Verschiedenes > Hall of Fame

Forumstreffen 2015 in Erfurt

<< < (73/79) > >>

Signor Rossi:
Brutus? ;D

Henningway:
So, bin wohl als Erster wieder heile zurück aus Thüringen. Um es kurz zu machen: Whiskey, Cocktails und Bier waren prima. Wer sonst noch dabei war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr, was wir am Samstag gemacht haben. Oder wie ich nach Hause gekommen bin. Egal. Wichtig ist nur: ich bin wieder da. Direkt mal die kamera checken. Hat dann ja was von Paranormal Activity.  :laugh:

(click to show/hide)Alles nur Gerede: es war sehr gesittet und alles lief anständig ab.

(click to show/hide)Auch nur Gerede: es war ein Mittelding.

(click to show/hide)Glaube ich zumindest...  :blank: ;)

Kaliumchlorid:
Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch hier in Erfurt und ich freue mich, dass es euch ebenso so gefallen hat.

Noch eine kleine Impression bis Hennigway seine Kamera gescheckt hat.

Emanuel:
Schön zu lesen, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Welches Team hat denn diesmal das Geschehen auf dem Platz diktiert? Oder gab es einen offenen Schlagabtausch?

Dass hier noch keine Aufstellungen, Taktiken und Live-Analysen zu finden sind, wundert mich dann doch etwas. Sind hier doch in Meistertrainerforum  ;)

flippah:
Ich bin jetzt auch zurück und ich kann nur sagen Erfurt ist definitiv eine Reise wert! Die Stadt ist wunderschön - und Kaliumchlorid ist ein prima Stadtführer, der sich ausgezeichnet auskennt, tolle Kneipen kennt und perfekt organisieren kann.

Ich muss mich jedoch bei allen Teilnehmern entschuldigen, dass ich euch mit unwichtigen Annekdoten aus dem Leben eines SVA-Fans genervt habe. Mir ist erst auf der Rückfahrt klargeworden, wieviel ich eigentlich gelabert habe - und wie wenig davon wahrscheinlich irgendwen interessiert hat ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln