Verschiedenes > Hall of Fame

Forumstreffen 2015 in Erfurt

<< < (75/79) > >>

Lumpi:
Schön, beim nächsten Mal bin ich dabei :)

smedhult:
Sehr schöner Bericht, umso trauriger bin ich nicht dabei gewesen zu sein.

Khlav Kalash:

--- Zitat von: Octavianus am 01.November 2015, 22:34:13 ---und Khlav Kalash, welcher wohl als letzter sein trautes Heim vorgefunden hat.

--- Ende Zitat ---

jetzt (kurz vor 12) ja 8) ... noch ein Hendricks und Bombay Sapphire mit Gin für Body und mich bitte  ;)

ADRamone:
Das war eine tolle Reise nach Erfurt. Danke nochmals an Kaliumchlorid für die tolle Organisation.

Erfurt ist eine super schöne Stadt. Sehr zu empfehlen.

Ich bin letztendlich doch noch in Tübingen angekommen ! Ich hatte noch ein wenig Zeit, um in Leipzig den großartigen Bahnhof zu besichtigen und die Ausstellung 100 Jahre Leipziger Bahnhof anzusehen. Es waren jede Menge historische Lokomotiven und Triebwagen (Baureihe "Hamburg") vorort.

Leider hatte mein Flug 90 Minuten Verspätung - wegen Nebels in Stuttgart. (Stichwort schwäbisches Mordor!). Ankunft in Stuttgart um 21.45 Uhr -ja ja, Octa- ich höre Dich lachen!  :) . Aufgrund dieser Verspätung musste ich doch den ungeliebten Weg über den Stuttgarter Hauptbahnhof nehmen und war schließlich gegen 23.15 Uhr zuhause. 

Bodylove:
Das ist aber echt heftig. Wir waren mit dem Zug 19:55 Uhr in Stuttgart und ich selbst 22:30 daheim. Das nächste mal fährst mit uns halt im Zug mit.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln