Verschiedenes > Hall of Fame
Forumstreffen 2015 in Erfurt
Splash:
Laut Buslinienensuche.de fährt von hier aus nicht mal ein Bus in Richtung Erfurt :P Da bin ich dann wohl doch auf die deutsche Bahn angewiesen. Das wären dann auch noch knapp 5 Stunden fahrt, zumindest wenn die Bahn mal pünktlich kommt. Vielleicht finde ich noch eine Mitfahrgelegenheit über BlaBlaCar.
Das 'Schönes-Wochenende-Ticket' ist auch keine Option. Laut DB gilt das ja nur einen Tag, bzw. bis 3 Uhr des Folgetages (siehe hier). Da müsste ich dann ja trotzdem 2 davon kaufen um wieder zurück zu kommen. Da bin ich mit einem normalen Ticket billiger dran (58,- € Hin- und Rückfahrt). Zur Not frage ich einfach meinen Onkel ob der mal wieder nach Erfurt will (der kommt ursprünglich aus der Region) - der darf kostenlos fahren und kann eine Begleitperson mitnehmen 8) Den lade ich dann irgendwo ab ;D
Octavianus:
Von Zuffenhausen fährt ein Fernbus am Samstag ab, da müsste ich auch "nur" um 7 Uhr schon am dortigen Bahnhof sein. :D
Am Sonntag ginge ein Bus um 13:10 von Erfurt aus, für mich würde das Klößeessen bei dieser Variante wegfallen, denn ich will euch nicht mein Esstempo zumuten. Wäre vom Preis her bei den reinen Fahrtkosten nur 30 Euro, das klingt schon nicht schlecht im Vergleich zur Bahn, dort kostet mich die Fahrt 64 Euro (und wenn ich es richtig nobel will, buche ich die 1. Klasse für 24 Euro mehr dazu :D). Die Fahrtzeit nimmt sich bei beiden Angeboten nicht viel und auch mit dem Auto wäre ich von hier bis Erfurt etwa 3,5 Stunden unterwegs. Ich warte mal ab, wie Body dort hin fährt und falls er auch den Zug wählt, stimme ich die Fahrtzeiten mit ihm ab. :)
HeP1982:
@Henningway: Sehr schön, dann betrachte den Platz schonmal als gebucht!
Bodylove:
Wir sollten nur schnellstmöglichst wissen ob nun Plan A oder B vollzogen wird beim Treffen. Die Bahntickets werden täglich teurer...
Octavianus:
Was die Zug-/Busverbindungen anbelangt, muss ich mich leider für Plan 1 aussprechen. Da sowieso einige hier kein Interesse am Spiel gezeigt haben, bin ich für Plan 1. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln