Verschiedenes > Hall of Fame

Forumstreffen 2015 in Erfurt

<< < (6/79) > >>

White:
Bei mir ähnliche Situation wie bei Leland Gaunt. Muss erst auf die Fanclubkartenzuteilung warten, wenn Ingolstadt dabei ist dann auf die DFB-Terminierung.
Ansonsen aber hohe Chance, auch wenn es finanziell etwas trübe aussieht.

Purzel89:

--- Zitat von: Henningway am 20.August 2015, 10:51:27 ---@Purzel: ich fahre und nehme Dich gerne mit, aber halt von Remscheid aus. Wenn Du es schaffst, für Dich günstig da hinzukommen (oder Düsseldorf oder Köln), dann klappt das.

--- Ende Zitat ---

Ich hab meinen Post zwar sehr eifrig geschrieben, aber das ist noch keine 100% Absage. Wenn mein Geld noch reicht, klappt es vielleicht doch. Aber Köln und Remscheid... da fahr ich ja erstmal 3 Stunden in die komplett andere Richtung.

Es wird wohl so sein, dass ich mit meinem Auto nach Erfurt fahre. Aber ich wollte auch im September zur IAA und die findet nur alle zwei Jahre statt und ich war zuletzt 2012 auf einer Automesse. Wird mal wieder Zeit, dass ich hinfahre. Mal sehen, wie viel Geld ich dann noch übrig habe.

Gibt es denn keinen, der mit meinem Auto mitfahren will? Wenn ihr meine Fahrtroute sehen wollt, gebt einfach Limburg > Erfurt bei Google Maps ein. Bei jeder Großstadt auf dem Weg kann ich Leute aufnehmen, wenn da jemand wartet.

--- Zitat ---Dabei fahre ich Limburg (Lahn) > Wetzlar > Gießen > Bad Hersfeld > Eisenach > Gotha > Erfurt.
--- Ende Zitat ---

Bodylove:
@Octa

Fährst du mit der Bahn oder Auto?

HeP1982:
@Henningway: Von Köln aus könnte ich eine Mitfahrgelegenheit schon gut brauchen, hast Du noch einen Platz frei?

Salvador:
Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber leider passt das Wochenende für mich überhaupt nicht. Hoffentlich dann nächstes Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln