzt Feinde, aber ich habe es nicht gelten lassen. Wie man aber sieht, gab es so oder so kaum Punkte .
Frust-Ablass-Thread 2
FM xx - wie und wo kaufen? 1
Aktuelle Station 1
Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread 3
3. Nenne einen User, dessen Story in der Hall of Fame- Sektion zu finden ist!Wie zu erwarten lieferten sich hier Gorxas und der Baske einen Kampf, den Ersterer knapp für sich entscheiden konnte.
Gorxas 3
Der Baske 2
Mchairhill 1
Grobian 1
4. Nenne einen User mit dem Status "Lebende Legende"Da hat der Herr der Buhcstabenverdreher natürlich gewonnen.
5. Nenne ein in diesem Forum stattfindendes ForumgameMan, ihr seid ja unoriginell
RundenergebnisIn Anbetracht der wenigen Teilnehmer und der dementsprechend kleinen Anzahl an zu vergebenen Punkten wurde es extrem eng.
LucaBall setzte sich mit einer perfekten Runde gegen
Kaliumchlorid durch,
doc moustache hatte eben bei Frage 4 das Pech, aus der Reihe zu tanzen

1. LucaBall 21
2. Kaliumchlorid 20
3. KalleRiedleIstDerBeste 19
smedhult 19
5.Cairbre 18
6.Rejsinho 17
7.doc_moustache 12
GesamtstandCairbre ist nun alleiniger Spitzenreiter,
Rejsinho und
Kaliumchlorid sind ihm aber dicht auf den Fersen. Auch aufgrund der wenigen Teilnehmer kommt es in den nächsten Runden wirklich auf jede Antwort an, es wird unglaublich spannend!
1.Cairbre 40
2.Rejsinho 39
Kaliumchlorid
4. KalleRiedleIstDerBeste 37
5.. doc_moustache 33
6. smedhult 32
7. LucaBall 27
8. PeterCrouch 15
Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich wohl erst spät abends die nächste Runde eröffnen. Die Kategorie wird
Geschichte/Philosophie lauten.