Verschiedenes > Hall of Fame
Forumstreffen 2015 in Erfurt
Stefan von Undzu:
Wäre klasse, wenn so ein Treffen 2016 wieder gäbe. Wenns terminlich passt, bin ich dann auch gerne dabei.
ADRamone:
--- Zitat von: Bodylove am 02.November 2015, 12:07:30 ---Das ist aber echt heftig. Wir waren mit dem Zug 19:55 Uhr in Stuttgart und ich selbst 22:30 daheim. Das nächste mal fährst mit uns halt im Zug mit. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre g´scheiter gewesen. ;)
Bodylove:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 02.November 2015, 12:10:45 ---Wäre klasse, wenn so ein Treffen 2016 wieder gäbe. Wenns terminlich passt, bin ich dann auch gerne dabei.
--- Ende Zitat ---
Geplant würde dann auch mal was im südlichen Bereich der Republik, damit auch wir mal eine schönere Anreise haben. :P ;) Ebenso die Jungs aus Ö uns CH sind da wohl eher gewollt anzureisen.
Wie hieß gestern eigentlich nochmals das Lokal wo wir die Klöße gegessen haben? Ich wollte noch eine Bewertung abgeben.
ADRamone:
--- Zitat von: Bodylove am 02.November 2015, 13:05:06 ---
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 02.November 2015, 12:10:45 ---Wäre klasse, wenn so ein Treffen 2016 wieder gäbe. Wenns terminlich passt, bin ich dann auch gerne dabei.
--- Ende Zitat ---
Geplant würde dann auch mal was im südlichen Bereich der Republik, damit auch wir mal eine schönere Anreise haben. :P ;) Ebenso die Jungs aus Ö uns CH sind da wohl eher gewollt anzureisen.
Wie hieß gestern eigentlich nochmals das Lokal wo wir die Klöße gegessen haben?
--- Ende Zitat ---
Genau. Das nächste Treffen halten wir am Bodensee oder am Neckar ab....beides attracktive Reiseziele. ;)
Das Restaurant (mit der netten Bedienung....!) heißt Feuerkugel.
ADRamone:
Einer durfte beim Forumstreffen natürlich nicht fehlen.....: ;)
(click to show/hide)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln